LSH

Normale Version: AO-Haus, blutjunge Polin, 2.OG, Zi.24 (Marta)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen Bericht. Am vergangenen Mittwoch Abend war ich gegen 22:00 Uhr im BHV unterwegs. Auf Experimente hatte ich eigentlich keine Lust und wollte daher einer meiner Stammhuren besuchen. Die waren aber alle in Urlaub und nach vielen Treppen bin ich zum Abschluss nochmal ins AO Haus rein, was sonst weniger mein Fall ist. Im 2. Stock, Zi 24, wo sonst immer eine eklige, alte Thai zu Hause ist, stand eine wunderschöne, extrem schlanke Polin:

Alter: wirklich erst 18 glaube ich
lange dunkelblonde Haare
Titten höchstens A-Körbchen
Gewicht vielleicht 1,65 cm
Rasierte Muschi
Sehr helle Haut

Bis dahin klingt das ja alles normal. Junge schlanke, Polin, toller Fick oder Abzocke.

Nun, dies war weder das eine, noch das andere, aber es war irgendwie gut:

Sie spricht kein einziges Wort deutsch und scheint mir noch nie in einem Laufhaus gearbeitet zu haben. Sie verlangte 20 EUR und als sie lächelte, war links oben eine Zahnlücke erkennbar, sonst aber ein sehr hübsches Mädchen, mit einem umwerfenden unschuldigen Charme.

Ich bin also rein und habe bezahlt. Waschen war nicht, vor allem hatte das Becken einen bestimmt 3 m langen Schlauch am Wasserhahn. Nicht mein Fall. Sie stellte sich dann vors Bett und....

da stand sie nun und guckte verschämt auf den Boden...

Also bin ich hin, hab sie geküsst und ihr den BH ausgezogen. Sobald ich sie anschaute, lachte sie verlegen.
Hab Ihr dann angedeutet, dass ich mich aufs Bett legen will. Sie legte sich dann auch hin, dass Höschen noch an. Das zog ich dann aber auch aus und sie war extrem nass...

Ich überlegte kurz woher. Geil war sie nicht. Das Sperma der Vorgänger, die sie AO gefickt hatten?

AO?

Irgendwie war mir etwas unwohl, aber ich scmuste mit ihr rum und deutete ihr dann, sie solle sich auf den Rücken legen und sie machte NULL Andeutungen bzgl. Gummi. Hätte sie tatsächlich AO ficken können, aber mein Verstand war noch voll da und ich schnappte mir ein Kondom aus dem Körbchen und zog es über.

Sie war unheimlich eng und es war ein geiles Gefühl. Und sie war soooo süss. Lachte immer verlegen, als ich sie anschaute. Nach einer Weile hab ich sie dann von Hinten genommen und bin dann auch bald gekommen.

Nett verabschiedet und am nächsten Tag gleich wieder hin, um zu erfahren, dass sie erst ab 20 Uhr anfängt? D.h. 3 Stunden Schicht, ganz schön wenig, oder?

Nun, für wenn ist dieses Mädchen was? Nichts für harte Jungs oder die, die einen geilen Fick wollen, eher für den, der es ein bisschen wie bei einer Freundin haben will....GF6...aber sehr schüchterner GF6.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich es toll oder mittelmäßig fand. Es lag wohl einfach an ihrer total süssen Ausstrahlung.

Gruß
FH
Hi,

weiß du wie sie heißt und habe ich richtig verstanden, sie arbeitet nur 3 Stunden am Tag?

Gruß,

Augusto
Mann 20 Euro für AO - die Welt geht bald unter - wer klärt denn solche armen Geschöpfe auf?
Hallo,

ich hätte gerne ihren Namen erfahren, aber sie verstand kein einziges Wort. Alles was ich fragte, erwiderte sie mit einem Achselzucken.

Mein Schwanz war, während sie auf dem Rücken auf dem Bett vor mir lag, direkt an ihrer Muschi und sie machte da die Beeine breit, damit ich ihn reinstecken sollte. ich ließ es aber bleibe, denn AO kommt nicht in Frage für mich.

So im Nachinein hat sie mir leid getan, so unbehofen und unsicher...freiwillig macht die diesen Job sicher nicht oder ist überhaupt nicht eingearbeitet worden.

Gruß
FH
Das ist ja der selbe Fall wie Martha aus der M42, oder ist sie es vielleicht???
Hi,

es kann sein, dass sie im dritten Stock Zi.31 ist. Beschreibung passt nur hat sie schwarze Haare. Sie nannte sich Magda und ist 24 Jahre alt. Ob es die gleiche Person ist?

Gruß,

Augusto
@augusto

dass ist sie nicht, denn die von mir beschriebene ist höchstens 18 !!!
Gruß
FH
Kann ich bestätigen, sie ist relativ jung, 18 könnte hinkommen könnte aber auch schon 20 sein. Hab sie durch die beschriebene Zahnlücke erkannt (der äußere Schneidezahn oben links fehlt). Sie spricht kein Wort Deutsch, verlangte 20 Euro, Optik siehe oben. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und gewartet. Musste sie dann ausziehen und positionieren, sie macht gar nichts und lässt alles über sich ergehen (ausser Küssen, denen weicht sie aus). Hab sie dann zunächst geleckt wobei sie einfach daliegt keinen Mucks von sich gibt und wartet. Nach einer Weile konnte ich ihr dann begreifbar machen das ich ficken wollte .... aber auch hier kein entgegenkommen, sie positioniert sich so schlecht das man selbst nachstellen muss und selbst dann kommt man extre, schwer in sie rein, da sehr eng. Hab sie dann fertig blasen lassen (was auch nur geklappt mit massiver Zeichensprache)... nach 30 min hörte sie dann auf deutete auf die Uhr und zuckte mit den Schultern und fing an sich anzuziehen. Hab dann ebenfalls aufgehört mich angezogen und bin los....


Alles in allem das Gefühl mit ner Leiche rumzumachen oder nem total verstörten Teenie der fast schon katatonisch ist. Hat mir gar nicht zugesagt aber wen sowas antörnt dem kann ich empfehlen.

Achja sie war im zweiten Stock aber nicht in Zimmer 24 sondern ganz hinten rechts in dem Zimmer 26 nach dem Jakoplan http://users.dapnet.de/jako/t32-2og.jpg
ich denke es handelt sich hierbei um folgende Dame:
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20578

könnte man entsprechend verwursten. Habe bei Boom auch schon über sie gepostet. Sie ist wieder da... fiel mir sofort ins Auge :banger:
...War heute auch bei Ihr, Sie heißt Marta, uch kann meinen Vorrednern nur zustimmen sie rafft gar nichts und macht auch nichts....Habs bei Streicheln belassen, sie hat mich angeguckt als ob ich was böses wolle, das hat derbe die Stimmung verdorben....

So kleine Möpse hatte ich noch nie in der Hand ,-)
Caramba77 schrieb:ich denke es handelt sich hierbei um folgende Dame:
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20578

könnte man entsprechend verwursten. Habe bei Boom auch schon über sie gepostet. Sie ist wieder da... fiel mir sofort ins Auge :banger:

nope die ist es nicht, das ist ne andere schnecke die immer nur Kommandos loslässt...
Unsere redet gar nicht...und macht auch nichts.

Sie heißt übrigens Marta. War das einzige was sie gesagt hat.

Mods bitte Thread verbinden, gibt jetzt zwei!
So, ich habe sie inzwischen auch vor die Flinte bekommen und gebumst, was ich mal ganz kurz folgendermaßen zusammenfassen möchte:

Die Performance mit Marta ist so, als würde man einem girl K.O.-Tropfen verpassen und es dann nach Lust und Laune bumsen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass man 20 Steine hinlegt und die ganze Sache damit vollständig legal ist!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sich hier ganz bewusst nicht dazu äußert, ob ihm die Nummer Spaß gemacht hat:nein:
Caramba77 schrieb:ich denke es handelt sich hierbei um folgende Dame:
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20578

könnte man entsprechend verwursten. Habe bei Boom auch schon über sie gepostet. Sie ist wieder da... fiel mir sofort ins Auge :banger:

Genau das ist sie, hab sie vor kurzem, auch wieder, im AOH gesehen.

Gruss wawi. Winke
ist sie noch in zi.26? dann aber wohl nur nach 20 uhr, da gestern vor 20 uhr ne uraltthai in diesem zimmer war.
Hallo Leute,
ich will jetzt mal das Chaos komplett machenLaut Lach

ich hab heute eine Dame in Zimmer 26 gebumst. Werde aber jetzt keinen Bericht schreiben, erst später, wenn die Identifizierung eindeutig ist. Ich beschreibe die Kleine mal, vielleicht koennen wir das Rätsel lösenAugen Roll

Name:
Magi oder so ähnlich, auf jeden Fall vorne M, hinten ein I, also keine Marta oder Magda. Hab extra zweimal gefragt.
Nationalität: Bulgarien, was heisst eigentlich 'dobre', ist das net polnisch?
Deutschkenntnisse: Fehlanzeige
Gesicht: hübsch, lange schwarze gelockte Haare, nach oben gesteckt.
Zahn hat keiner gefehlt.
Figur: extrem skinny, vergleichbar fast mit Agneta, allerdings kaum Titten.

trägt mehrere Halsketten, an der linken Hand drei Ringe, an der rechten einer.

also besser kann man meiner Meinung nach eine Tuss net beschreiben. Nun vergleicht mal mit euren Damen.
Lex schrieb:Name:
Magi oder so ähnlich, auf jeden Fall vorne M, hinten ein I, also keine Marta oder Magda. Hab extra zweimal gefragt.
Nationalität: Bulgarien, was heisst eigentlich 'dobre', ist das net polnisch?
Deutschkenntnisse: Fehlanzeige
Gesicht: hübsch, lange schwarze gelockte Haare, nach oben gesteckt.
Zahn hat keiner gefehlt.
Figur: extrem skinny, vergleichbar fast mit Agneta, allerdings kaum Titten.

trägt mehrere Halsketten, an der linken Hand drei Ringe, an der rechten einer.

also besser kann man meiner Meinung nach eine Tuss net beschreiben. Nun vergleicht mal mit euren Damen.

@Lex:

Das ist auf jeden Fall ne Andere!! Von der Figur her durchaus vergleichbar mit dem Polen-Teengirl, aber sie hat nen wesentlich dunkleren Hautteint, geht etwas in die Ziggo-Richtung.

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sie zwar auch scharf findet, aber nicht gebucht hat, weil sie unfreundlich war und bei 20 Tacken noch nicht mal FM mit im Programm war:nein:
@Lex:

dobre = gut auf bulgarisch

dobrze ("dobsche") = gut auf polnisch

Gruß,

Augusto
augusto schrieb:dobre = gut auf bulgarisch

ob es das wort auf bulgarisch überhaupt gibt und "gut" heißt kann ich nicht sagen, aber auf tscheschisch/slowakisch heißt es ganz sicher "gut".



btp, dobre den