LSH

Normale Version: Oase 3.2.08: Marika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern zur Nachmittagsentspannung in der Oase gewesen. Es war relativ leer (Vielleicht 20 Mädels und ebensoviele (leicht bocklose) Kerle).

Zunächst kam mir Lucia entgegen, durchaus verlockend. "Hallo, wie geht's. Wie wär's. Küssen gut, blasen sehr gut". Ich, weil ich mich erstmal orientieren wollte: "Gerne, aber ein bisschen später, so in 30 min".

Das war ein schwerer taktischer Fehler, denn dann war sie erstmal weg. Irgendein Kerl hatte sie mindestens eine Stunde in Beschlag genommen.

Also erstmal warten. Die Mädels nicht gerade im Akquisemodus, also heisst es länger warten. Schliesslich schleicht sich eine kleine dunkelhaarige heran, die sich als Susanna aus Ungarn herausstellt. Sie ist ganz niedlich, aber ich speichere trotzdem erstmal nur ihren Namen zwecks Recherche (die dann ergibt, dass ich nochmal ein Schweineglück gehabt habe...).

Dann schließlich nach ein wenig hin und her gucken setzt sich Marika (So 1,75-1,80 groß, lange dunkle Haare, A-Körbchen ziemlicher hardbody, aus Lettland) zu mir. Warum ich denn so süß kukkn würde. "Gedacht": "Gnnnn, rollende Augen, weilichdichfiggn will". Gesagt, sinngemäß "weil Du so süß bist".

Ein wenig turteln, dann ins Kino. Gutes Blasen und ein wenig zaghaftes Küssen.

Dann im Zimmer geht das blasen weiter, manchmal mit ein wenig Handeinsatz aber doch sehr abwechslungsreich. Die Championschen Klöten bekamen ebenfalls die angemessene Zuwendung, so dass sich das ganze sehr angenehm darstellte.
Dann Aufsitzen ihrerseits, leider mit Flutschi-Einsatz. Schöne kleine und feste Bruste, schöner flacher Bauch. Ein Augenschmauss, der den kleinen aber nicht über die mangende Reibung hinwegtäuschen konnte. Also Absitzen und mehr blasen, dazu mehr zaghaftes Küssen, Brustwarzen knabbern und Hals ablecken.

Nachdem die notwendige Spannkraft wieder hergestellt war, wieder andocken, diesmal a tergo. Doch oh weh, sie spritzt sich fast die ganze Tube rein. Damit war der Kleine trotz guter Unterstützung durch den geilen Anblick wieder mit dem Grundproblem des Flutschi konfrontiert.

Also nochmal raus, und nochmal blasen und das ganze schliesslich mit eigener Hand und Marikas Geknabber am Körper zu Ende gebracht.

Anschliessend Geldübergabe und nach kritischer Beurteilung der körperlichen Verfassung, wieder nach Hause. Und wer kam zeitgleich mit uns aus dem Zimmer? Lucia! Also beim nächsten Mal.


Fazit: Marika's Performance war insgesamt absolut okay, nur der exzessive Flutschieinsatz war echt abtörnend.

Das Futter war übrigens auch gar nicht schlecht. Es gab vom Frühstück noch sehr gute Croissants, später dann frisches Obst (sogar Ananas) und noch später ganz guten Salat und Chili, welches zumindest lekker aussah. Ob's lekker war, habe ich dann lieber doch nicht ausprobiert.

Gruß CL
Beschreib doch Marika noch ein bißchen näher, bitte.

Stuart, danke ... Wink
Männo, immer dieser Leistungsdruck...

Erledigt im Eingangstext.

Gruß CL
Irgendwelche Tattoos, Piercings?

Stuart, der's genau wissen will ... Big Grin
Piercings, Tatoos etc sind mir nicht aufgefallen.

Grüße CL
Klasse Bericht!! Ja, das war wirklich ein "schwerer taktischer Fehler" Bei Lucia muss man Ja sagen und der Abend fängt super an od. endet Super.

So long
THALYS, der so schnell wie möglich wieder in die Oase muss
Schöner Bericht CL über Marika,

hab sie ja bereits im September 2007 in der Oase endeckt, deckt sich weitestgehend mit meiner Erfahrung, nur dass sie damals zwar Flutschi mit hatte, es aber nicht eingesetzt hat oder schon vorher gekleistert hatte, was ich aber bei der Geschmacksprobe nicht feststellen konnte.

Nette Maid mit Superbody, aber nix spektakuläres.

Gruß Cyper ;-)
Marika, Marika - kann es sein, daß Sara sich einen neuen Künstlernamen zugelegt hat? Beschreibung trifft es ganz gut. Spricht gut Deutsch, leise Stimme, Leberfleck zwischen den Schulterblättern (meist durch die Haare verdeckt), komplett rasiert bis auf einen kleine vertikalen "Strich" auf dem Venushügel?

Stuart, ab und zu mal mit Sarah in Sachen FT unterwegs ... Big Grin
Die Marika von der ich schreibe, war sowas von glatt rasiert, ganz ohne Strich und Stuart, auf das was unter den haaren zwischen den Schulterblättern war, hab ich nicht drauf geachtet Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:auf das was unter den haaren zwischen den Schulterblättern war, hab ich nicht drauf geachtet Big GrinBig GrinBig Grin

Ist ein Fehler, sie hat doch einen so süssen Hals ...

Stuart, Augen Roll
....stimmt, hatte aber meine Vampirzähne gerade verliehen Big GrinBig GrinBig Grin
Cyper schrieb:Die Marika von der ich schreibe, war sowas von glatt rasiert, ganz ohne Strich und Stuart...

Was, sie war ohne Stuart unterwegs?Big GrinBig GrinBig Grin