LSH

Normale Version: Bulgarin Diana, BG29, 4.OG Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich hatte gestern gegen 18 Uhr meine Laufhaus-Premiere.
Bislang habe ich der Anonymität wegen immer die Wohnungen vorgezogen, aber irgendwie hat der Reiz des Neuen dann doch gesiegt.
Und was soll ich sagen, ich habe wohl sehr großes Glück gehabt.

In der BG29 traf ich auf Diana, nach eigenen Angaben Bulgarin, 23 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, Kf.32/34, lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, B-Oberweite, lecker rasiert.

Für 25 Euro bekam ich ZK vom Feinsten, FM und GV in verschiedenen Stellungen. Das Anblasen war sehr leidenschaftlich und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bei einer Freundin zu Gast zu sein.
O.K., das Ambiente ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das Mädel machte mir den Einstieg echt leicht.
Diana ging gut in allen Positionen gut mit,ließ sich fingern und war in keinster Weise zickig, wie man das von anderen Mädels hier liest.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

So long
L70
welcum on board, Lumumba, sehr guter Einstandsbericht.

die Dame ist mir auch schon aufgefallen. echt hübsches girl. werde sie mir auch mal gönnen.Big Grin
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den aktiven Schreibern, schöner Einstandsbericht und lass uns auch an Deinen Wohnungsbesuchen ausführlich teil haben!!!!

Viel Spaß.....und das nicht nur im Forum!!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

....ach ja, schau mal in Dein Kontrollzentrum!!!
Schöner Erstbericht. Weiter so.
Ja, es lohnt sich eben, nach allen Seiten offen zu sein.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Auch von mir ein glückwunsch zu dem erlebten!

l.g.
doug, der hofft, weiter was von dir zu lesenSmile
Liebe Gemeinde,

da ich hier Newbie bin erstmal ein herzliches Grüezi an alle anwesenden Forianer!
Bin vorgestestern in die BG 29, um endlich mal die kleine süsse Susanna näher kennenzulernen, bisherige Versuche waren leider erfolglos weil Tür zu. Gülcan sagte mir dass sie jetzt im 4. OG sei, also nix wie hoch! dort angekommen, stand ich leider wieder vor verschlossener Tür, das Mädel gegenüber meinte, ich könne doch gleich hier warten; da es die letzten Türen vom Gang waren u. ich somit keinem im Weg stand dachte ich mir, klar warum ned (warten im Treppengeschoss mag ich gar ned); so stand ich dann neben dem Mädel, sie sich später als Diana sich mir vorstellte, rauchte mit ihr eine u. schwätzte mit ihr ein wenig, sie ist ebenfalls Bulgarin, mit Suza befreundet, seit ca. einem Jahr hier, und ja hier gefällt es hier recht gut, und nein, das Business läuft zZ nicht besonders gut etc.pp; nach und nach werd ich auf Diana recht geil, sie ist echt nicht hässlich, hat ne schöne Figur und hat schöne sinnliche Lippen(Beschreibung oben v. meinem Vorredner ist noch aktuell) u. scheint vom dem was sie so erzählt, die Deutschkenntnisse sind übrigens recht passabel, ne ehrliche Haut zu sein, was Sympathiepunkte einheimst. Ich also spontan rein zu ihr.
Um eins vorweg zu nehmen: Diana macht keine Gefangenen, und geht von der ersten Sekunde an leidenschaftlich zu Werke ran! Jiggy Sie half mir dabei, mich zu entkleiden u. dabei tauschten wir auch gleich innigste Küsse u. Streicheleien aus, wobei ich sie auch sehr schön abgreifen konnte. Normal mag ich die ersten zwei Minuten gern erst etwas slowly, aber in dem Fall konnte ich mich dann doch sehr schnell auf ihre Taktik einstellen Big Grin.
Auf dem Bett gelandent, ging das dann noch in der Liga etwas weiter, bevor die den Konti montiert hat und mit dem Blasen angefangen hat. Leider muss ich sagen dass dabei bei Diana kein Genie verloren gegangen ist, aber es war in Ordnung. Dachte mir dann, jetzt zeig ich dir mal wie das geht Mädel :p u. bin zwei Etagen tiefer gerutscht. Das hat sie sichtlich genossen, ist sehr feucht dabei geworden u. hat zudem wirklich lecker geschmeckt. Ein paar Minuten später hat sie mich recht wild zu sich hoch gezogen, und ab gings in der Missio. Was folgte war ein richtig geiler und harter Fick, Diana ging dabei wirklich gut mit, einziger Wehrmutstropfen war dass es etwas an Grip gefehlt hat. Wir wechselten in den Doggy und behielten das hohe Tempo bei, was die Gute aber nicht lange durchhielt, u. sich auf den Bauch fallen ließ, was mir aber nur recht war. Ich mag das sehr gern, wenn ich die Arschbacken schön an meinen Lenden spüren kann u. das bei dem Ficktempo so richtig klatscht Cool.
Einziges Problem war jetzt nur dass ich leider Ladehemmungen hatte. Das hatte wohl mehrere Ursachen, wie zB dass nicht mein erster Tagesschuss war, ich zum Essen davor zwei Bierchen mehr hatte als sonst, wie gesagt der Grip hätte besser sein können usw. Ich wusste in diesem Moment auch, dass ich jetzt noch lange weiter rödeln hätte können, ohne dass das etwas geändert hätte, so hab ich dann auch auf ein Upgrade verzichtet. Zudem war ich kurz vorm Herzkasperl, geh halt jetzt schon stramm auf die Mitte 3 zu u. dann die scheiß Raucherei Big Grin.
Fakt war aber auch, dass Diana darüber "not amused" war; anfänglich hielt ich das für etwas Show, stellte sich aber bald heraus, dass sie das wirklich auf sich bezog, und es sich mich einige Mühe kostete, sie davon zu überzeugen, dass das nichts mit ihr zu tun hat (ok, das mit dem Grip hab ich unter den Tisch fallen lassen ;-) Versteht mich nicht falsch, glaube kaum dass es sie ärgerte, dass ihr Freier des Tages nicht zum Schuss gekommen ist (wenn auch die Chemie zwischen uns ganz klar gestimmt hat, was man ja nicht unterschätzen darf) sondern dass sie einfach den Ergeiz hat, nen guten Job machen zu wollen, u. das finde ich schon sehr sehr lobenswert! wenn das mal Alle des Gewerbes sich auf die Fahne schreiben würden!
Trotz der erwähnten Minuspunkte sprech ich deshalb ganz klar eine Empfehlung aus. u. finde es legitim für die Gute ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Also liebe BG-Mitstecher, die ihr nicht zur Latina +30 Fraktion gehört, nichts wie hin und seid lieb zu ihr!
servus exbayer und welcum on board,

sehr guter erster Bericht. Hab dir dafür gleich ein grünes Ei ins Nest gelegtBig Grin

Diana ist echt ne Servicegranate. So intensive ZK hatte ich bislang von keiner anderen im Gewerbe erhalten.

Sie dolmetscht auch gern fuer den kleinen FickhasenLaut Lach
Servus Lex,

dank dir für die Points, übrigens werd ich bald mal deinen Empfehlungen bezüglich der T26 nachgehen, eigentl. mach nen Bogen um das Viertel, aber wenn DU das sagst ;-)

auch dir dank Friese, deine Berichte die ich bisher lesen durfte sind auch höchst formidabel, viel. sieht man sich ja mal in der Oase, da muss ichs jetzt auch endlich mal hinschaffen!
Lumumba70 schrieb:In der BG29 traf ich auf Diana, nach eigenen Angaben Bulgarin, 23 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, Kf.32/34, lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, B-Oberweite, lecker rasiert.

Für 25 Euro bekam ich ZK vom Feinsten, FM und GV in verschiedenen Stellungen. Das Anblasen war sehr leidenschaftlich und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bei einer Freundin zu Gast zu sein.
@ Lumumba & all. [Bild: a010.gif]

Auf der Suche nach Flor, deren Tür im vierten Stockwerk leider wieder verschlossen war, kam ich beim etwas enttäuschten
heruntergehen eine Etage tiefer zufällig an einem gutaussehenden Eek mit schwarzem Bikini und Stiefeln bekleideten Mädchen
vorbei, die im Stehen in einer Zeitschrift blätterte. (Dritter Stock, Zimmer 7)

Meine Fragen nach ihrem Namen und ihrer Herkunft beantwortete sie freundlich mit Diana aus Bulgarien. Die nächste mit 25
für Blasen, Anfassen und verschiedene Stellungen, was mich bei ihrem sympathischen Lächeln auch ohne weitere Fragen bei
ihr eintreten ließ. Smile

Ich gab ihr die 25,-€, entkleidete mich und fragte sie, ob sie mich waschen möchte, worauf sie antwortete, zuerst Du, dann
ich. Verwirrt Diana machte sich also auch direkt davor nochmals frisch, was mich in einem LH doch sehr positiv überraschte. Cool

In der Zeit machte ich es mir schon mal auf ihrer Fickunterlage bequem, bis sie dann nur noch in ihren Stiefeln bekleidet auf
mich zukam und zärtlich begann meinen Oberkörper abzuküssen, :p dabei immer etwas tiefer wandernd in Richtung klein gg,
den sie derweilen mit der linken Hand bearbeitete. Auch dicht vor ihm verteilte sie noch Küsschen,[Bild: g090.gif] sodass ich schon die
Hoffnung hatte, dass er bald in ihrem Mündchen verschwindet, was ich allerdings versäumt hatte, vorher mit ihr abzuklären.

Aber auch alleine durch ihre gekonnte Schwanzmassage, ihre Körperküsse und mein herumspielen an ihren wunderschönen
unbearbeiteten B-Cups reichten schon vollkommen dazu aus, dass sie dem "Auferstandenen" gekonnt einen Conti überziehen
konnte. Ihr BJ war so etwas von variantenreich,:blow das ich kaum merkte, dass sich noch etwas störendes zwischen
meinem Glied und ihrem geilen Blasmund befand.

Nach ca 7-8 Minuten ließ sie von ihm ab, legte sich auf den Rücken, tat sich etwas Flutschi auf ihr frisch rasiertes Pfläumchen
und bat mich anzudocken. :p Ohne Probleme konnte ich sie durchkolben und dabei auch ihre Beine über meinen Rücken legen,
dabei den wildledernen Geruch ihrer Stiefel aufnehmen. Smile

Als die erste Geilheit zu schwinden begann fragte ich sie, ob sie etwas gegen eine KB hätte, woauf sie mir mit "Kostet EXTRA"
antwortete, bließ ihn mir anschließend nochmals zur vollen Stärke, worauf es in die Fuckin gehen konnte, in der es dann auch
nach ca 20 Minuten zum Abschuß ins Tütchen kam, dass sie dann vorsichtig entsorgte, mich selbst nochmal waschen ließ
und mich lieb verabschiedete. Alles fand ohne jeglichen Zeitdruck statt, [Bild: icon14.gif] daher werde ich sie höchstwahrscheinlich auch
demnächst wieder besuchen, dann allerdings mit einer Vorverhandlung mit ZK, FO und KB, welches sie ja anscheinend
anbietet oder zumindest vor fast zwei Jahren noch anbot! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

frankfurter

Am gestrigen Abend hatte ich mächtig Druck und die beste Anlaufsrelle zwecks Abbau ist für mich die BG 29. Zu meinem "Liebling" die Dany wollte ich. Die Tür war aber leider zu. Wollte mir die Wartezeit vertreiben, indem ich die meist bekannten Gesichter der Mädels anschaute, ob vielleich doch was (für mich) interssantes dabei ist. Im dritten Stock, gleich das erste Zimmer (Zi. G) rechts um die Ecke, stand ein durchaus interessantes Wesen an dem Türpfosten lehnend und rauchte eine Zigarette.

Sie fragte mich, ob ich reinkommen wolle.
"Vielleicht" erwiederte ich mit einem Augenzwingern und ging wieder runter in den ersten Stock. Zu war die Tür von Dany immer noch. Vielleicht hatte sie auch schon Feierabend. Mein Gedanke war aber immernoch im dritten Stock. Bevor mir ein anderer Stecher zuvorkommen würde, eilte ich wieder hinauf.

SIE schaute mich leicht grinzend an und sagte (eher fragend) "Vielleicht?"

"Neiiiin, nicht vielleicht" sagte ich und ging in ihr Zimmer.

Ich gab ihr die 25 Euro, wofür sie sich bedanke und fragte nach meinem Namen und ob ich aus FFM kommen würde. Sie stellte sich als Diana vor, gerade mal 24 Jahr alt. Während ich mich auszog, merke ich, wie sie mich dabei beobachte. Erst als ich ins Bad zwecks Waschung ging, zog sie sich auch aus.

Stehend empfing sie mich und ich setzte mich auf das Bett. Das, liebe Mitstecher, ist eigendlich das geilste an der ganzen Geschichte. So fange ich immer an. Ich sitze auf dem Bett, sie steht vor mir und habe die Titten in Augenhöhe. Meine Hände vergraben sich zwischen ihre Arschbacken und lasse mir erst einmal den Busen samt Nippel schmecken. Einfach geil, besonders wenn man die Dinger noch fester reingedrückt bekommt. Nach kurzer Zeit bückte sie sich und gab Küschen auf Hals, Schulter, Brust und kraulte dabei meine Eier. Sie kniete sich zwischen meine Beine, drückte diese weiter auseinander und montierte das Gummi.

Mein lieder GesangsvereinBig Grin hatte jetzt schon einen Ständer, den sie sich langsam einverleibte. Ein bischen Handtechnik, gepaart mit einem zügigen, aber nicht zu schnellen, blasen, verbrachtete sie die nächsten Minuten auf dan Knien. Schien ihr richtig spass zu machen, schaute ab und zu grinzend nach oben, um anschliessend mein Teil wieder einzusaugen.

Welche Stellung fragte sie mich. Egal, sagte ich. Such dir was aus. Sie legte sich auf den Rücken, nahm noch etwas Creme und gleich drauf meinen Dödel, der mächtig stramm war. So kannte ich den ja gar nicht.Eek :bang:
Gemächlich schob ich den rein und sie geil vor mir liegend, ich kniend, ihre Beine hoch und auseinander drückend, nutzte ich die gesamte Länge meines Ständers aus. Meine Augen ficken ja immer mit. Wundervoll dieser Anblick.....

Ob ihr anfängliches Stöhnen echt war, weiss ich net. Als sie dann aber noch zusätzlich selbst mastubierte und das Stönen immer lauter ind intensiver wurde....Big Grin könnte schon ein Orgasmus ihrerseits gewesen sein. Davon mal abgesehen dauerte es nicht lange und ich füllte auch das Gummi. Gemüdlich liess sie mich auszucken und noch auf dem Bett machte sie mein Teil sauber und entsorgte den Gummi.

Erst waschte sie sich, dann ich und beim anziehen sagte sie leicht lächelnt. "Schön war's. Danke". Ob das ernst gemeint war (?) Cool

frankfurter

Hallo Forengemeinde Danke

Nun denn, ich hab gerade ne Pizza im Ofen, damit ich den Geschmack von Dianas Nippel wech bekomme Big Grin. Denn kommen tuh ich gerade von ihr Cool. Am gestrigen Samstag war ich auch bei ihrCool. Den Bericht dazu hab ich heute früh geschrieben und jetzt kopier ich den hier rein und wärend ich auf meine Pizza warte, schreib ich was zu dem heutigen Besuch...



Als ich gestern ins Laufhaus in der Breitegasse 29 reinkam, war nicht so viel los. Die meisten Türen waren zu. Die Tür im dritten Stock, gleich rechts um die Ecke, war aber auf und das Objekt meiner Begierte, welches ich besteigen wollte, stand gelangweilt im Türrahmen. Sie schaute mich einladend an und sagte mit den Händen ins Zimmer deutend, „Bitteschön, komm doch rein“. Meine Antwort war, dass ich die Einladung gerne annehme und ging ins Zimmer.

Das Zimmer war sehr sauber, der Fernseher lief zwar, aber ohne ihr Interesse dafür. Wir unterhielten uns noch ein/zwei Minuten. Diana regte sich über einen älteren Typ ausländischer Herkunft auf, der gerade ihre Kollegin, die im Gang hinten links war, zugelabert hat. Ein junges Mädel, bestimmt noch keine 20 (?). Für mich ein neues Gesicht, ein sehr schönes jungfreuliges noch dazu.

Während ich mich noch auszog, war Diana schon nagisch und legte sich auf das zuvor frisch gemachte Bett, schaute mich von unten her an und sagte, das heut sehr wenig los sei und das die Männer wohl keine Lust heute hätten. Meine Antwort, dass wir uns ja dann viel Zeit lassen könnten, quitierte sie mit einem Lächeln. Sie ist zwar sehr freundlich, ihr lächeln aber erreicht nicht die Augen. Eine gewisse „Kühle“ wird bei ihr wohl immer Begleiterscheinung bleiben. Zumindest nach meinem Empfinden. Dennoch sich mit ihr im Bett zu regeln sind die 25 Euro allemal wert. Man(n) bekommt recht viel dafür. Sympatie von mir aus vielleicht eine 3-4, für alles andere aber eine glatte 1.

Das Bettgeschehen gestaltete ich nach meinen Bedürfnissen und Diana lies sich führen, machte aktiv zu 100 % mit. Gerade so, als ob sie wirkliche Freude daran hat.
Sie stand vor dem Bett und ich auf der Kante sitzend zog sie zu mir ran und beschäftigte mich ausgiebig mit ihren Titten, die Nippel standen und schmeckten einfach klasse. Diana wollte sich schon bücken, um meinen Hals abwärts mit Küschen zu beglücken. Ich hinderte sie aber daran und sagte, „bleib noch ein bischen so“, was sie auch machte und mit ordentlich Gegendruck hielt sie mir ihre Nippel hin Titten. Als ich erst mal genug (davon kann ich nie genug haben) hatte, löste ich die Umarmung und wir legten uns nebeneinander auf die Matraze. Von oben bis unten bedeckte Diana mich mit Küssen. Zungenküsse sind für mich Tabu, muss im Puff nicht sein. Lecken ebenso :-nein:. Für die Mädels ist das sicherlich auch begrüssenswert.

Sie montierte den Gummi und machte sie gleich wieder daran meine Eier zu kraulen. Aber nein, nicht mit den Händen, sondern mit Zunge und Zähnen knabberte sie daran, was durchaus angenehm war. Der Kopf wanderte etwas nach oben und schon war mein Teil fast bis zum Anschlag im Mündchen verschwunden Blowjob. Blasen ohne Zahneinsatz, unterbrochen mit Handbetrieb. Mal langsam, mal schnell, so genoss ich die Muschi fingernd, welche Diana mir regelrecht anbot. Die Zeit möge stillstehen, dachte ich in dem Moment :gD.

Sie schaute mich mit dem Schwanz an der Backe an und fragte welche Stellung ich wolle. Egal, such dir eine aus, sagte ich und sie sattelte lächelt auf. Die Gelegenheit nutzend schmeckte ich wieder ihre Titten und sie fickte mich hüftgreisend und reitend durch. „Andere Stellung“, fragte sie Minuten später. „Moment noch“ sagte ich, bleib mal so. Ich hob ihren Arsch an und übernahm das Tempo selbst.

Bevor ich den Saft hochsteigen spürte, wechselte ich nach Fuckin, rückte den verrutschten Gummi noch zurecht und lochte ein. Gemächlich verrichtete ich meine Arbeit. Diana hielt kräftig dagegen und machte in der Bewegung rytmisch mit. Damit ich nicht zu früh kam, zog ich zwischenzeitlich meinen Dödel raus und wartete ne kurze Minute. Diana blieb in der Stellung, da ich mir die kurze Wartezeit mit fingern ihrer Muschi vertrieb. Die drei/vier Pickel, die auf ihrer rechten Pobacke waren, hinderten mich nicht daran mein Teil wieder einzulochen. Konnte aber nicht mehr verhindern, das er sich lustvoll auskotzte, mein Schwengel nähmlich. Den vollen Gummi will sie immer selbst abstreifen und entsorgen.
Während ich mich waschte, richtete sie das durchwühlte Bett wieder ordendlich her. Reinigte sich anschliessend auch gründlich und sie noch nagisch, verabschiedeten wir uns durch Küschen auf die Wangen. Bis zum nächsten Mal sagte ich.....

Obwohl sie eigendlich mein Typ entspricht, komme ich gerne wieder zu und in ihr .

frankfurter

...Was heute sein sollte Big Grin.



Habe einfach Lust auf dieses kleine geile Mädel, welches sich Diana nennt. Das ganze lief so ähnlich ab wie Gestern, daher jetzt nur einige kurze Worte zu dem Ablauf . Auf ihrer Etage angekommen unterhielt sie sich mit zwei anderen Stecher, die versuchten sie zum blasen ohne und mit schlucken zu überreden. Verneinent lehnte sie das ab und zeigt denen den Vogel. Bevor die Typen, die sie noch lüstern musterten und nicht aufhörten zu reden, doch noch auf den Gedanken kommen solten reinzugehen, drückte ich mich entschuldigend an denen vorbei und mit einem "Hallo Diana" verschwand ich in ihr Zimmer. Sichtlich froh darüber, das ich sie aus der Labersituation erlöst hatte, schloss sie schnell ihr Zimmer zu.


Nach den Zährtlichkeiten, erst stehend, vor dem Bett, dann auf dem Bett liegend, die aber intensiver und länger waren als gesten, bat ich sie sich rum zu drehen, denn von hinten kommt immer gut. Ich machte bis kurz vor dem Abschuss weiter richtete mich vorher aber auf und legte Diana auf den Rücken, lochte bis zum Anschlag ein und gaaaaaaaaanz langsam fickte ich bis zum wiederrummen fast Abschuss. Machst du mit der Hand fertig, fragte ich. Ja, sicher, war ihre verduzte Antwort, da ich ja abrupt mit der Fickerei inne hielt und mich auf den Rücken legte. Schnell war das störende Plastik wech und die Hand an dessen Stelle da. Nur ihre anfängliche Langsamkeit hatte ich es zu verdanken, das der Saft wieder in die Eier rutschte. So dauerte das ganze doch etwas länger Big Grin. Ich wollte lieber nochmal ihre Nippel schmecken und drückte sie zu mich ran, übernahm selbst die wichserei Wichser. Beim Abspritzen verschluckte ich fast ihren Busen, so geil war das ganze. Sie kniete ich wie immer so, das ich auch zwischen den Beinen abgreifen konnte.


Diana, dir geb ich gerne mein Geld.....Beifall

cremaster

siehst Du, GG
GENAU DAS meinte ich mit "nach vorne sortieren":wein:wein:wein

LG, cre