LSH

Normale Version: Girls in Tscheschien nahe Grenze bayrischer Wald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schimmel

Hallo zusammen,
erst mal ein Lob an dieses tolle Forum und seine Mods!!!
Ich weiß vom Lesen das es gar nicht gerne gesehen wird als Einstand Fragen zu stellenn- werde aber anschliessend auch berichten!
Also: möchte mit einem Freund als "getarnter Urlaub" in den Bayrischen Wald fahren diese Woche, und zwar in Grenznähe:p... . Ort in uns egal, hauptsache nah an Grenze und " Damen". Wer kann was empfehlen ? Evtl. auch preise und Service. Ich sage schon mal danke. Berichte folgen!
Gruß Schimmel.
entsprechende Tips findest Du in diesem Unterforum
in den Beitägen der letzten Monate..

Gruß, h ermes
schimmel schrieb:Hallo zusammen,
erst mal ein Lob an dieses tolle Forum und seine Mods!!!
Hmm, ok, das gibt einen Schleimpunkt.

schimmel schrieb:Ich weiß vom Lesen das es gar nicht gerne gesehen wird als Einstand Fragen zu stellenn- werde aber anschliessend auch berichten!
Tja, und hier müssen wir den Schleimpunkt dann auch gleich wieder einziehen.....

Halbwegs empfehlen kann ich das hier: Cotton Club

Von der Strasse solltest Du in Tschechien nichts mitnehmen - die Gefahren sind vielfältig. Abzocke, Krankheit, Polizei - und nicht zuletzt: lausige Nummer, Autos sind einfach zu eng...

Die Beste Empfehlung ist die Suchfunktion - ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier eine vorzügliche Serie über ein Strassenerlebnis gab, aber das musst Du nun selber finden.

Wenn Du schon mit einem Kumpel im gefakten Urlaub bist, warum machst Du es nicht ganz anders, drückst ein wenig auf's Gas und fährst nach Augsburg, in's Coloseum Big Grin

Grüsse, schlong - der jetzt intensiv auf Deinen Bericht warten wird, und die Anfrage mal dichtmacht, denn es ist alles gesagt. Thread geschlossen