LSH

Normale Version: M42 3OG Zi D Sybell/Sibell Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi da die Eintracht gewonnen hat und ich etwas besoffen war bzw noch bin nun ein Bericht in Kurzformat!
Also wie oben steht war ich bei einer 22jägrigen molligen Bulgarin.....Preis 20€ und Service war ok.
Sie hat zuerst eine bissel geblasssen,dann habe ich sie im Missionar gefickt und bin nicht gekommen!
Sie hat eine extrem gedehnte Möse und ich habe zwar nicht den grössten Schwanz,aber sowas weites hab ich lange nicht geficktVerwirrt
Ich hämmerte und hämmerte und nix war......sie ist zwar mollig aber das die Fotze so ausgeleiert ist habe ich nicht gedacht.
Nach ca 20min habe ich ihr noch ein 10er gezahlt um die Sache dann im Doggy zu beeden,aber Bullshit auch das ging nicht,sie war einfach zu weitAugen Roll
ich wollte nicht ohne zu spritzen aus dem Zimmer,so habe ich sie gebeten sich zu fingern,während ich mich wixte und so spritze ich in ein von ihr gegebenes Zewa....paar Tropfen landeten zwar auf dem Lacken aber was solls...damit muss sich der Nachfolger auseinander setzten.
Ich war für 30€ über eine halbe std bei íhr drin.....die Zeit verflog halt beim ficken und so gegen 18 Uhr war auch gähnende Leere in den LHs.
Ich benote sie mal:
Blasen ok,nix besonderes da alles mit Gummi aber ok.....
Ficken auch ok,man kann sie halt richtig durchkolben,hab sie so hart gefickt wie lange keine andere....ein Nachteil ist halt ihre sehr weite Fotze(hat wohl mehrere Kinder) aber für Ficker ist sie allemal ein Besuch wert.
Ihr Aussehen: schulterlange brünette Haare,ca 165cm gross und 60Kg schwer,B-Cup Titten die sehr lecker sind und eine rasierte Möse.
Sie hat sich weder davor noch danach gewaschen,ob sie bei Kunden darauf wert legt weiss ich nicht.....hab die Waschung selber durchgeführt.

Wiederholungsfaktor sicherlich bei über 50%.....dann aber wieder unter Alk Big Grin
War auch zweimal bei Sibel und kann sowohl die Performance als auch die geilen Titten und die weite Möse (und das alles ohne Flutschi) aus dem Bericht von Babanda hundertprozentig bestätigen!!

Ich konnte zwar beim Ficken abspritzen, habe aber auch deutlich über 20 Minuten gebraucht...ich habe jedoch nicht nachgezahlt, da Sibel keinerlei Zeitdruck machte...sie ist ohnehin vom Verhalten her sehr schüchtern und devot, was ich angenehm und sympatisch finde!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der heute erst gebumst und sich dann die zweite Halbzeit von der Eintracht reingezogen hat...welch ein NachmittagBig Grin
Im 3.Stock von M42 im letzten Zimmer im Gang (Zimmer E) traf ich Sibel. Mit ihrem hübschen Gesicht, den mittellangen dunkelbraunen Haaren und der leicht molligen Figur fand ich sie optisch sehr ansprechend. Eigentlich genau mein Typ.
Auf meine Frage, woher sie komme, antwortete sie nur ein Wort: „Türkisch.“
Sie kam mir insgesamt sehr schweigsam vor, und ich denke, das liegt daran, dass sie nicht viel Deutsch kann.

Für 20 Euro sollte es Blasen und Ficken in 2 Stellungen geben. Der Ablauf war bei mir ganz ähnlich wie bei den Vorberichten.
In der Missio gab es nicht die geringste Reibung, und ich fühlte rein gar nichts. Im Doggy aber war doch etwas Reibung da, und Sibel gab sich auch Mühe ordentlich gegen zu halten. Um den Abschluss so herbei zu führen, langte es aber nicht. Das musste sie anschließend mit der Hand besorgen. Als es plötzlich im hohen Bogen aus mir raus schoss, kriegte Sibel einen Spritzer ab.
Sie stand auf und fing an sich sehr lange und gründlich zu säubern und mir reichte sie ein Papiertuch, damit ich beim Aufstehen nicht das Bett besudele.

Am Schluss sagte sie zu mir: „Danke Schatzi!“ Und ich antwortete: „Ich danke Dir auch.“

Weil sie mir sympathisch war, möchte ich es irgendwann noch mal mit ihr versuchen.
hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun,muss aber jetzt reinschreiben weill ich mich grade tot lache Laut Lach
Also ich schau mir die Beiträge an,sehe ein thema mit nur drei antworten und freu mich auf ne neue Alte die man durchkolben kann (die M42 hab da irgendwie alle durch,selbs die Oma-Thai).
Also öffne das Thema und bin geschokt das ich der Eröffner war,das witzige ist ich erinnere mich gar nicht mehr an die Maus Grübel
Also 3OG Zi E,danke an Hajo werde mal ein Backup machen heute Abend und zwar nur weil ich mich an die Muschi nicht mehr erinnere Ausruf