LSH

Normale Version: Massage Patong Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

koirolli

Hallo

bin im April in Patong mus gstehen das ich das erste mal in Thailand bin und ein leidenschaftlicher Massagefan.Meine Frage wer hat vielleicht ein paar Adressen für mich wo ich gut massiert werde und wo etwas mehr geht zb Handjob oder französch muß noch nicht mal GV sein weil ich mich bei der Massage so richtig entspannen will.

viele Dank
hallo koirolli,

am patong und überhaupt in ganz thailand bekommst du gute massagen.
he geht meistens auch, es sei denn du gehst in die provinz zu einem alten mütterchen, da kann es sein daß nichts extra geht.
die ladys einfach massieren lassen, die fangen meistens schon von alleine an und fragen dich ob du etwas mehr möchtest.
die stunde thaimassage bekommst du für 150-200 bhat
die stunde ölmassage bekommst du für ca. 250-300bhat,

da ist natürlich nichts extra dabei, die mädels erwarten dann natürlich ein tip(trinkgeld), was über daß normale tip hinausgeht, feste preise haben die natürlich dafür nicht, habe aber in phuket im dezember für 500 eine massage und einen bj bekommen, einmal habe ich 500 und die 200 für die massage bezahlt, daß kommt halt auch darauf an wieviel geld sie schon verdient hat.
am besten ist es nicht knauserig zu sein ,aber auch nicht die preise bei den mädels kaputt machen, was ich von einigen russen erlebt habe, die gerne zeigen daß sie geld haben und überall unangenehm auffallen.

du kannst natürlich auch mal in eine bodymassage gehen, daß ist natürlich viel mehr und kostet zwischen 1500-2000 bhat.
da wirst du erst gewaschen....am besten ließt du den thread von hejob der hat einen wunderschönen urlaub in pattaya gemacht und ganz tolle berichte geschrieben auch über die bodymassage.

gruß mandingo, der dir einen schönen urlaub im april wünscht.Smile
Wie Mandingo bereits geschrieben hat, geht alles meistens von alleine. Du musst die Girls nicht mal extra drauf ansprechen. Die massieren Dich und nach einer Weile tun sie so als würden sie "unabsichtlich" Dein Gemächt berühren. Ein Girl aus Bangkok verriet mir mal, dass sie so abcheckt, ob der Kunde erregt ist oder nicht und ob evtl. auch mehr gehen könnte.

Die Preise richten sich a) nach Standort (Pattaya war bisher das preiswerteteste) b) nach Girl und c) nach Eindruck wie sehr sie Dich abzocken können.

Ob BJ, GV oder bloss nen Handjob geht, hängt vom jeweiligen Girl ab. Hab schon erlebt dass mir eine gesagt hat, dass nur ein Handjob gehe weil sie nen Boyfriend habe. Nun ja...
Hallo Koirolli,

Massagen gibt es in Phuket wie Sand am Meer. Wie auch der Sand wechselt die Lage in Phuket auch sehr schnell. Was heute noch ein Topplatz ist kann nächste Woche schon total out sein. Die Masseuse die heute noch in Laden A arbeitet ist nächste Woche wieder weg.
Dir jetzt also einen Geheimtip zu veraten würde garnichts bringen. Massagen gibt es massig und Du wirst um die Suche "Deiner" Massage nicht herum kommen.
Eine richtig schlechte Massage ist dabei eher selten.
Am besten eine Woche vorher noch mal recherchieren und dann im Urlaub Barbesitzer, Saufkollegen oder Mädels fragen. Auf keinen Fall auf die TukTuk-Fahrer hören und auch die Tips von Hotels sind nicht ganz uneigennützig.
Für "Anfänger" immer ein Erlebnis ist das Christins (Suchfunktion) und wenn Du ein ganz mutiger Anfänger bist, durch hejobs Bilder neugierig wurdest und mal ein Ladyboy-"LIGHT"-Erlebniss möchtest:
http://www.tootsie-massage.com/ Cool
(@Sarado leider nicht in Pat, sonst hätte ich den Laden auch im Eberthread genannt)

Wünsche Dir viel Sanuk
Ein sicherer Tip ist auch die Massage am Sunhill Hotel (Nanai Road)
Hier ne Ölmassage gebucht und die passenden Masseuse ausgesucht und es wird ein sehr schönes Erlebnis.

Fast alle bieten den Handjob und FT anBig Grin

Sunhill Hotel am bestem mit dem Motobiketaxi ansteuern und dann in den Laden gehen der direkt an der Strasse ist (meistens befinden sich die Damen vor der Tür, essen und trinken etwas)

Rocky der da immer wieder gerne hingehtCool

koirolli

vielen vielen Dank für die Infos bin im Hollyday Inn hat auch ein riesigen Spa Center. Bei einer Massage im Hotel ist es auch möglich einen Handjob zu bekommen oder muss man immer in ein Studio außerhalb gehen?
Hat einer auch mal Jacuzzi mit Reinigung erlebt danach Oelmassage und lohnt es sich?(bitte nicht Christine)Ich weiß ich nerve Fragen über Fragen
gruß
Roland
koirolli schrieb:Ich weiß ich nerve Fragen über Fragen
gruß
Roland
Fragen kannst Du ja Roland, aber vergiss bitte nicht zu berichten!!!!!

Sarado, der das mal anmerken wollte.

El Presidente

koirolli schrieb:Hallo

bin im April in Patong mus gstehen das ich das erste mal in Thailand bin und ein leidenschaftlicher Massagefan.Meine Frage wer hat vielleicht ein paar Adressen für mich wo ich gut massiert werde und wo etwas mehr geht zb Handjob oder französch muß noch nicht mal GV sein weil ich mich bei der Massage so richtig entspannen will.

viele Dank

in patong gibt es hunderte massagen im hinterzimmer. handjob immer machbar, mehr auch bei sehr vielen möglich. einfach fragen.
koirolli schrieb:Hallo

bin im April in Patong mus gstehen das ich das erste mal in Thailand bin...

koirolli schrieb:... und lohnt es sich?(bitte nicht Christine)Ich weiß ich nerve Fragen über Fragen
gruß
Roland

Jetzt wundere ich mich aber das ein Erstbesucher das Christine kategorisch ablehnt, ohne dazu noch mal nachzufragen. Auch die richtige Schreibweise überrascht mich.
Bei einem Wiederholungstäter kann ich das verstehen. Ich bin auch kein großer Fan und gehe auch nicht mehr hin, aber ein Anfängertip ist es alle mal.
Wenn Du also als "Erstbesucher" das Christins ablehnst, wirst Du auch wissen das es in diese Richtung kaum bis keine Alternativen gibt (leider)

bangkoker

Hallo,
Wer von euch hat die Tootsi-Massage schon getestet.Was ist alles möglich und was ist mit den " Damen " ? Sind die schon Damen oder haben sie noch das gewisse etwas.
Bin im Juni vor Ort.Vielleicht hat jemand das schon genossen.Die Location siehrt laut Homepage sehr einladend aus.
Vielen Dank
Ich empfehle doch nichts wo ich noch nicht war :-)
Trotzdem kann ich Dir leider wenig helfen, denn ich habe mich "nur" massieren (inkl. sehr guter oraler Massage) lassen :-). Im VIP-Room geht glaube ich mehr.
Ich glaube das sie das Gewisse etwas noch haben (Vorher fragen kostet nix, mich hats nicht interessiert)
Location ist ok wobei ich sie auf der Homepage schöner dargestellt fand.

minjong

Hallo,

in Phuket lande ich eigentlich immer in Patong.

Nach meiner Erfahrung ist es fast nicht möglich am Tage dort 50 Meter
zu gehen und nicht mit einem Konzert:

„Helloohhh Söööhr, Massssaaasch?“ bedacht zu werden.

Das Christins habe ich einige Male aufgesucht, eine Empfehlung
für denjenigen, der mal eine Soapy möchte, ist es in jedem Falle,
allerdings nicht billig (der Manager legt die Preise fest, von 1600 bis
zuletzt 2500 Baht, nach seinem Geschmack?).

Ausserdem erwarten die Mädels dort auch noch ein Trinkgeld.

Eine gute Zeit ist 5-6 p.m. da sind die meisten Frauen anwesend. Ab 8 p.m.
kommen die Touribusse mit den Chinesen und dann wird’s eng.

Ein echter Vorteil des Christins liegt für mich darin, dass nicht jeder kleine
Massagesalon dort über eine Dusche verfügt.

Die Tootsie-Massage werde ich mir im Sommer, wenn ich dort mal wieder
bin, auf jeden Fall anschauen.Smile


tschö
minjong