LSH

Normale Version: Wo kann ein Mann anfang 40 nett und gut ausgehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ascart

Verehrte Geschlechtsgenossen!
Es verschlägt mich immer öfter nach Frankfurt am Main. Beruflich^!
Da man sich ja nicht immer in FKK-Clubs rum treiben kann, stellt sich mir die Frage wo ich sonnst noch meine Freizeit nett verbringen kann.
Es ist nicht leicht für einen Mann der in der Stadt so gut wie keinen kennt.
Also wo kann man hin gehen? Mal nett was Trinken, natürlich auch immer mit der Chance eine Dame kennen zu lernen. Wo kann man gut Essen?
Ich denke Ihr wisst schon.
Ich bin Anfang 40!
Besten Dank,
Ascart
Hallo ascart,

gute Idee, das interessiert auch andere sicherlich.

Heute ist in ffm Stammtisch im BHV.
Lern doch einfach die Kumpels aus dem Forum kennen, das macht einen Heidenspaß bei bestem Unterhaltungswert.

Und gute Ausgehtips bekommt man da sicherlich.

Lies einfach im Off-Topic den entsprechenden Thread und meld dich schnell an.

Zap, der heute nicht vor Ort sein kann

ascart

Hallo, so ein m... habe deinen Beitrag zu spät gelesen.
Ich würde sehr gerne mal am Stammtisch teil nehmen.
Lass mich bitte wissen wann es wieder so weit ist.
Beste Grüße,#
Ascart
ascart schrieb:Lass mich bitte wissen wann es wieder so weit ist.

hallo
grundregel, das forum hat keine bring schuld
du hast hier eine Bringschuld (Berichte) und eine Holschuld (infos)

termine und weiteres zu den stammtischen findest du hier

der irru
@ascart:
Hier mal meine Top-Liste zum Thema Kalorienaufnahme in Ffm inkl. Tipps:

- Italienisch: Elba in Bockenheim, Schloßstr. 113, Tel. 069-701937
unbedingt den Parmaschinken probieren!

- Steakhaus: Buffalo, Nähe Zeil/Fressgass, Kaiserhofstr. 18 (hinter Parkhaus Börse), Tel. 069-285796
hier sollte man sich mal mit mehreren Personen das Filet am Stück gönnen (so ab 1 Kilo aufwärts)

- Chinesisch: Shanghai, Nied, Sauerstr. 25, 069-397862 (Authentischer Chinese, nix Glutamat und so!)
hier ist fast alles auf der Karte zu empfehlen. Meine Favourites:
Vorspeise - Schweinefleischspießchen "Saugut", Hauptgerichte: Knusper-Ente, Knobi-Schwein, Brutzel-Pfanne
(Rindfleisch), Auf jeden Fall auch das Champagner-Hefe probieren... :alki:

- gehoben: Die Leiter, Nähe Zeil/Fressgass, Kaiserhofstr.11, Tel. 069-292121
Bisher war alles lecker, was ich mir da angetan habe. Besonders zu empfehlen in der Weihnachtszeit ist die
Weihnachts-Ente (mit Maronen gefüllt und teuflisch leckere Soße...)


Bis auf den Chinesen sind Reservierungen zu Messezeiten definitiv anzuraten!



Zum Thema Nett was trinken in Verbindung mit Ladies kennen lernen fällt mir aktuell nur das Jimmy's, Friedrich-Ebert-Anlage 40, Tel. 069-7540-2961 ein.
Zumindest ein Bekannter von mir* hatte da mal das Erlebnis, dass er den Clubsessel, in dem er sich niederließ
noch nicht mal richtig warmgesessen hatte, bevor ihm ein blondiertes Wesen mittleren Alters auf dem Schoß saß...
Ich würde aufgrund ihres Aussehens mal auf eine 70:30-Chance tippen, dass sie nicht nur zum Spaß da war,
habe sowas in der Art in anderen Lokalitäten aber auch schon von 'normalen' Mädels erlebt, die man nun wirklich
nicht mehr als Damen bezeichnen kann, zumindest von ihrem Verhalten im Bett her... Pirat
Meiner Meinung nach war es eine DL, näheres haben wir aber leider nicht erfahren, weil mein Bekannter in der
Beziehung definitiv als verklemmt bis erzkatholisch bezeichnet werden kann und sie recht effektiv vertrieben
hat. Leute gibt's...Augen Roll

*: Ich selbst war leider noch nicht ohne weibl. Begleitung da...:wein

ascart

Da bin ich doch schon mal sehr dankbar!
Ich habe von einem Kollegen gehört das die Lunabar auch super sein soll. da muss am Samstag den 26.01.08 der Bär getanzt haben. Müssen wohl einige Damen die sonnst in der Oase arbeiten da gewesen sein. Eine muss fast sex an der Bar mit Ihrem Freund gemacht haben. Lach, hätte ich auch gerne gesehen. Und die Sansibar ist mir empfohlen worden, da sollen auch recht viele Damen aus dem Gewerbe sich aufhalten. Diesen Samstag soll da eine ganz heiße Tänzerin gewesen sein.
Bin für weitere Tipps immer sehr dankbar,
Bis bald, Ascart
Geh mal nach in Frankfurt nach Sachsenhausen
in den Froschkönig....

Günstige Preise, ausgelassene Stimmung,
gute südamerikanische und mexikanische Küche...

und ich sehe dort meist jede Menge Latinas aus
den Frankfurter Clubs und dem BHV...

Gruß, h
Wenn du mal in Begleitung bist(natürlich auch alleine) kann ich dir nur das buenos aires emempfehlen. Aber bitte vorher unbedingt Reservieren sonst bekommst keinen Tisch
http://www.restaurant-buenos-aires.de/

Sachsenhausen spricht für sich mit den Frauen Wink

So long
THALYS, der immer gut im Aires gegessen hat

ascart

Ich kann mich nur bei euch bedanken!
Super, DANKE