LSH

Normale Version: 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begrüßung mit einigen Mädels, u.a. Louisa und Katja.

Mit Michelle Getränke und Unterhaltung auf einer Couch in der Wartehalle, dann für eine halbe Stunde GF6 in ein Zimmer. Später gingen Michelle und ich in Richtung Tresen, da erblickte ich Yasmina. Ich erklärte Michelle, daß ich Yasmina in letzter Zeit so oft auf die Zukunft vertrösten mußte und wir trennten uns bis später.

Ich setzte mich zu Yasmina und tranken und unterhielten uns. Wir gingen für eine halbe Stunde in ein Zimmer. ZK, FO DT. Sie zog ihre Brüste über mein Penis, rutschte mit ihrem Körper auf mir herum. 1 G Reiten zugewandt mit Küsse. Lieb, leidenschaftlich.

Ich wartete an der Bar sitzend, bis Michelle wieder herunterkam. Unterhaltung, dann 1 h im Zimmer. FO DT, 1 G reitend rückwärts und vorwärts, dann wieder FO, aufgesessen und eingesteckt Massage, 1 G reitend, dann Doggy. Ich: "Es kam mir ein bißschen." Darüber hat sie sich amüsiert, aber ich war 0500 aufgestanden und hatte schon einiges an Proteine abgegeben. Wir gingen wieder runter zur Unterhaltung und schauten auch einem Tanz von Georgie zu. Als Michelle hochging zum Schlafen, wünschte sie mir noch viel Spaß.

Zu Evelyne hin, kurze Unterhaltung, sie wollte wissen, ob wir in's Zimmer gehen. Dort für eine halbe Stunde: Streicheln, leichte ZK, sie fragte mich, ob ich Frauen lecke, ich getan, es schien ihr zu gefallen. Dann legte ich mich hin und es gab FO. Als ich Verkehr vorschlug, bestand sie auf die Missionarstellung, da ich ihr erster Gast des Abends war. Wir wechselten später zum Reiten, sie schien erregt zu sein. Als ich kam meinte sie: "Ich dachte, es dauert länger. War das alles?" Beim AST streichelte ich ihr Rücken, sie meinte, daß sie heute Abend nicht gut drauf ist. Das Erlebnis war trotzdem schon ziemlich gut, wenn sie gut drauf ist, wird es um so besser sein. Werde ich mir auf jeden Fall bei guter Stimmung wieder vornehmen.

Ich saß längere Zeit sehr müde in der Wartehalle auf einem Couch. Ich ging mal rum und Georgie rief mir zu. Wir gingen für eine Stunde in ein Zimmer. ZK, FO, EL, 1 G mit einem sehr lang ausdauernden Ritt mit ZK. Dann hat sie mir sehr lange einen heruntergeholt, mit EL, gelegentlich FO, bis ich in die Luft abspritzte. Manche CDL haben die Berufsehre, daß der Gast kommen muß. Sie wird Muskelkater in den Beinen haben, und zumindest ich habe eine Schambeinprellung, bei ihr fühlte es sich auch taub an. Diese Schilderung liest sich irgendwie negativ, ist aber nicht so gemeint. Ich war schon vorher fertig und nachher extrem fertig. Ihre Zärtlichkeit und Leidenschaftlichkeit habe ich schon trotzdem genossen.

Noch einige Espresso getrunken und etwa 0430 gegangen. Zuhause in einen tiefen, langen Schlaf gefallen.
PP35 schrieb:Yasmina ... DT
Nettes Mädel. Bläst gut, aber DT: Fehlanzeige.

PP35 schrieb:Michelle ... DT
Bläst auch gut, aber DT: ebenso Fehlanzeige.

Gruß, E.R.
PP35 schrieb:Michelle...DT

Easy Rider schrieb:Bläst auch gut, aber DT: ebenso Fehlanzeige.

Gruß, E.R.

Oh doch, lieber Easy Rider, vielleicht nicht bei Dir Wein

aber bei mir schon...und das inzwischen zum 2-ten Mal bei 2 Dates mit ihr...:love:


@PP35
Hallo Lochschwager, schönes Erlebnis, das Du da hattest...und auch schön geschrieben Beifall

FL, der Dir glaubt, da selbst erlebt...;-)
Frauenliebhaber schrieb:Oh doch, lieber Easy Rider, vielleicht nicht bei Dir aber bei mir [EMAIL="schon...@PP35"]schon...[/EMAIL]

Joa stimmt, bei mir auchBig Grin

Vielleicht haben wir Beide auch nur mal wieder den Kürzeren gezogenMegalach
TheSaint schrieb:Joa stimmt, bei mir auchBig Grin

Vielleicht haben wir Beide auch nur mal wieder den Kürzeren gezogenMegalach

Wieso nur wir 2, hast den PP35 vergessen, damit simmer doch schon 3...Smile


Und soweit ich vom Lochschwager lauscher weiß, war da doch auch sowas in der Richtung..., das wären...:-rolleyes:
Nee 4! Meiner passt bei Michelle auch komplett rein! Big Grin
Oh je. Ich möchte hier keinesfalls anmaßend wirken, aber leider wissen nach wie vor die wenigsten was Deep Throat eigentlich bedeutet und das diese besondere Fähigkeit bei den CDLs auch ganz sicher keine "Massenware" ist.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es überhaupt nur vielleicht eine von tausend CDLs kann und habe in meinem schon relativ langen Leben kaum mehr als eine handvoll Frauen getroffen, die diese Technik wirklich beherrschten.

Zur Verdeutlichung stelle ich hier mal einen Auszug von der ehemaligen Seite des "Bochumer Spermaluders" ein, deren Seite leider aktuell nicht mehr online ist, aber deren Erklärung nach wie vor eine der plastischsten und eine der besten ist, die ich zu dem Thema je gefunden hatte:

Zitat:Der Deep Throat

Der deep throat kommt aus dem Amerikanischen und übersetzt sich zu deutsch mit tiefe Kehle. Hierunter versteht man, daß männliche Glied so tief wie nur möglich Oral auf zu nehmen.

Gehört hat sicher jeder schon einmal davon, auf Videos gesehen sicher auch –den Klassiker eingeschlossen.

Aber dass eine „normale“ Frau so etwas wirklich kann, einen großen Schwanz bis zum Anschlag in die eigene Kehle zu rammen, ohne sich gar übergeben zu
müssen - dieses Erlebnis ist wohl den wenigsten Männern vergönnt – sei es als Zuschauer oder gar als Akteur.

Kleine Anatomie- und Blastechnik-Exkursion:

Beim „normalen“ Blasen (z.B. die Frau kniet vor dem Probanden) kann der Schwanz bis in den Rachenraum („offener Raum, der von der Mundhöhle nach oben bis zur Nasenhöhle und nach unten bis zur Speiseröhre reicht“Wink aufgenommen werden und dabei (bei entsprechender Schwanzgröße) maximal bis gegen das „Zäpfchen“ (Fortsetzung des weichen Gaumens, Uvula) stoßen.

Meistens wird der Schwanz jedoch seitlich und bewusst mit der Zunge abgelenkt, um den oft als sehr unangenehm empfundenen später beschriebenen Würgereflex (der bis zum Erbrechen führen kann) zu entgehen.

Dieses lässt sich sehr leicht daran erkennen, dass sich bei jedem Stoß (ist der Mann aktiv), oder jeder Kopfbewegung der Bläserin (Bläser geht natürlich auch) in Richtung Körper des Mannes, eine Wange der Bläserin verräterisch ausbeult –ja sogar teilweise die Kontur einer prallen Eichel erkennen lässt!

Meistens jedoch wird beim „normalen“ Blasen der Schwanz nicht allzu tief aufgenommen, sondern es konzentrieren sich Lippen, Zunge und möglicherweise auch Zähne um die Eichel, den Eichelkranz und den oberen Teil des Schaftes.

Betrachtet Ihr den Querschnitt durch einen menschlichen Kopf, könnt Ihr unschwer erkennen, dass die Speise- und Luftröhre bei normaler Körperhaltung nach unten abknickt (hängt die Frau an einer geeigneten Vorrichtung mit dem Kopf nach unten, knickt die Speise- und Luftröhre natürlich nach oben ab).

Dieser Biegung kann ein „normaler“ und harter Schwanz nicht folgen – an diesem Punkt ist Schluss! Nur besonders große, mittelharte und biegsame
Schwänze sind in der Lage, in so einer Position weiter vor zu stoßen – Betonung auf „sehr groß“!

Wer jemals einen Schwertschlucker (oder eine Schwertschluckerin) gesehen hat, erinnert sich sicher daran, dass er dabei den Kopf ganz weit nach hinten gebeugt hält – nur so bildet die Mundhöhle mit dem Rachenraum und der Speiseröhre eine gerade Linie und nur so ist er in der Lage das Schwert bis zum Anschlag einzuführen!

Wenn man bedenkt, dass so ein Schwert gut und gerne 50cm lang sein kann, weiß man, dass zumindest bezüglich der Länge alles möglich ist, was Schwänze so zu bieten haben – nur ist so ein Schwert in der Regel nicht so dick und rund wie ein schön erigierter Schwanz!

Ich gehe davon aus, dass es wesentlich schwieriger und auch künstlerisch wertvoller ist, einen Schwanz aufzunehmen, auch wenn der Schwanz in der Regel kürzer sein mag als ein Schwert.

In diesem Zusammenhang möchte ich trotzdem nicht unerwähnt lassen, dass ein Schwanz schon eine gewisse Länge braucht, um in den Genuss einer richtigen Deep Throat Session zu kommen – ich schätze einmal, dass da unter 12cm absolut nichts läuft und es erst ab 15cm so richtig interessant wird, da der Schwanz ansonsten nicht oder gerade einmal bis zum Zäpfchen reicht - und dahinter beginnt ja erst die tiefe Kehle (Deep Throat)!

Solltest Du jedoch nicht so gut bestückt sein und sollte es Dir nur darauf ankommt, beim Mundfick die Frau zum würgen zu bringen, so suche Dir eine unerfahrene Frau, da schon ein Vorstoß in den ungeübten hinteren Rachenraum genügt, um diesen Würgereflex auszulösen.

Wenn Du besser Bestückt bist und es Dir nicht darum geht, eine Frau zum Kotzen zu bringen – nur dann solltest Du weiter lesen!

Aufgrund der Tatsache, dass beim Deep Throat der Kopf weit nach hinten gebeugt sein muss, ergeben sich nur wenige Stellungen, die dafür geeignet erscheinen und auch einigermaßen „bequem“ sind (für sie und für ihn): - die Frau kniet auf dem Boden und der Mann steht über ihr – dabei ist natürlich Vorraussetzung, dass er groß genug und/oder sie klein genug ist.

Er kann dabei hinter oder vor ihr stehen - muss aber in der Lage sein, seine Schwanz weit nach unten zu biegen, oder aber sich vorgebeugt auf ein Möbelstück abzustützen. Indem er „Kniebeugen“ macht kann er sie so geil von oben tief in den Schlund ficken!

- Die Frau liegt auf einem Lotterbett, unter dem Nacken eine Anzahl von Kissen. Er fickt ihren Mund in 69-er Stellung – Achtung: da sind viele Kissen notwendig!

- Die Frau liegt auch auf einem Lotterbett, lässt aber den Kopf tief über den Rand hängen! Er fickt sie vor dem Lotterbett stehend in den geilen Mund – dabei müssen aber seine Beine kurz genug, oder angewinkelt sein – da er sich dabei auf dem Bett abstützen kann, ist es sicher erträglich. So kann er sie besonders kräftig UND dosiert in das weit geöffnete Mäulchen ficken!

Schluckt einmal bewusst – beim Schlucken wird der Kehlkopfdeckel geschlossen, um die Nahrung (flüssig und/oder fest) in die Speise- und nicht in die Luftröhre gelangen zu lassen.

Jeder Fremdkörper, der diesen Reflex unterbindet, ruft automatisch einen Würgereflex hervor, um ihn zu entfernen.

Ein Deep Throat geht bis in die Speise- und nicht in die Luftröhre – so ist auch ein Abspritzen tief im Rachen unproblematisch - das Ejakulat gelangt ja letztendlich nur in den Magen und nicht in die Lunge!

Normalerweise ist die Luftröhre frei und nur beim Schlucken wird der Kehlkopfdeckel geschlossen,um Speisen, Getränke oder Sperma in die Speiseröhre und schließlich den Magen gelangen zu lassen.

1. Selbstversuch:
Jetzt versucht einmal, den Schluckvorgang nicht abzuschließen, sondern dann zu unterbrechen, wenn der Kehlkopfdeckel die Luftröhre verschließt und die Speiseröhre offen hält. Das merkt Ihr gut daran, dass Ihr nicht atmen könnt.

So – nun wisst Ihr zumindest schon einmal, dass ein Deep Throat nicht unendlich lange dauern kann, da sie ja gelegentlich Luft holen muss und es
absolut nicht geht, wenn der Schwanz tief in ihrer Kehle steckt.

Daraus ergibt sich das unabdingbare Muss, dass Mann sich immer unter Kontrolle haben muss – selbst wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist, ist es absolute Pflicht, den Vorgang sofort abzubrechen, wenn sie in Atemnot gerät – da ist auch die höchste Erregung keine Entschuldigung!

Solltet Ihr also nicht in der Lage sein, Euch zu JEDER Zeit kontrollieren zu können, so bitte ich Euch inbrünstig, von einem Deep Throat abzusehen.

Auch solltet Ihr in der Lage sein, Ihre Reaktionen zu JEDER Zeit zu registrieren
und an ihrer Reaktion zu merken, wenn es genug ist. Gut, dazu sollte man bei allen Liebesspielen in der Lage sein, aber ich kenne ja meine Pappenheimer zur Genüge.

2. Selbstversuch:
Jetzt steckt einmal einen Finger in Euren Hals – ja genau so, als ob Ihr Euch zum Erbrechen bringen wolltet. Die Fingerspitze braucht nur in die Nähe des weichen Gaumens oder Zäpfchens (hinterer Rachenbereich) kommen – und schon spürt Ihr diesen Würgereflex, den Ihr nicht kontrollieren könnt. Wenn Ihr Lust habt, Euch herrlich zu übergeben, dann belasst Euren Finger eine Zeit lang im hinteren Rachenbereich und spielt ein wenig mit Eurem Zäpfchen. Eine geile Kotzorgie ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Folge - wenn nicht, seid Ihr auf dem besten Weg ein Deep Throat Künstler zu werden!

3. Selbstversuch
Nehmt Euch die Zeit und fahrt einmal nach Bayern. Dort gibt es sogenannte Biertrinkwettbewerbe, welche manches Männerherz höher schlagen lassen, als ein Deep Throat. Dabei geht es u.a. darum eine Maß (ein Liter Bier im Krug) so schnell wie möglich zu leeren. Ihr fragt Euch sicher, was das mit Deep Throat zu tun hat? Ganz einfach - wenn Ihr einmal die Wetttrinker beobachtet habt, habt Ihr sicher auch beobachtet, dass einige der „Sportler“ das Bier trinken, ohne zu schlucken!

Sie sind in der Lage, den Kehlkopfdeckel geschlossen zu halten (siehe 1. Selbstversuch) und können sich so das Bier direkt und ohne Unterlass in die Kehle schütten – ein immenser Zeit- und Wettbewerbsvorteil! Versucht es einmal selbst, aber verzweifelt nicht, wenn Ihr es nicht könnt – die wenigsten sind dazu in der Lage.

4. Selbstversuch
Geht zum Arzt und lasst Euch eine Magenspiegelung verordnen (kann nie schaden). Dabei verzichtet Ihr bewusst auf Beruhigungsmittel oder gar auf eine Narkose. Wenn Ihr diese schadlos und ohne Albträume übersteht, seid Ihr prädestiniert für den ersten Kehlenfick – nicht als Ficker, sondern als Maulfotze ;-))

Wenn Ihr bis zu dieser Stelle gewissen haft gelesen habt und zu der Erkenntnis gelangt seid, dass nicht der Kehlenficker stolz auf seine Leistung zu sein hat, sondern die ganze Ehre der Deep Throat Lady gebührt, dann war mein Bericht nicht umsonst.
Gruß, E.R.
DT hin oder her: Warum steht im Titel des Berichts Olivia und taucht dann nimmer auf?

Stuart, ??
Stuart schrieb:DT hin oder her: Warum steht im Titel des Berichts Olivia und taucht dann nimmer auf?

Stuart, ??
Geändert (-Olivia, +Michelle),
lw
Vielleicht hat er uns ja auch Olivia unterschlagen.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Vielleicht hat er uns ja auch Olivia unterschlagen.

Stuart, Wink
Ich habs auf wunsch von PP35 geändert
Ich sag´s mal auf Ruhrpott (natürlich ohne irgendjemanden beleidigen
zu wollen)

BOAEY

Ich habe wirklich schon etliche Mädchen erlebt, die einen affengeilen
DT praktiziert haben.

Liegt aber wahrscheinlich nur an meiner extremen körperlichen Benach-
teiligung (lt. Titel sprachgewaltig aber saukurz Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin)

Leutz, ich finde, hier wird wieder um des Kaiser´s Bart und dessen
Definition gestritten. So ´ne leidige Diskussion hatten wir schon mal
anlässlich der Orgasmusfähigkeit von CDL´s.

BTOL - der für sich hierzu nichts mehr weiter sagen möchte.
Mir Wurscht ob ein DT der "Europäischen Standardanforderung" entspricht!
Wenn mein Schwanz beim Mädel bis zum Anschlag reingeht, dann is dat einer für mich! Cool
BzAiM (Bis zum Anschlag im Mund) is mir zu kompliziert! Big Grin
Stuart schrieb:Vielleicht hat er uns ja auch Olivia unterschlagen.

Stuart, Wink

Nee, beim Schreiben des Textes war ich gerade mit meinem besten Freund am telefonieren und sprach mit ihm über eine Bekannte, Olivia, mit der ich mich gerne öfters treffen würde, aber wir finden so selten gemeinsame Termine. (Ich geh ja auch zu oft zur Oase, das habe ich ihm natürlich nicht gesagt.)
Und genau beim Titel schrieb ich den Namen, den ich aussprach.

Gruß an alle Michelle-DT-Kollegen!
nibiru12th schrieb:Mir Wurscht ob ein DT der "Europäischen Standardanforderung" entspricht!
Wenn mein Schwanz beim Mädel bis zum Anschlag reingeht, dann is dat einer für mich! Cool


So seh ichs auch...:pro:

Mir auch egal Wurscht, wie´s auf welcher Seite auch immer definiert wird Weia

bis zum Anschlag ist bis zum Anschlag :-rolleyes:

und mehr geht halt nun mal ned...Big Grin

und genau so weit war´s :-rolleyes:
Ihr seid wirklich unverbesserlich! Big Grin

Nur weil Euch eine Definition nicht gefällt, biegt Ihr sie Euch nach eigenem Gusto so zurecht, wie es Euch gerade passt.

Ich wollte hier auch keine neue Diskussion entfachen, sondern nur mal einen Begriff aufklären.

Wenn das aber nicht erwünscht sein sollte, werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr einmischen und Eure heile Welt mit meinen ungeliebten Realitäten torpedieren und entschuldige mich schon jetzt dafür, hier einen Thread gestört zu haben.

Gruß, E.R.
@ E.R.

Definitionsmäßig wirst Du schon recht haben, aber laß' doch einfach jeden nach seinem Geschmack mit dem ihm gebotenen subjektiv zufrieden sein.

Gruss
MaTT
Easy Rider schrieb:Wenn das aber nicht erwünscht sein sollte, werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr einmischen..........
Gruß, E.R.

Mensch Easy, seh´s doch net so eng, das Leben ist ernst genug SmileSmileSmile

Grüße BTOL
@ Matt & BTOL:

Okay, jedem das seine und mir das meine! Wink

Gruß, E.R.