LSH

Normale Version: J.-W.-Str. 50 Erdgeschoß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man von der J.-W.-Str. in den großen Block hineingeht, erstes Zimmer auf der rechten Seite (Nr. 1?): Moni aus Bulgarien!
Ca. 20 Jahre alt, 155 cm klein, recht mollige Figur mir dazu nicht passenden kleinen Brüsten. Dunkle, halblange Haare!

Mittags war am Vulkan naturgemäß nix los und so probierte ich einmal etwas Neues. 30 Euronen für FM, GV und Lecken vereinbart.

Nach dem Ausziehen erstmal eine Waschung, auch sie wusch sich sehr ausgiebig die rasierte Muschi (schon mal positiv).
Dann im Stehen lange die kleinen, aber äußerst festen Brüste geknetet und geleckt, während sie schon mal Hand anlegte. Dann in die Horizontale. Ausgiebiges und sehr variables FM, wobei das Conti mit dem Mund übergezogen werden sollte. Klappte aber nicht so ganz, musste dann doch die Hände zu Hilfe nehmen. Fehlt halt die Erfahrung, war ihr aber auch sichtbar peinlich. Dann in die 69er gewechselt. Ließ sich auch hier ausgiebig lecken und ging immer mehr mit. Dann eine schöne Reitnummer, vor der sie allerdings etwas viel Flutschi nahm. Abschluß dann im Doggy, bei dem sie nur still hielt. Entsorgung erfolgte durch Selbstvornahme.

Alles in allem: eine durchaus empfehlenswerte Adresse, besonders, da sie keinerlei Zeitdruck ausübt. Werde sie wieder besuchen!Pirat
Pirat schrieb:Wenn man von der J.-W.-Str. in den großen Block hineingeht,

schöner Bericht, danke
Aber bitte die Strassenamen ausschreiben und immer genau schreiben wie man die Dame findet bzw. wo klingeln, das hilft allen beim Finden.

Hier lesen nicht nur Duisburgprofis

danke der irru :p
Zitat:J.-W.-Str.
Zitat:Aber bitte die Strassenamen ausschreiben

Julius Weber Str.,
Querstraße zur Vulkanstr.
Danke Lattman!Big Grin

Ich dachte eigentlich, die Begriffe seien bekannt!Pirat
Pirat schrieb:Ich dachte eigentlich, die Begriffe seien bekannt!Pirat
Ne, ich bin schon froh wenn ich in Duisburg den Zoo mit Navi finde Big Grin
Scherz beiseite, wenn jemand hier liest der nicht regelmässig dort ist hilft der Abkürzfimmel nicht wirklich.

Gruß & Danke
Lustwandel