LSH

Normale Version: Suche reife Hure von der Mauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor einiger Zeit war ich des öfteren bei einer älteren Damen mit sehr grossen Hängebrüsten an der Mauer. Sie stand immer neben dem Freudenhaus in einer Tür. Ihr Service war super. Nun habe ich die Dame ewig nicht mehr gesehen. Kann mir jemand sagen was mit ihr los ist. Bin auch für andere Empfehlungen sehr dankbar, hauptsache etwas älter und grosse Titten.
Hallo freestyler85,

ich bin nicht aus Nürnberg und nicht ortskundig, aber meinst Du nicht das die Infos etwas dürftig sind. "Frau an Mauer" kann ja schließlich überall sein oder habt Ihr Nürnberg nur eine Mauer Big Grin.
@ freestyler


meinst du die reife Frau bei der du schon mehrmals warst
und so viele Berichte geschrieben hast?
Kenn ich nicht!Laut Lach Helau!
Hi freestyler,

es gibt an der Mauer viele ältere Damen mit großen Brüsten. Mit dieser Beschreibung wirst du mit deiner Anfrage kaum Erfolg haben.

Wenn du früher einmal einen Bericht über den Super Service abgeliefert hättest, wäre die Chance ungleich größer. So aber ...

für nicht Nürnbergkenner:
Mauer ist die Kurzbezeichnung für Frauentormauer Nr. 80 bis 100 (genaue Nr. ist mir nicht bekannt), ein Teil der alten Stadtmauer in der Nähe des Bahnhofs und Opernhauses. In der danebenliegenden Häuserzeile sitzen die Damen in Fenstern, inzwischen gibt es auch ein paar Laufhäuser. Allerdings, um die Häuser zu betreten ist meistens Eintritt zu entrichten. Die Mauer hat den Ruf, daß hier gerne abgezockt wird.

Gruß loewe88
ich sagte doch das sie neben dem Laufhaus "Freudenhaus" in einer Türe stand. Hatte rote Haare und war sehr nett. In dem Zimmer war eigentlich alles, auch so SM Spielzeug
freestyler85 schrieb:ich sagte doch das sie neben dem Laufhaus "Freudenhaus" in einer Türe stand. Hatte rote Haare und war sehr nett. In dem Zimmer war eigentlich alles, auch so SM Spielzeug

Das Freudenhaus ist irgendwann mal umgezogen - ein paar Häuser weiter. Dann könnte es der Eingang rechts oder links davon gewesen sein. Jetzt haben wir schon mindestens 4 Eingänge. Rote Haare, sagt heutzutage nicht viel, manche Damen wechseln die Haarfarbe öfters, als manche Männer ihre Unterwäsche (Forum-User ausgenommen Big Grin). Und nett sind die Damen alle, zumindest solange bis sie dein Geld haben. Und die Zimmer sind alle ausgestattet. Mit Bett, mit Wäsche, mit SM Spielzeug ...

Diese Beschreibung trifft auf mindestens 30 Damen zu. Die werden nicht alle verschwunden sein.

Wenn ihr Service wirklich so gut war, und du dies hier gepostet hättest, dann hätte warscheinlich doch der eine oder andere hier sie mal ausprobiert. Und dann hättest du eine reelle Chance hier Auskunft zu erhalten. Nebenbei bemerkt, vielleicht hätte die Dame dann auch ein paar Kunden mehr gehabt und könnte ihr Zimmer immer noch bezahlen. Sie wäre dann noch an alter Stelle tätig.

Darum ist es wichtig, Erfahrungen (positive für dich; negative für andere) weiterzugeben.

Gruß loewe88