LSH

Normale Version: China, Ningbo , Citic Ningbo Hotel , Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

vorletzte Woche war ich mal wieder im Citic Ningbo Hotel untergebracht.
Also das Hotel hat zwar noch immer 5 Sterne ist aber nicht mehr zu empfehlen, bin nun seit ca. 7 Jahren mind. 2 x pro Jahr hier, aber es aendert sich nichts. Die Idioten sollten mal anfangen die Bude zu renovieren....
Was geaendert wurde ist auch noch negativ, die Nutten stehen Nachts nicht mehr in der Empfangshalle oder vor den Fahrstuehlen - die armen kleinen chinesinnen muessen draussen auf zahlende Kunden warten.
Also mal folgendes Objekt aus der Kaelte in mein Zimmer geholt :

Name: Maya
Alter: 20
Groesse: 160 cm
Figur: klein , schlank , sehr kleine Titten
Haare: lange glatte schwarze Haare

Die Verstaendigung war sehr schlecht, das kleine niedliche Ding spricht sehr schlecht englisch - wir hatten uns auf 500,- RMB fuer ( hoffentlich ) eine Stunde Massage und Sex geeinigt.
Im Zimmer angekommen hat sie sich direkt ausgezogen und mir ihren makellosen Koerper praesentiert - lecker.
Dann gemeinsam geduscht, dabei sehr zaertliche Kuesse und ertasten des Intimbereichs.
Wie fast immer hier war auch Maya nicht rasiert - schade. Die Titten waren sehr klein - auch schade.
Auf dem Bett angekommen hat sie mit ihrem Oel meinen Koerper massiert, dabei habe ich ab und zu ihren Koerper befummeln koennen.
Blasen erfolgte ohne Gummi, sehr sehr zaertlich mit tiefem Augenkontakt - 1 A!
Auf lecken habe ich verzichtet, ich musste das junge Ding einfach beobachten mit welcher zaertlichkeit mein Schwanz bearbeitet wurde....
Dann wurde gefickt , Gummi wurde sehr Anfaengerhaft montiert, dann ist sie langsam aufgestiegen - oh man wie geil.
Bis ich komplett in ihrer Muschi war sind sicherlich einige Minuten vergangen, immer wieder hoch , runter, ein Stueck tiefer, hoch , runter ......
Zwischendurch wurden zaertliche Kuesse ausgetauscht, also Teenzsex vom Feinsten.
Sie war sehr sehr eng, als ich endlich mal komplett meinen Schwanz versenkt hatte brauchte ich nur noch 2-3 Minuten ficken - dann war das Schauspiel leider beendet - Gummi voll.
Wir sind dann wieder unter die Dusche , gemeinsam abgeseift, dann auf dem Bett eine geraucht und die 500,/ RMB ( ca. 45 Euro) uebergeben.

Fazit:
Aussehen: 2
Koerper: 3 - zu kleine Titten, nicht rasiert
Massage: 3
Blasen: 1
Ficken: 2

Gruss
Arne