LSH

Normale Version: 3 Nutten aber nur Budget für eine...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab 3 Nutten auf meiner kurzfristigen Todo-Liste stehen aber nur Budget für eine. Grundsätzlich bin ich ein unverbesserbarer Optikficker und fahre vorallem auf Typ Teeny ab, gerne auch Thais, mag es zierlich bis dünn (so wie die Süße unten ["unbekannt"]... werkelt wohl leider in Kaiserslautern...? Kennt sie jemand?)

Vom Service her fahr ich auf ZK und FT oder auch mal GB ab... Die drei Fotzen unten sind alle in irgendeiner Hinsicht ein Kompromiß,aber man kann halt nicht alles haben...

Was meint ihr, in welche der drei soll ich mein Geld investieren?
Oder gibts noch andere Vorschläge?


**********************************

1.) Kleines AV-Luder Nancy (www.seelbergstrasse26.de)

Ich bin Nancy (vormals Lerchenstr. 43), ein richtig versautes, 21 Jahre altes A*almädchen aus Siam mit einer supersexy 34/36er Figur und einer schönen männerhandvoll Oberweite.
Mein Service für Dich: Echte, nasse Zungenküsse, tiefes Franz. natur, spritziges Franz. total (ich bin ein kleines Schl**kermäulchen...), du schaust mir bei einer D*ldoshow zu und spr*tzt mir die ganze Sahne in mein hübsches Gesicht.
Neben meiner rasierten M*schi steht Dir auch mein kleiner, enger Po uneingeschränkt und willig zur Verfügung – ein geiles Erlebnis!!!
Sehr gerne auch NS/KV-Spiele (aktiv).

[siehe Bilder unten "Nancy"]

==> Die kleine passt ziemlich gut in mein Beuteschema, zierlich, Thai, macht ZK und FT. Hab aber schonmal gehört, dass ihre Performance nicht ganz so super sein soll...(?)

**********************************

2.) Annika (www.ladies.de)
--------------------------------------------
BRANDNEU IN STUTTGART - vaihingen!!
GANZ PRIVAT

Süße ANNIKA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Unschuldige Gesichtszüge, HammerBody!!

Geile OW, knackig und hart..
Sie ist sehr verschmust, total unverdorben
zärtlich, eine richtige Kuschelmaus.
Was sie alles zu bieten hat -erzählt sie Dir gerne
am Telefon!
--------------------------------------------
[siehe Bilder unten "Annika"]

==> Auch wenn sie mir eigentlich nicht skinny genug ist, macht mich ihre Figur an. Ihre Titten sehen geil aus und ihr Mund verführerisch. Ich mag ihren Ostblock-Look und bin sehr neugierig auf ihre Fotze und wie es wohl aussieht wenn sie mich reitet... Der Haken ist, dass sie Service-mäßig nicht unbedingt viel zu bieten hat (keine echte Angabe vorhanden).

**********************************
3.) Eva - schwanger [!!!] Jiggy(www.seelbergstrasse26.de)
--------------------------------------------
[keine Beschreibung]
--------------------------------------------
[siehe Bilder unten "Eva"]

==> Wann hat man schonmal Gelegenheit eine schwangere Nutte zu ficken? Ist für mich ein ziemlich heißer Gedanke. Natürlich weicht sie mit ihrem dicken Bauch komplett von der Vorstellung einer idealen Hure ab... aber sie
mal auszuprobieren, meinen Schwanz in sie zu stecken, würde mich schon sehr reizen... Da weder Beschreibung noch Service-Angaben vorhanden sind, wird das eher ein Glückspiel... oder weiß jemand was über sie (läßt sie sich ficken? AV oder auch GV???)?

**********************************

Und? Irgendwelche Vorschläge?
hier noch die Bilder von Eva...
Einen Tip kann ich dir geben. Ich würde mein Geld sicher nicht auf Skinny setzen, die Dame ohne Namen.
Ich hatte sie in Kaiserslautern besucht und nicht in bester Erinnerung.


Gruß Sloopy. Smile
Hallo Luke,

das ist eine komplexe Anfrage.

Zuerst einmal ein Kompliment für das Vertrauen, daß du in unser Forum setzt, um dir bei deiner Meinungsbildung behilflich zu sein. Das ist eine Ehre, die mich mit Scham erfüllt.

Deine Unentschlossenheit ist aber rein psychologischr Natur, der Wille ist ja da eindeutig vorhanden.

Ich sag dir was: egal welche Dame du zu besuchen gedenkst, wirst du in Erwartungshaltungen schwelgen, so sehr, daß du nie im Leben echte Befriedigung finden wirst.

Scheiß auf die Kohle!

Am besten du holst dir erstmal einen runter, dann sieht die Welt schon mal ganz anders aus. Das am besten zweimal hintereinander, dann wird aus grau alles bunt.

Wenn du dann noch bockig bist, besuche die Dame, die grad zur Verfügung steht, bzw.erreichbar ist.
Mach nie den Fehler alles auf einmal zu wollen, das wird nix.

Geduld ist die wichtigste Tugend des Jägers, auch wenn es uns Männern mitunter schwer fällt.

Zap, der dich sehr gut versteht
zap schrieb:Hallo Luke,(...)
Geduld ist die wichtigste Tugend des Jägers, auch wenn es uns Männern mitunter schwer fällt.
Zap, der dich sehr gut versteht


Stimmt werter zap, das kennen wir alle. Wollten die geilste Nummer im Universum schieben. Und dann wars der Flop des Jahres.

Heute wissen wir es besser gelle ???? Big GrinBig Grin

lg.shaved

ps@
luke_skywalker77 habe Spaß und plane nicht zu viel. Das tut der Generalstab auch. Und deshalb geht trotzdem viel in die Hose.
Hallo zusammen,

von nachfolgender Dame kann ich dir aus eigener Erfahrung nur abraten.

guggst du: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post232653

Hoffe geholfen zu haben...

Grüße
Randazzo

luke_skywalker77 schrieb:Ich brauche mal eure Hilfe.


**********************************

2.) Annika (www.ladies.de)
--------------------------------------------
BRANDNEU IN STUTTGART - vaihingen!!
GANZ PRIVAT

Süße ANNIKA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Unschuldige Gesichtszüge, HammerBody!!

Geile OW, knackig und hart..
Sie ist sehr verschmust, total unverdorben
zärtlich, eine richtige Kuschelmaus.
Was sie alles zu bieten hat -erzählt sie Dir gerne
am Telefon!
--------------------------------------------
[siehe Bilder unten "Annika"]

==> Auch wenn sie mir eigentlich nicht skinny genug ist, macht mich ihre Figur an. Ihre Titten sehen geil aus und ihr Mund verführerisch. Ich mag ihren Ostblock-Look und bin sehr neugierig auf ihre Fotze und wie es wohl aussieht wenn sie mich reitet... Der Haken ist, dass sie Service-mäßig nicht unbedingt viel zu bieten hat (keine echte Angabe vorhanden).

**********************************
Na, dann bleibt ja nicht mehr viel Auswahl. Verwirrt
Da kannst du wieder sehen, es dauert keine Stunde, und du kannst dir drei Neue suchen.....Big Grin
Hör besser auf Dr. Zap`s Ratschläge.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
wow

sieht man mal, aufs forum is verlaß

ganz ehrlich, ich wäre nicht auf die idee gekommen die suchfunktion zu benutzen um dem kollegen luke was zu unterstützen, nur dummes gelaber.

Cool

gruß

zap
luke_skywalker77 schrieb:Grundsätzlich bin ich ein unverbesserbarer Optikficker und fahre vorallem auf Typ Teeny ab,....
Und? Irgendwelche Vorschläge?

Da passt doch die Schwangere EVA voll in dein Beuteschema !

Und wenn du an den Geldautomaten gehst und dein Budget aufstockst,
kannst du sie gleich 3 mal hintereinander vögeln, dann brauchst du nicht, wie ZAP es empfohlen hat, zwei mal vor der Nummer zu wichsen.

Angst ums Geld? Wieso? Das ist doch morgen oder übermorgen mit deiner Gehaltszahlung wieder auf dem Konto drauf oder vervögelst du etwa HARTZ IV Gelder?

Selector,
der als Student ohne Geld während der Fasnachtszeit immer am öftesten gebumst hat. Free6.
Hallo Kollegen,hallo luke ganz speziell

also wenn ich in Stgert wär, würd ich ganz locker in Sakura oder uns FKK-Haus gehen.

In letzterer Lokation würd ich vorab anrufen und fragen ob die steffi da wäre.
Genau so würd ich das machen(gehe mal von hmmm ca 120€ aus, incl eintritt und fickerei).

Aber ich bin halt mal nicht in Stuggert, sundern dahäm in de palz, leider.

ach is stuggert so schäää

zap, dessen Schwabenaffinität normalerweise unausgeprägt ist, aber in diesem falle...
@luke

Hi,

einen Vorschlag zu den Damen kann ich dir nicht geben. Ich kann nur sagen, wie ich vorgehe.

Nachdem bei Bildern und Beschreibungen des öfteren getürkt wird (es ist eben Werbung), gehe zu einer der Damen und schaue sie live an und vergewissere dich, daß sie den gewünschten Service auch bietet. Bei Gefallen/Sympathie bleibe und probiere sie aus, wenn nicht gehe wieder und schaue dir die Nächste an.

Einen Reinfall kann man(n) nicht ausschließen, den haben alle schon mal erlebt (leider). Ebenso habe ich schon gute Erfahrungen gemacht bei Damen, die von anderer Seite nicht so vorteilhaft gesehen werden. Hier spielt u.a. die Tagesform, Sympathie, Laune .... mit.

Schön wäre eine objektive Bewertung, auf die jeder sich verlassen könnte. Doch die gibt es nicht (Leider - oder auch - Gott sei Dank).

Gruß loewe88
zap schrieb:Hallo Kollegen,hallo luke ganz speziell

also wenn ich in Stgert wär, würd ich ganz locker in Sakura oder uns FKK-Haus gehen.

In letzterer Lokation würd ich vorab anrufen und fragen ob die steffi da wäre.
Genau so würd ich das machen(gehe mal von hmmm ca 120€ aus, incl eintritt und fickerei).
...


Hallo luke_skywalker77:
Auch von mir ein Rat diesbezüglich, zapilein hat in allem, was er schrieb, völlig Recht...:pro:


Nur vergaß er noch die Lena im FKK-Haus in Fellbach, außer den ca 20-30 andern Model-tauglichen Mädels Sabber




@ zapilein, wie konntest Du nur die tolle lena vergessen? Durch die simmer doch auch lochverschwägert, sogar im fernen Ländle...
So Luke, der Tipps hast Du nun einige!
Abgesehen von diesem Privatthread extra auf Dich zugeschnitten hast Du noch den Rest des Forums, der Dir bei Lektüre weiterhilft.
In meinem Hinterkopf behalte ich schonmal die Bringschuld eines Berichts! Big Grin
Viel Erfolg!

Absamer