LSH

Normale Version: Nathalia, Bulgarien, BG 1, 2. OG Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helau, Allaf, .... Forengemeinde,

Samstag Nachmittag, 16.00 Uhr. Nach einem heißen Holundersaft auf dem Erzeugermarkt mal wieder in die Breite Gasse zum ersten Stubendurchgang 2008 und die Suche nach möglichen neuen heißen Bräuten gemacht. Besetzung quantitativ und qualitativ insgesamt um diese Zeit eigentlich nicht schlecht.

BG 29 mit zwei jungen türkisch wirkenden für mich neuen Gesichtern im 2. OG sowie einer interessanten Begegnung im 4. OG Zimmer B.
Dann in die BG 27 (Pension herzlich) mit einer feurigen hellhäutigen Latina mit geilen Titten und heißem karierten Minirock im 3?. OG, Zi 31 gleich rechts sowie einer recht attraktiven langbeinigen Latina dunkelhäutigen gleiche Zimmerlage im Geschoss (4. OG? Zi 41) darüber.
Namen sämtlich nicht gemerkt, bin nicht so oft dort unterwegs.

Dann in die BG 1. Im 2. OG Zimmer E (direkt neben Claudia in Zimmer F) ein für mich neues Gesicht.
Nathalia, Bulgarien

Relativ jung -20+, 160 cm groß, zierliche und durchaus sportliche Figur KF 34, kleiner hübscher Busen (Cup A), braune Augen, nackenlange Haare mit blonden Strähnen, String Tanga und BH, gelenkig, freundliches und natürliches Wesen, glattrasiert, gepflegt ohne störende Gerüche, spricht und versteht das Nötigste auf deutsch, hat wohl im 1. OG, Zimmer xx eine Landsmännin, jung, blond (Name unbekannt) mit auffälligen Tattoos als Busenfreundin.

Beim Test ihrer blitzblank rasierten Muschi keine unappetitlichen Gerüche. Klitzer und Schamlippen schwellen an beim Zungenkontakt. Simultane anale Einführung des Daumens beim Cunnilingus möglich.

Anschließend fachgerecht (Abrollen) aufgummiert und ganz passabel angeblasen. Sie hat sich dabei weiteren Zugriffen zu ihrer Intimregion nicht verschlossen.

Anschließend in die Missionarsposition gebeten, ihren Unterleib leicht angehoben und nolens, volens wurde mein Untermieter in ihrem "Braunen Salon" in Empfang genommen. Ihre Beine weit nach hinten gespreizt ihren Unterleib angehoben und los ging der Missionarsritt. Konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ihr diese sexuelle Spielart durchaus angenehm ist.

Wir haben uns recht gut verstanden. Hab sie gebeten sich gut festzuhalten und schwups um 120 Grad nach hinten geschwenkt und ihre analen Reitfähigkeiten getestet. Wirklich ganz passabel.

Schließlich in die Doggy-Position gewechselt und zum Finale geblasen.

Fazit: Geiler kleiner Arsch und auch der Rest ist eigentlich nicht zu verachten. Für den schnellen Hunger zwischendurch IMHO wirklich empfehlenswert.

Beim Rausgehen dann noch die Claudia mit ihren aufgedonnerten Möpsen und aufgeblasenen Schlauchbootlippen und verdutztem Blick gesehen (noch nie gebucht).

Preis für AV mit FM und CU für 20 Minuten: Euro 50,--.

Kleine Anmerkung. Frisch geduscht, rasiert und ohne Knoblauchfahne kann man die Arbeitsmotivation der Mädels deutlich anheben.

Schönes Faschingswochenende:sauf

Hühnerhabicht