LSH

Normale Version: Judith- Abzocke pur im Treff Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ehrlich - ich bin ja schon ne Weile herumgekommen, aber das ich so daneben liegen konnte- ScheisseBöse

Treff Manu/Skyline hatte sich ja zuletzt bei mir einen guten Ruf erarbeitet. Nach zwei guten Nummern bei guten girls hatte ich die Hoffnung, dass der Laden auf ein gewisses Niveau bei allen girls achtet, zumindest wenn sie ne Weile da arbeiten. J. ist schon lange auf der HP präsent, besonders toll sieht sie nicht aus, aber bei jungen Mollies hatte ich schon gute Treffer...


Bilder entfernt - CopyRight,lw
Na ja, ich will mich kurz fassen: es wurde AbzockeBöse

Warum?

TM wirbt seit einiger Zeit wie folgt:

Zitat: Auch in diesem Monat


SUPERKONDITIONEN


99 € 1 Stunde alles inklusive

70 € 30 Min. alles inklusive

50 € 20 Min. alles inklusive



mit einem Mädchen deiner Wahl




!!!!! Bei uns zahls Du gar nichts extra !!!!!



Wir bitten um Entschuldigung dass aus fairness für alle Mädchen nur Analverkehr nicht "alles inklusive" sein kann.

J. sagte im Vorgespräch, dass bei ihr AV nicht ginge - na gut, kein Problem.

Auf der HP war ihr Service im Übrigen wie folgt beschrieben:

Zitat:SCHMUSEKATZE JUDITH
Alter: 20 Jahre
Körpergrösse: 1.65
Konfektionsgröße: 36-38
BH-Größe: 75C
Zungenküsse: Ja
franz. ohne: Ja
franz. mit Aufnahme:JA
Dildospiele: Ja
Fingern: Ja, bei gepflegten Händen
Natursekt aktiv: Ja
Natursekt passiv: JA
Leicht dominant: Ja
Dessous: Ja
Fusserotk: Ja
Rollenspiele: Ja
Körperbesamung: Ja
Busenverkehr: Ja
Lesboshow : JA SEHR GERNE mit Daniella Weitere Fotos in der Fotogalerie

Was nicht stimmte:

Für NS wollte sie 30 extra haben - so viel zum Thema, es sei alles inklusive

ZK wollte sie auf einmal gar niemals machen - so viel zum Thema "Schmusekatze" und "Zungenküsse: ja"

Dann sollte beim zweiten Mal nur noch mit Gummi geblasen werden - obwohl ich meinen Schwanz in ihrer Gegenwart nochmal gewaschen habe

Letztlich sagte sie nach weniger als 45 min nach Betreten des Zimmers, dass in 5 min die Stunde um sei.

Da bin ich gegangen - und ich betrete den Laden auch nicht so bald wieder

Gruß Sex_ScoutCool, stocksauer
dassind eh abzocker bei monika av maus ging auch kein av und nichts... alles betrüger...
Hallo Sex_Scout,

mein Beileid. Dafür lassen wir lassen sie ewig in der Galerie schmoren und im Bilder entfernt, CopyRight,lw
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden-Biebrich
bei Skyline / Glück im 1. OG
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0611-9887701
Täglich 10 - 01 Uhr
www.treff-manu.de

ladies.de schrieb:Bilder entfernt, CopyRight,lw


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
boah,

so´n Mist. Und das dir als alter Hase!

Vielleicht war ihr einfach die 50% zu wenig, die sie bekommt?

Hast du dich wenigstens beschwert?
gruß

zap, dem so was aber auch schon lange nicht mehr passiert ist
zap schrieb:?

Hast du dich wenigstens beschwert?

Wollte ich, Chefin war aber nicht daBöse

Gruß Sex_ScoutCool, dems eine Lehre war, nie wieder darauf zu vertrauen:nein:, dass alle ladies in einem Laden eine gleich vertrauenswürdige Performance aufbauen - auch wenn der Laden damit wirbt und beide Damen, bei denen ich in der letzten Zeit dort war - Angela und Viola - behauptet hatten, dass die Chefin darauf achten würdeVerärgert

P.S. Dass Judiths Performance offenbar öfter zu wünschen übrig lässt, musste ich in einem der wenigen guten Berichte eines marktbegleitenden Nachbarforums lesen - leider zu spät für mich:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25984 :

Zitat:Ich weiss, viele denken jetzt an Managerbeiträge, deshalb möchte ich beifügen, dass ich die Woche zuvor von Judith sehr schlecht bedient worden bin.
Hallo,

ich wollte letzte Woche zu Paola, die in ladies.de ansprechende Bilder, aber ohne Gesicht, hatte.
Als ich ankam, wurden mir zwei Mädchen vorgestellt, darunter Paola. Die Bilder haben mit der Wirklichkeit nichts zutun, besonders das Gesicht ist schrecklichBöse

Bin dann gegangen.
der Laden existiert schon ewig.

Mir ist dort mal folgendes passierthttp://ladies-forum.de/showthread.php?t=11738
Böse
der laden ist das letzte, ich habe da angerufen wegen der 99€ Aktion... Am telefon ja anal nix problem französisch total nix problem....dann war ich da und dann war es doch ein problem...als ich mich beschwert habe, hat die chefin gesagt musst du verstehen nicht jedes mädel mag das... ich hatte am telefon aber explezit nach einer gefragt...voll der reinfall dort!
Da bin ich ja noch verhältnismäßig gut weggekommenLaut Lach
Oh Mann tut mir leid Lindner... aber was dem einen Leid ist des anderen Warnung...

ich spiele schon länger mit der Idde und dem Gedanken sie und ihre Lesbofreundin zu buchen, bin aber noch von meinem letzten Besuch derartig abgeschreckt von der Location und den Zuständen dort (gut dies ist EINE und vor allem meine Meinung), daß ich die Entscheidung bislang vor mir hergeschobene habe. Nun durch diesen Bericht von Dir, gebe ich diee Wünsche hier schweren Herzens auf :-)

Mal sehen ob sich so was woanders für einen halbwegs humanen Preis realisieren lässt.

Danke auf jedenfall auch für den Bericht (troz seiner negativen Herkunft) und die Warnung!

Gruß
Doc

:nein: nicht mit uns Mädels....