LSH

Normale Version: geile Gretel MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es juckt mich gewaltig in den Eiern, diese geile Gretel zu ficken.
Kennt sie jemand???

http://www.callgirls.de/detail.php?id=3666

[Bild: image.php?file=3666_2008011712.jpg]

Zitat:Hallo, mein Name ist Natasa.
Ich besuche und begleite den anspruchvollen Herren. Gerne auch auf Geschäftreisen, gemütlicher Abend im Hotel oder bei dir zuhause.
Bin aber auch im Raum Mannheim besuchbar.

Anfragen und Buchungen zur Zeit nur per SMS mit Rückrufnummer. Was ich mag/ Mein ServiceSchmusen, ZK, Französisch beitseitig, KB, GVWas ich nicht mag/ Meine TabusGV ohne SchutzAlter31Größe (in cm)167Gewicht (in kg)56Konfektion36Oberweite + Cup95BAugenfarbeBlauTatto(s) habe ich ...linker OberschenkelPiercing(s) habe ich ...nichtNationalitätUngarischIntimbehaarungblank/total rasiertPreiseauf Anfrage TreffmöglichkeitenHaus, Hotel, in meinen RäumlichkeitenZusätzlichBin vom 04.-29.02.08 in Mannheim anzutreffenZu welchen Uhrzeiten ?24/7 - bitte 1 Tag vorher buchen für Langzeittermine.
Besuchbar bin ich tägl. von 10 - 24 Uhr.
Anfragen bitte zur Zeit per SMS.Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt5% RabattStadtMannheimSetCard/ VisitenkarteNatasa Telefon0176-67081246Emailper eMail kontaktieren PLZ68309OrtMannheim
wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich die schonmal vor 1-2 Jahren bei den YL gesehen...
und jetzt verlangt die dame 200 EUR die stunde..... habe natürlich NICHT getestet.
alte berichte hier im forum: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ung+ladies

damals noch für 150.- und die bilder in ihrer aktuellen anzeige sind alles andere als aktuell...
also wenn ich mir den anderen Threat anschaue, dann stehen bewertungsmässig drei glaubhaft gute Berichte einem negativen gegenüber.
Wenn ich die Gretel jetzt noch ans Telefon bekäme, könnte man sogar einen Termin ausmachen, denn testen würd ich sie :p.
für 200 eur die stunde bekommst du tausend mal hübschere mädels!!!!
sie ist das geld nicht wert
alla guud- dafür is das Forum ja da.
Vielen Dank "Heidelberg"
Zu dem kommt, dass die Schnepfe seit 2 Tagen nicht telefonisch zu erreichen ist.
goldstaender schrieb:also wenn ich mir den anderen Threat anschaue, dann stehen bewertungsmässig drei glaubhaft gute Berichte einem negativen gegenüber.

ich war der negative....und es war eine der lustlosesten Paysex Nummern aller Zeiten. Passt allerdings auch zu den YoungLadies. Vielleicht liefert die gute an anderer Location bessere Performance, aber mir wärs den Versuch auf keinen Fall wert.

Wie schon erwähnt, gibts für deutlich weniger Geld deutlich besseres....

Gruß
Torsion
Mir wäre es auch keinen Versuch wert, besonders nicht dort und schon gar nicht zu diesem abgehobenen Preis.
Man muß der Abzocke ja nicht Tür und Tor öffnen......:nein:

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Kollegen,

warum macht ihr so ein aufheben wegen einer Gretel die
1. schlecht zu erreichen ist
2. überwiegend schlechte Beurteilungen hat und
3. zu dem Preis weit aus sichere, bessere und gutaussehende Damen zu buchen sind.

Aragorn, der sich mit ihr nicht aufhalten will.:nein:
Hatte vor 1-2 Jahren mal ein Date mit ihr bei den YL in Karlsruhe, nach meiner Erinnerung war sie recht nett wobei die Bilder damals stark frisiert waren.
Der Service war absoluter Durchschnitt sonst hätte ich das Date sicherlich wiederholt.
Für 200 € muss sie ihren Service mal richtig überholt haben.
Hoffe weitergeholfen zu haben.
Momentan ist die Gute in Karlsruhe unter dem Namen Lola am werkeln...
-> Lola
Kenne sie auch nur von den Youngladies. - Ihr Service war damals nicht gerade dem Preis entsprechend.
Daher verschwende ich persönlich keinen Gedanken und auch keine Lust sie zu besuchen, da es selbst in Karlsruhe weitaus bessere Damen gibt.