LSH

Normale Version: Magda, T32, 3.OG, Zi.31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war am Samstag kurz im BHV und habe erstmal im AO Haus die blutjunge Polin (siehe ander Bericht) gesucht, leider ohne Erfolg. Valentina war auch nicht anwesend und Ewa (im E43) anscheinend besetzt. Dann habe ich diese Polin gesehen:

Name: Magda
Alter: 24 (sieht jünger aus)
Nationalität: Polen
Haare: lange schwarze Haare
KF: 32, dürr
BH: 75A
Größe: 1,65m.
Gesicht: süss, unschuldig
Zimmer: T32, Zimmer 31
Deutschkenntnisse: keine
Preise: 20,- nichts vereinbart.

Die Kleine wirkt sehr gelangweilt und lustlos. Ich musste erstmal ihr Slip aussiehen, den BH hat sie angelassen. Ich deute an, dass sie sich hinlegen sollte und ich fing an sie zu lecken. Leider roch ihr Muschi nicht nach frisch gewaschen, daher habe ich nur ihr Klit bearbeitet. Es folgten ab und zu Zuckungen ihrerseits. Langsam wurde sie feuchter und ich steckte erstmal eins und dann zwei Finger ein. Sie schien es aber nicht zu geniessen, deshalb habe ich es abgebrochen. Danach fing sie an ohne zu blasen, was eigentlich nur ein Züngeln an der Spitze war. Nach kurzer Zeit nahm sie ein Kondom und ich sollte es selber montieren. Sie blies weiter diesmal etwas tiefer und es folgte GV. Bis jetzt war alles ansprechend aber was dann kam gefiel mir gar nicht. Beim Missio strekt sie ihre Beine, so dass mir unmöglich war, in sie einzudringen. Dann wechselten wir in die Doggy Stellung. Ich musste wieder versuchen irgendwie einzudringen nicht weil ihre Muschi eng war, sondern weil sie sich so gekrümmt positionierte, dass nur die Spitze reinging. Ich durfte also nicht tief eindringen. Egal ich fickte sie trotzdem weiter und massierte dabei ihr Kitzler. Am Ende füllte ich den Gummi.

Fazit: die Kleine ist eher ein Tip für die Skinny Fraktion, denn optisch passt sie nicht genau in meiner Beuteschema (stehe auf schlanke junge Ostgretels mit großen Busen). Sie ist leider teilnahmlos, nicht kommunikativ (obwohl ich etwas polnisch kann, wollte sie nicht viel sprechen) und zurückhaltend,trotzdem mann kann sie führen, sie zickt nicht, Sie scheint Anfängerin zu sein, GV ging fast gar nicht.
Insgesamt ein guter Teeny Fick aber leider ohne GF6 und ohne HardCore Sex, daher:

Weiderholungsfaktor: 50 %.

Gruß,

Augusto