LSH

Normale Version: Eifelelfe (tina) in der Nähe von Mayen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

schaue hier regelmäßig mal rein. Bin eher etwas unregelmäßiger Nutzer der angebotenen Dienstleistungen aus dem horizontalen Gewerbe. Möchte euch aber meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

War zweimal zu Besuch bei Tina aus der Nähe von Mayen. Sie inseriert auf poppen.de unter der Namen. Eifelelfe. Habe diese Beiträge schon in einem anderen Forum gepostet. Werden dem ein oder anderem von euch daher bestimmt bekannt vorkommen.

1. Date war im Herbst 2007

Kontaktaufnahme ging einfach und unkompliziert über poppen.de
Nach einem ersten Telefonat hatten wir uns auch auf einen Termin geeinigt, wobei Sie einen netten und sympatischen Eindruck bei mir hinterließ. Eine Stunde vor dem Date habe ich mein Kommen noch mal bestätigt und in diesem Zuge die genaue Adresse erhalten.

Im Tiefflug über die A48 in Richtung Trier. Sie ist in einem kleinen Ort ca. 15 min. hinter Mayen zu finden. Ein kleines Haus, mitten im Ortskern mit engen Strassen und wenig Parkmöglichkeiten. Mann wir freundlich gebeten nicht direkt vor dem Haus zu parken um ein gewisses Maß an Diskrektion zu wahren. Gentlem-like hält man sich auch dran.

Tina selber ist für mich die typisch nette Hausfrau von neben an. Normal gekleidet, nicht übertrieben geschminkt, gepflegtes Äußeres. Das Alter im Profil von poppen.de stimmt wohl nicht mehr ganz, was der geplanten Action allerdings keinen Abbruch tun sollte. Bei einem Kennenlerngespräch in der Küche bekommt man was zu trinken angeboten und bei nettem Smalltalk haben wir wohl gegenseitige Sympathie entdeckt. Geplant war ein Date von einer Stunde, wobei die ersten 30 min. mit Smalltalk schnell um waren. Wer jetzt denkt, das man schnell abgefertigt wird, hat falsch gedacht. Als wir dann auf den eigentlich Grund meines Besuches zurückkamen ging es einen Stock höher ins Schlafzimmer, wo sich ein Doppelwasserbett befand. Beide grinsend raus aus den Klamotten und rauf auf die Spielwiese.

Die Bilder bei poppen.de entsprechen der Realität. Schlanke Figur mit griffigen Hüften. Weiche C-Cups und eine rasierte Muschi. Da sie genauso auf franz. abfährt wie ich waren die Rollen nach einer kurzen Schmuseeinlage klar verteilt. Während ich mich auf dem Rückenliegend den wogenden Wellen hingab übernahm sie Kontrolle in der Lendengegend. Ehrlich wie ich nun Mal bin und auch nicht ganz uneigennützig gab ich zu, dass ich ganz schönen Überdruck hätte, der sich schnell entladen könnte.

Das schien sie jedenfalls nicht abzuhalten und legte mit langsamen Blasen ohne Handeinsatz los. Meine vorangegangene Frage nach ihren Vorlieben förderte zu tage das sie bei oral ziemlich tabulos sei. So kam es wie es kommen musste und ich entlud mich mit Erleichterung in ihrem Mund. Sie entsorgte mein Nachkommen in einem Handtuch und wir machten es uns auf dem Bett mit etwas Smalltalk gemütlich. Runde zwei wurde eingeläutet mit einem ausgiebigen Blasen und Lecken.
Nochmals in Rückenlage machte sie sich im wahrsten Sinne des Wortes über mich her, wobei ich dieses Mal ihre rasierte Muschi ausgiebig lecken durfte. Das Ganze haben wir beide eine zeitlang sichtlich genossen. Dann war es mal langsam angesagt aufzugummieren und es wurde freudig missioniert. Über ihre Mitarbeit gibt’s nichts negatives zu berichten. Sie ist mit Eifer bei der Sache und fordert einen auf das Beste zu geben. Zum Ende hin wollte ich nicht so verschwenderisch sein und alles in Gummi schießen. Also runter mit der Bereifung und etwas höher gerutscht. Über einwenig Tittenfick verschwand er auch schon wieder in ihrem Mund und das zweite Finale wurde vorbereitet.
Der Abschuß erfolgte dann wichsend vor ihr, wobei die Sahne sich dabei über ihr Gesicht verteilte.

Mit abschließendem Talk war ich alles in allem gute 1,5 Stunden bei ihr und habe 100 Euro Taschengeld gelassen. Von ihrer Seite gab es keinerlei Zeitdruck. Für mich hat sich die Fahrt jedenfalls gelohnt, da ich auf genau eine solche Atmosphäre stehe.

Wer noch Fragen hat oder einen Tipp für eine ähnliche private Location kann sich gerne melden.

2. Date war Ende 2007

Hallo zusammen,

wollte euch kurz von meinem zweiten Besuch bei Tina berichten.

Da ich zwar zu den regelmäßigen Besuchen hier gehöre, aber unregelmäßig die Dienstleistungen des horz. Gewerbe in anspruch nehme, möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Die Kontaktaufnahme erst über poppen.de und dann übers Handy war problemos.
Der Ort und die Location waren die selben. Ein etwas in die Jahre gekommenes Einfamilienhaus in einem kleinen Ort in der Nähe von Mayen.

Da das letzte Date für meine Verhältnisse nicht so lange her war, waren die Erinnerungen auf beiden Seiten recht frisch. Die Begrüßung viel entsprechend herzlich aus und der SmallTalk kurz.

In gelöster, lockerer Atmosphäre ging es hinauf ins Schlafzimmer... schnell entkleidet und aufs Wasserdoppelbett.

Was dann folgte waren zwei Runden gefühlvoller GF6 mit hauptsächlichen franz. Anteilen. Auf ihr hockend ging die erste Ladung nach abschließenden Tittenfick und breiten Grinsen meinerseits hemmungslos über die Titten bis rauf zum Gesicht.

Auf meine Bitte hin die "Spannung" zu erhalten hat sie mein bestes Stück gefühlvoll während eines kurzen Smalltalks ge-[Bild: wichser.gif] , bevor es in der 69er wieder in den Nahkampf ging.

Also ihr Blaskonzert spielt sie mit Hingabe. Wenig Handeinsatz, keine Zähne... ein freudiges saugen... lutschen.. Eierkraulen... das volle Programm und das mit einer für meiner Meinung tollen Ausdauer.

Im weiteren Verlauf wurde dann eingetütet und von Tina aufgesattelt. Auf dem Rücken liegend genoß ich einen tollen Ausritt und bediente mich dabei sämtlichen Gelegenheit mit den Händen genügend "Halt" zu suchen.

Das Finale wurde dann in Doggy gespielt und unter vollem Einsatz den Gummi gefüllt.. Einen netten Arsch hat sie ja, leider ist dieser Eingang tabu.

Zum Abschluß gab es noch ein Getränk etwas SmallTalk und eine freundliche Verabschiedung.

100€ für eine Stunde ohne Zeitdruck, nachgekobebre und netter Gesellschaft.
Für meine Ansprüche genau richtig.

Bis demnächst mal wieder.
Schöner Einstieg mit einem "Doppelbericht":bang:. Halte uns doch ein weiter über deine Aktivitäten auf dem Laufenden!!!Big GrinBig GrinBig Grin:pro:

Gruß Sex_ScoutCool
Hallo @Maniac66666 Smile !
Herzlich Willkommen hier im LSH und nette Berichte über die Dame. Hier noch der Link zu ihren Profil: http://www.poppen.de/profilserver/profil_eifelelfe.html .
Der HH-Fan, dem aber eigentlich Mayen etwas zu weit ist Augen Roll !
naja, die sieht aber nicht übel aus von den bilder her....

woldhenry

Hei gibts auch ne Telenummer kann sie in poppen.de nicht ausfindig machen.
du musst nur den Link in Post #3 klicken, der funzt immer noch ...

*koppschüttel* >> b
@ woldhenry

da bei dir die Suche-Funktion wohl nicht zum Erfolg führt, braucht du dich doch nur bei poppen.de einloggen und dann den Link von HH-Fan anklicken !

Da sie keine Telefonnummer angegeben hat, gehe ich mal davon aus das sie auf Kontaktaufnahme per poppen.de wert legt.

Muß gestehen das ich auch noch einen Bericht schuldig bin! Bei Kontaktaufnahmne per Telefon hatte sie mich nämlich dirrekt nach dem User bei poppen.de gefragt.
Zitat:Muß gestehen das ich auch noch einen Bericht schuldig bin!

[SIZE="4"]Ja, dann aber ran an die Tasten!!![/SIZE]

Absamer, ungeduldig Engelteufel Big Grin
Hier folgt mein erster Bericht:

Nach längerer Abstinenz (gesundheitsbedingt) hatte ich in den letzten Wochen hier im Forum gestöbert, weil, es sollte ja nach so langer Zeit was besonderes werden. Entschieden habe ich mich für "Eifelelfe". Warum? Mir sagte hier das Private und natürlich die Bilder und das Profil bei "poppen.de" zu.

Kontaktaufnahme erfolgte, wie schon weiter oben beschrieben, via "poppen.de". Die Antwort von der Elfe kam auch umgehend. Alles relativ unkompliziert. In der Nachricht standen dann auch schon die Konditionen. Total einfach. Die Stunde sollte 100 Euro kosten all in. Was bekommt man dafür? Das konnte ich leider der Mail nicht entnehmen, wußte es aber in etwa hier aus den vorangegangenen Berichten. Das wäre evtl. verbesserungswürdig. In der zweiten Mail stand dann auch die Handynummer. Da sie sehr großen Wert auf Diskretion legt, sollte man dies auch respektieren und keine persönlichen Daten hier posten. Wir haben uns dann schnell auf einen Termin geeinigt. Muß gestehen, ich war schon ein wenig nervös. Lag sicherlich an dem längeren enthaltsam sein Augen Roll.

Kurz vor dem Date sollte ich mich nochmals melden. Erstens als Bestätigung das ich tatsächlich im Anflug bin, zweitens natürlich um die korrekte Anschrift zu erhalten. War auch dann recht einfach zu finden. Tatsächlich wie beschrieben von außen, leider auch später von innen, ein sehr altes, evtl. sogar baufälliges Haus. Aber es war schon O.K. Die Optik stimmte auf jeden Fall. Lange schwarze Haare, etwas klein Big Grin aber oho. Die Oberweite war durch den Pulli super zu sehen. Legger, mein kleiner freute sich schon auf das Folgende. In der Küche haben wir uns dann erstmal gesetzt und einen kleine small talk gehalten. Denke bei ihr spielt Sympathie eine große Rolle, da sie das ganze offensichtlich wirklich nur als "Hobby" betreibt. Nach ca. 15 min. konnte ich aber nicht mehr aushalten und forderte sie auf das Bett zu suchen. Kurz vorher noch das wirtschaftliche erledigt (sie hat danach nicht gefragt, kam von mir, dass das erledigt war). Dann sind wir nach oben und haben uns beide der lästigen Klamotten entledigt. Bis auf die wirklich schönen Dessous. Ebenfalls toll war das Wasserbett. Darin hatte ich noch nie. Echt cool Laut Lach. Erst dann kam mir in den Sinn zu fragen, was denn so laufen würde. Zur Antwort bekam ich einen leckeren Kuss auf die richtige Stelle. Es folgte zärtliches Streicheln beidseits. Dann auch ein paar Küsse auf den Mund, die später auch inniger wurden. Jetzt kam wieder die untere Region dran. Ich lag auf dem Rücken (Neutralstellung Laut Lach) und genoß. Im weiteren Verlauf kam sie einfach auf mein Gesicht und ich konnte sie auch mit dem Mund verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel. Nach einer ganzen Weile so wollte ich sie beim blasen beobachten und so kletterte sie wieder von mir runter und kam neben mich. Sie blies wirklich toll und ausdauernd. Hatte den Eindruck sie macht das wirklich gerne. Kurz vor dem Abschuß bremste ich sie und bat darum einen Gummi aufzusatteln. Gesagt, getan und aufsitzen. Eine schöne Reitereinlage folgte. Mal schnell mal langsam, mal hart mal zahm. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, sagte ich ihr, sie mit dem Mund weitermachen. Was auch prompt geschah. Das Ende ließ nicht lange auf sich warten und ich explodierte in ihrem Mund. Weiß nicht ob es viel war was rauskam, in jedem Fall war es sehr intensiv. Sie nahm alles in ihrem Mund auf und entsorgte es anschließend dezent in einem Handtuch. Danach folgte wieder small talk in gemütlicher Atmosphäre. Bestimmt hätte ich noch nach einer zweiten Runde fragen können, wollte ich aber nicht. War insgesamt absolut befriedigend. Also gewaschen, angezogen, noch was getrunken und weg. Hatte nie den Eindruck, dass sie es eilig hätte. Im Auto hab ich dann auf die Uhr gesehen. Es hat alles so ca. 1,5 Stunden gedauert. Denke sie hätte sich nicht beklagt, wenn es zwei geworden wären.

Wiederholungsgefahr: 40%
Haus: 30%
Wasserbett: 100%
Sie: 75%

Viel Spaß beim lesen Wink
Das scheint mir ja ein rundum geglücktes "comeback" gewesen zu sein:p. Und ein schöner BerichtWink!

Gruß Sex_ScoutCool
Hallo,
nach den heißen Berichten hier hab sie auch mal über poppen.de anzumailen.

Leider haben ich nach 14 Tg. noch keine Antwort.
Ist sie denn noch aktiv ??
Auch von mir mal ein Bericht über Tina aus dem dem Gedächtnis, denn es ist schon bestimmt 2 Jahre her, dass ich bei ihr war.
Also, bei poppen.de gefunden und nach Mail-Kontakt die Handy Nummer bekommen und Termin vereinbart, was recht unkompliziert war.

Sie hat ein Zimmer bei einem Autohaus in der Ortseinfart von Mayen und empfing mich nach kurzem anklingeln an der Haustür und geleitet mich in den ersten Stock in ihr Liebeszimmer. Das Zimmer war dürftig ausgestattet mit 2 Sesseln einem Aufbalsbett und einer Kücheneinheit, welche auch als Waschgelegenheit diente.

Sie ist die liebe, natürliche, schlanke Hausfrau von nebenan.

Nach kurzem Smalltalk und Übergabe des Honorars (100,- EUR/h) gings dann auch gleich los, ich sitzend im Sessel, sie kniete sich vor mich und holte meinen Schwanz aus der Hose und blies gleich natur los. Dabei schöner zärtlicher Zungeneinsatz. Nach einiger Zeit dann Verlagerung der Location auf die Aufblasmatratze auf der ich mich dann ihrem Genital widmete. Dabei ging sie aber dann auch voll ab und erwiederte jeden Zungenstreich mit lostvollem Stöhnen - klang sehr echt und nicht gespielt.
Danach nochmaliges Blasen mit Kondomüberstreifen und anschliessend wurde dann in der Reiterstellung gefickt.
Nachdem ich fertig war gab's wieder Smalltalk.
Danach wurde die zweite Runde ihrerseits eingeläutet mit geilem Blasen auf dem Luftbett. Ich hab' dann ihre Kiste über mich gehieft und es ging in der 69er Stellung weiter. Diese haben wir dann bis zur Vollendung weitergemacht und ich hab ihr meine Ladung in den Mund gesprtitzt, was sie auch genüßlich geschluckt hat.

Insgesamt war ich eineinhalb Stunden bei ihr, ohne Aufpreis, und war somit voll zufrieden.
(24.06.2010, 20:59)Ejakulator schrieb: [ -> ]Insgesamt war ich eineinhalb Stunden bei ihr, ohne Aufpreis, und war somit voll zufrieden.

Geiler Bericht! Mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool
Der Bericht hört sich ja viel versprechend an. Existiert die Dame denn überhaupt noch? Bei poppen.de ist sie leider nicht mehr zu finden.
Wenn einer ja noch die Kontaktdaten von dem Schneckchen hat bitte hier einstellen.
Gruß Moselaner
(26.06.2010, 12:49)moselaner schrieb: [ -> ]Der Bericht hört sich ja viel versprechend an. Existiert die Dame denn überhaupt noch? Bei poppen.de ist sie leider nicht mehr zu finden.
Wenn einer ja noch die Kontaktdaten von dem Schneckchen hat bitte hier einstellen.
Gruß Moselaner

Die Kontaktdaten der Lady funzen nicht mehr..........von der Handy Nummer kommt keine Reaktion............
Mein Wissensstand ist der, das sie Berufs bedingt wohl aus der Region weggezogen sind........
(26.06.2010, 12:49)moselaner schrieb: [ -> ]Mein Wissensstand ist der, das sie Berufs bedingt wohl aus der Region weggezogen sind........

Schade eigentlich, war echt geil mit ihr!!!