LSH

Normale Version: Nadja - Pearls Trierweiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Laden hat vor kurzem einen neuen Besitzer bekommen und ich wollte mir ein Bild vor Ort machen, gesagt getan.

Ich glaube es war der 1. oder 2. Weihnachtstag ich bin ohne vorher anzurufen einfach hingefahren, ich hatte irgendwo gelesen oder vorher erfragt, dass es an Feiertagen geöffnet ist.

Geändert hat sich nicht viel die Einfahrt ist immer noch voller Schlaglöscher, was mir relativ egal ist ich möchte ja Bumsen und keine Realy fahren, die Preise sind auch die gleichen, gesalzen, für jedes extra 50€. Die Einrichtung ist auch die Gleiche ich habe mich zwar nicht durch alle Zimmer gebumst, aber das Empfangszimmer und mein Verrichtungsraum, sowie die Dekoration sind gleich geblieben.

Mir wurden drei Mädels vorgestellt, keine von ihnen sonderlich mein Typ, ich entschied mich für Nadja.

Alter:24 Jahre

Haare:lang & blond

Größe:1,68 m

Gewicht:54 Kg

Konfektion:36

BH:75 B

Naturbusen: ja

NationalitätTongueolin

Service:Französisch ohne, Zungenküsse, Striptease, Haus- und Hotelbesuche

http://www.pearls-trierweiler.de/html/nadja_0.html (Fotos)

Die Angaben, so wie die Fotos stimmen. Das Gesicht ist auch hübsch, der Körper ist nicht sonderlich durchtrainiert, sie ist nicht Fett sondern "kuschelig". Für Fans von diesen runden schwabel, ich betone nochmals nicht Fetten, Hintern wie man sie aus verschiedenen Filmen kennt ein absolutes Muss, leider nicht so mein Geschmack.

Sie ist gesprächig, nett und auf Grund dieser Tatsache fanden wir eine größere Gemeinsamkeit, also dachte ich das ich nicht viel falsch mache, wenn ich eine halbe Stunde buche für 100,-. Wir vereinbarten zwei mal kommen.

Nach dem sie duschte kam sie zu mir auf´s Bett. Nach kurzer beidseitiger Streicheleinheit zog sie mir das Hütchen auf. Ihr gebläse ist ok nicht tief aber relativ fest und ausdauernd. Ich nahm sie zunächst Missio und dann Doggy. Sie ließ mich ohne Einschränkung gewähren, stöhnte nicht künstlich und beteiligte sich aktiv, mein Eindruck war das sie auch jede Menge Spaß hatte, ich glaube sogar mehr als ich.

Normalerweise habe ich absolut keine Probleme es zwei mal in einer halben Stunde zu machen , aber wie schon erwähnt sie war nicht mein Typ. Wir gingen zwar zu zweiten runde über, aber ich wusste das es nichts mehr wird, sie wollte es mir noch unbedingt per Hand machen, was sie auch versuchte, aber vergebens.

Sie hätte mich an dem Abend, glaube ich für mehrere Stunden da behalten, hätte ich es drauf angelegt, leider war ich nicht sonderlich in Stimmung, trotz dem hatte ich meinen Spaß, mehr als ich erwartet hätte. Von daher ein relativ gelungener Abend und wäre sie mein Typ würde ich sie sicherlich wieder aufsuchen.

Gruß, pippimann
Schwabbelarsch? Für mich sieht das Teil ganz okay aus...Lachen



[Bild: th_12608_db_Nadja11_123_1132lo.jpg][Bild: th_12616_db_Nadja21_123_140lo.jpg][Bild: th_12616_db_Nadja31_123_687lo.jpg][Bild: th_12622_db_Nadja41_123_1103lo.jpg]



Sarado, der auf einem Foto jedoch nicht die Konsistenz ablesen kann.