LSH

Normale Version: Salanja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Asiengirls haben ja immer was, nur bei dem Girl bin ich mir nicht sicher... irgendwie schaut es für meinen Geschmack zu männlich aus, Umbau? Vielleicht haben wir ja hier einen "Fachmann" Wink


GANZ NEU IN KAISERSLAUTERN!

SALANJA
aus China

Diese asiatische Schönheit
ist etwas ganz Besonderes...
Sie ist wunderbar zierlich,
hat aber einen mega-Busen von 85D!

Salanja ist 26 Jahre jung und süße 1,65m groß.

Komm und besuche sie...

0174-2954921
Bei Asiatinnen ist es manchmal schwer zu erraten. Ich achte auf die Hände, Schulterbreite. Wenn die zu ausgeprägt sind kann man ziemlich sicher was sagen. Die auf dem Bild kommt für mich aber eher als Weibchen rüber. Da sie recht korpulent für eine Asiatin ist, ist das Gesicht auch relativ herbe.

Sarado, der nicht auf Eber tippt.:nein:

s

Ist def. ne Frau - bei ladies.de gibt´s nen Bericht.
Und süe-büe muß es wissen... :-rolleyes:

Absamer
Tach Mitficker!

Ich bin euch noch einen Bericht von letzter Woche schuldig.

Tatort: Blechhammerweg 40, App. 3
Opfer: Salanja

Aber der Reihe nach.

Schon seit Januar habe ich Salanja auf meiner To-Do-Liste, jetzt endlich hatte ich es geschafft sie zu "testen".

Erst mal vorneweg. Salanja - ihr Arbeitsname - ist nicht wirklich Chinesin, wie die Anzeige vermitteln möchte. Laut eigenen Aussagen ist sie aus Thailand, was nach meinem Empfinden durchaus stimmen könnte. Sie ist wirklich mehr Thai als Chinesin, hat sogar nen thailändisches Zertifikat zum Massieren, aber selbst mein Drucker zu Hause liefert bessere Ergebnisse Wink

Termin habe ich nicht ausgemacht, sondern kurz vorher angerufen, ob sie frei wäre und nach Bestätigung hin.

Erst mal positiv von dem Zimmer überrascht. Alles sehr ordentlich und sauber.
Salanja öffnete mir im türkisen Dessous (die von den Pics) die Tür und ihre freundliche und positive Art strahlte sofort rüber. Keine Frage, dass ich bleiben wollte...

Erst mal umarmt und schon ein bisschen abgegriffen. Dann gemütlich auf den Sofa das Finazielle geregelt. Tarife im normalen KL-Bereich. Start für 50 Euro möglich, 80 Euro 1/2 Stunde bis 150 für die Ganze. Macht auch anal, was aber Aufpreis kosten würde.
Ich entschied mich dann für eine 100 Euro Variante und sie meinte gleich, dass würde für 2x entsaften reichen. Es wurde kein klares Zeitfenster ausgerufen und ich habe auch nicht danach gefragt.

Salanja ist sehr sauber. Sowohl vor der eigentlichen Aktion, als auch danach wusch sie sich ausgiebig. Waschung bei mir nahm sie auch vor, was dem "Kleinen Earl" sehr gefiel und die Vorfreude auf das Kommende im warsten Sinne des Wortes sehr schnell steigen ließ!

Ab aufs Bett und erst mal ihre Blaskünste genoßen. FO mit starken Saugem und Handheinsatz. Ich mags gerne etwas heftiger, war also okay für mich. Dann wollte sie geleckt werden. Hat einen kleinen heißen Brasilianer stehen, ansonsten blank, auch die Rossette. Schmeckte neutral... dann noch kurz 69 und auf gings zum ersten GV.
Ich nahm sie erst von hinten und konnte abwechselnd ihren geilen Arsch und die getunten (sehr harten) Titten mit ihren wirklich großen Nippeln abgreifen. Wechsel in die Missio und nach ca. 20 Minuten konnte ich nicht mehr und habe das Gummi gefüllt.
Ausgezittert und dann von ihr wieder sauber gemacht worden.

Nun folgte ein gemütlicher Teil. Sie stand nicht unter Zeitdruck und fragte mich nach einer Massage. Klar warum nicht, wenn es denn schon im Preis mit drin ist. Was mich dann überraschte war die Länge der nun folgenden Massage. Etwa ne 3/4 Stunde bearbeitete sie mich mit ihren Händen unter dem Einsatz von Babyöl. Dabei konnte ich vieles von ihr erfahren, es hat sich ein nettes Gespräch entwickelt und aus verständlichen Gründen bleiben die Inhalte geheim....

Nach der Massage und der nötigen Säuberung von dem Öl, dachte ich, jetzt geht bestimmt keine Nummer mehr. Aber ich wurde nicht enttäuscht und nachdem mich Salanja wieder auf Betriebsgröße hatte, noch mal GV mit abschließenden Entladen über ihren Körper und die geilen Titten.

Ales in allem war ich etwa 1,5 Stunden bei ihr.
Einzigster negativer Punkt. Gegen Ende klingelte es und Salanja geritt zum ersten Mal in Streß und bedeutete mir nun schneller zu machen. Kein Ding, ich musste ohnehin nur noch die Schuhe anziehen. Es kam aber dann doch keiner, so dass wir uns auch ordentlich verabschieden konnten...

Für Thai-Liebhaber sicherlich eine sehr gute Empfehlung. Gerade für den Raum Westpfalz!
Da sie nur noch bis April bleiben wird, werde ich einen Folge-Besuch so schnell es geht in Angriff nehmen!

Earl
Schöner Bericht aus KL!!!!

Gruß Cyper ;-)
.... also werde ich schnellstmöglich einen Besuch hinlegen und natürlich dann auch berichten Wink

http://klladies.de/Anzeigenmarkt/Kaisers...2-1-A.html

P.S. Neue Bilder!!!
Reklame schrieb:SALANJA
aus China

Diese thailändische Schönheit ...

Hä??? Was denn nu?

earl Bruce schrieb:P.S. Neue Bilder!!!
Wo??? Haste wohl vergessen Augen Roll

Icke hat se jefunden:

[Bild: th_20494_salan1_123_476lo.jpg] [Bild: th_20498_salan2_123_770lo.JPG] [Bild: th_20500_salan3_123_615lo.JPG] [Bild: th_20501_salan4_123_107lo.JPG] [Bild: th_20502_salan5_123_525lo.JPG] [Bild: th_20521_salan6_123_779lo.JPG]

g >> b
@backstage

Laut eigener Aussage ist Salanja (nicht ihr richtiger Name) aus Thailand...
Ich hatte es ja angekündigt und hier folgt nun ein Update:

Habe Salanja die Tage besucht und im Grunde war es wie beim letzten Mal, nur das ich weniger Zeit hatte und entsprechend das 80 Euro-Angebot für eine halbe Stunde gebucht habe.

Es ist zwar dann doch länger geworden, etwa 50 Minuten. War wieder ein Abend-Termin und Salanja macht wirklich keinen Zeitdruck... Durfte wieder 2x ran! Sehr gut, vielleicht spielt da aber auch Sympathie eine gewisse Rolle, war auch positiv, dass sie mich gleich erkannt hat.
Nach gegenseitigem Waschen lief es eigentlich genau wie oben geschildert ab, nur dass diesmal keine Massage statt gefunden hat, was ich aber nicht vermisst habe! In der Hinsicht ist ohnehin Toy die Beste Wink

Gegen Ende zeigt sie mir diesmal sogar Videos, die sie in der Nachtschicht (ne Disse in KL) gemacht hat... Auch mal was neues!

So long
Earl
Alter 30 Jahre lt. Setcard.



 [Bild: th_935859629_Snapshot12_123_1023lo.jpg] [Bild: th_935860820_Snapshot13_123_910lo.jpg] [Bild: th_935861778_Snapshot14_123_529lo.jpg]
[Bild: th_935862529_Snapshot15_123_600lo.jpg] [Bild: th_935864621_Snapshot16_123_63lo.jpg] [Bild: th_935865957_Snapshot17_123_355lo.jpg]
[Bild: th_935866551_Snapshot18_123_523lo.jpg] 
   

Grüße Quax  Winke  Winke