LSH

Normale Version: Berlin Duett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo,

habe heute folgende Anzeige im Heilbronner Anzeigenblatt entdeckt:
süsses, schlankes Berlin Duett verwöhnt Dich nach Termin
0172/9584746
0177/1952141

Ich angerufen, die Mädels waren gerade noch am Flughafen und konnten mir gar nicht sagen, wo man sie treffen kann, ich solle in einer Std wieder anrufen.
Gesagt, getan, angerufen, mit einer netten Dame gesprochen.
Sie wären nur von Donnerstag bis Samstag in Stuttgart, in der Heilbronnerstrasse,in einem Motel.
Man könne sie nur gemeinsam Buchen 300.-Tacken, die Stunde, für beide, all inclusive.
Hat sich recht symphathisch angehört, die Kleine.
Ich sagte, dass ich in HN bin und dort auch die Anzeige gelesen hätte, sie antwortete, ob es ihnen dieses Mal noch nach Heilbronn reichen würde, wisse sie nicht, aber sie fliegen immer alle 2-3 Wochen von Berlin in den Süden der Republik um sich durchvögeln zu lassen.
Aber die Anzeige in Heilbronn wäre nur eine versehentliche Fehlschaltung gewesen.Ich solle doch nach Stuttgart kommen.
Terminverinbarung nur noch für Samstag möglich, da sie heute und morgen schon ausgebucht seien.
Ausserdem wollten sie eine Rückrufnummer.
Internet Seite gibt es keine, dass man sich die Hasen mal anschauen könnte.

Weiss irgendjemand was Genaueres? Ist ja auch schon ein stolzer Preis, meine ich. Da müsste es ja schon was ganz Besonderes sein.

Euer schnaksel

aegge1

Hallo, ich glaube das die Beiden sich auf Gesext anbieten. Dort steht so ziemlich der gleiche Text, das sie alle zwei Wochen nach Stuttgart kommen und man Sie im Hotel besuchen kann.
Versuche mal Ihre Anzeige zu kopieren!
Zitat: süßes Lesbenduo

Auktionsnummer: 1017735
Startpreis200,00 EUR
VerkäuferJosephine (6)
Alle Auktionen des Verkäufers

Auktionsbeschreibung
Guten Tag, liebe Herren,

wir, zwei süße berliner pflanzen, mitte 30, schlank und gepflegt, sind alle zwei wochen in stuttgart.

wenn du magst, kannst du uns gerne in unserem hotel besuchen und wir machen es uns gemütlich.

unser angebot ist breit gefächert: gv,av,franz. gegenseitig, dildospiele, lesbenspiele und vieles mehr.
vielleicht hast du ja noch eine idee.

wir freuen uns auf dich und senden dir viele grüße



(gebühr ist deine und diskretion ist selbstverständlich)


Bilder
Originalgröße hier[url="http://mein.gesext.de/up_122/618458.jpg"]

[Bild: 618458.jpg][/url]

[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2] [/SIZE]