LSH

Normale Version: Annika Siebenbürgenstrasse HN-Horkheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Servus liebe Gemeinde,
war gestern mal wieder in HN unterwegs.
Hatte bei ladies.de die Anzeige, besagter Annika gesehen.
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Die gute sieht auf den Fotos recht lecker aus.
Also angerufen und Termin ausgemacht.Sie hat auch am Telefon eine recht symphathische Stimme.
Als ich dort war,war sie auch noch recht nett und sie sah richtig schnuckelig aus.
Eher so der Sekretärinnen-Typ, mit langen blonden Haaren und einer Brille.

Aber das Grösste, waren ihre riesen Möpse, bei einer nicht zu üppigen Figur.

Habe mich natürlich von den Titten blenden lassen und habe sie gebucht.
80.- Euros für die Nummer mit lecken und laut ihren Angaben sehr gemütlichen weiteren Extras.
Ich gab ihr die Kohle.. Ab da wurde sie schon ein Bisschen reservierter.

Waschung musste ich selbst durchführen, aber sie wusch sich recht lange und gründlich.

Als sie reinkam hatte ich schon einen Ständer , als ich ihre riesen Titten sah.
Da fing sie an so einen Scheiss zu labern, warum ich so geil wäre und ob es mir meine Alte zuhause nicht richtig besorgen würde.
Ich sagte sie solle nicht so einen Müll erzählen und sich auf ihr Geschäft konzentrieren.
Aber verständlicherweise war die erste Geilheit bereits verflogen.
Sie war dann auch sonst sehr komisch und zynisch, so dass überhaupt keine nette Atmösphäre aufkam.
Ich leckte sie halt, sie schmeckte neutral, während sie meinen Schwanz mit Gummi blies.
Sie laberte noch, das wir Männer immer lecken wollen, dass verstehe sie gar nicht...
Meine Laune war inzwischen im Keller, aber ich wollte sie wenigstens noch vögeln.
Sie setzte sich auf mich, so dass ich meinen Kopf zwischen ihren Titten verstecken konnte. Man waren die riesig...
Dann hatte sie keinen Bock mehr zu reiten und sagte das auch so, ich solle doch auch mal was tun..
Ich vögelte sie dann noch in der Misio wärend ich die riesen Möpse beim Schaukeln beobachtete.
Sie fing wieder an, warum ich so geil wäre und ob ich zu Hause keinen Sex bekommen würdeund ob es immer so lange dauern würde...u.s.w.
Ich sage Euch das war sowas von abtörnend, da ich, wie die meisten hier , zu Nutten gehe, um mich abzulenken,nicht um mich rechtfertigen zu müssen.
Ich rammelte noch ein Weilchen so vor mich hin, wärend sie dummes Zeugs laberte.Irgendwann hab ich dann abgespritzt, da kamen wieder dumme Sprüche.
Nach der Säuberung fragte ich sie, im Ernst, was das dumme Gelaber solle, da dies nicht geilheitsfördernd sei.
Sie sagte nur, sie würde nun schon seit 3 Jahren den Job machen und hätte eben dadurch den Respekt vor den Männern verloren, was sich eben in Ihrer zynischen Art bemerkbar machen würde.Ich solles ihr nicht übel nehmen.

Also Fazit: Wiederholungsfaktor absolute 0%
Diese Dame sieht zwar nicht schlecht aus, vor Allem die riesen Euter sind geil.
Aber null Perfomance und Anstrengung den Kunden freundlich zu bedienen.
Eher sehr kühle Distanz. Und dann noch das saudumme Gelaber...

Langsam aber sicher muss ich mir überlegen, ob ich das Nutten-Poppen nicht aufgebe, da ich in letzter Zeit doch relativ oft in die Scheisse gegriffen habe.
Ich habe keinen Bock mehr, meine sauer verdiente Kohle solchen Weibern in die Votze zu stecken und mich wie einen Haufen Scheisse behandeln zu lassen.

Sagt mir, wo die richtig versautem Girls sind, die noch Spass an ihrer Arbeit haben.

Euer deprimierter schnaksel
Und mal wieder die Spende von Anzeigendaten und Pics Wink:

Anzeige schrieb:ANNIKA
Zuckersüße SCHÖNHEIT.(24+)

Ich bin ANNIKA, vollbusige Blondine. Ich bin 1,70 m groß und habe eine atemberaubende 38er Traumfigur mit einer schönen NATUROBERWEITE von 75 F.

Ich verwöhne Dich liebevoll und ganz nach Deinen Wünschen, bei Zuneigung mag ich fast alles was schön ist und uns beiden Spaß macht.

Du erlebst mit mir herrlichen Sex, ohne Zeitdruck.

Viele Streicheleinheiten, tiefen und ausdauernden frz., KB, geiler, wilder GV in allen Stellungen, Körperküsse, DS aktiv/passiv, 69, spanisch, Selbstbefriedigungsspiele, prickelndes NS aktiv, Face Sitting aktiv, Fuß- und Schuherotik, AV aktiv, UMSCHNALLDILDO, Analmassagen aktiv, Zungenanal passiv (Du bei mir), KV Aktiv, leichte Erziehung, Rollenspiele, Hand- sowie erot. und zärtliche Massagen darfst Du selbstverständlich erwarten.

Bei mir darfst Du Dich ausleben, rede einfach mit mir über Deine Wünsche. Ich verspreche Dir ein paar unvergessliche Stunden! Habe ich Deine erot. Neugier geweckt?

07131-5943835
Heilbronn-Horkheim,
Siebenbürgenstr. 103, EG links bei Weber klingeln.
täglich von 11:00 - 23:00 Uhr
[Bild: th_34291_ann1_123_962lo.jpg] [Bild: th_34293_ann2_123_685lo.jpg] [Bild: th_34304_ann3_123_868lo.jpg] [Bild: th_34312_ann4_123_418lo.jpg] [Bild: th_34329_ann5_123_1078lo.jpg] [Bild: th_34341_ann6_123_253lo.jpg]

greetz >> backstage
Wenn sie den Respekt vor den Männern verloren hat sollte sie ihren Beruf aufgeben.
Sie bekommt genau die Männer, die sie durch ihre Announcen anspricht.

Wenn ihr das nicht paßt steht es ihr jederzeit frei eine "normale" Arbeit zu verrichten, aber wahrscheinlich
hat sie in diesen 3 Jahren neben Ehrlichkeit auch den "Respekt" vor normalen Löhnen verloren.....

Sie trifft zwar überhaupt nicht meinen Geschmack, aber gut ist es dennoch, daß du vor solch einem Flintenweib gewarnt hast.


Gruß Sloopy. Smile
Ja auch Dank von mir, genau sowas braucht kein Mensch.
War auch schon auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden - also nochmals danke für die Warnung.
Wünsche Dir beim nächsten mal mehr Glück.
@ schnaksel

Klasse Beschreibung eines Top-Flops
man sollte Dich vom Quartalspopper befördern zum
---Flintenweibspopper---

Gruß, h
P.S. es kann nur besser werden

loot

hmm schade und ich wollte da auch mal hin nun bleiben wie daheim....

schnaksel

Hallo, wollte nur mal wieder den Thread hochholen, da die Gute wieder in Heilbronn verweilt.


LG schnaksel
Die kommt ganz schön rum, unsere Anika.

Nach ihrem Gastspiel in HN werkelte sie anschließend in Reutlingen. Im Bereich Erlebnisberichte bei den Ladies war ein ebenfalls vernichtender Bericht über sie verfasst.
Zitat:Hält nicht was Sie verspricht

Hallo Zusammen,
leider kann ich meiner Entäuschung über diese Anzeige nicht verbergen.
Diese Bilder entprechen in keinsterweise der Person die in Echt dahinter steht.

Genauso die Beschreibung des Textes entspricht keinsterweis wie es in Wirklichkeit abläuft. Fließbandabfertigung. Oder es wird einem ein 5 Gänge Menü versprochen, bekommen tut man aber Fast Food.

Jetzt erfickt sie sich ihren Lebensunterhalt in Amberg, Bayern (genauer: Franken, exakt: Oberfranken)
Guckst du hier: http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen

[url=[Bild: th_08650_Anika_123_1004lo.JPG]][Bild: th_08650_Anika_123_1004lo.JPG][/url]

Bin mal gespannt wo sie noch überall auftaucht !!!
Da werden sich die Amberger aber freuen, dass sie jetzt zu Oberfranken gehören sollen.

Amberg gehört zur Oberpfalz!

Ist so ähnlich wie wenn man zu einem Heilbronner "Badener" sagt!

Gruß
carolusMAGNUS
Ooooohhhhh sooo schlimm?

Ich entschuldige mich bei allen Oberpfälzern !!!