LSH

Normale Version: Hexenhaus - Laila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem sich gestern nachmittag ein kleines Zeitfenster aufgetan hatte, beschloss ich, mich mal wieder mit dem horizontalen Gewerbe zu befassen.

Ein erster Versuch bei Münzer Bettacker schlug fehl, offensichtlich beide Damen ausgebucht.

Daher hat mich mein Weg dann zum Hexenhäusle geführt wo ich neugierig wie ich bin, erstmal bei TS Annabella geläutet habe. Zugegeben, eine aparte Erscheinung, für meine Wünsche jedoch nicht passend da etwas zu männlich und auch zu groß.
Im Haupthaus stellten sich nach und nach alle 5 Damen vor, wovon mir aber Laila am besten gefiel. Habe ich dann auch gebucht, konnte jedoch nicht widerstehen, zur 50€ Standardnummer rnoch ZK hinzuzubuchen, was meinen Geldbeutel um weitere 30€ erleichtert hat.
Ich durfte zunächst ins Bad um anschliessend von Laila mit nettem Geknutsche auf dem Bett empfangen zu werden. Diese 30€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. Nach wechselseitigem Frz sattelte sie auf, um mich bei einem kurzen heftigen Ritt, verbunden mit weiterem Geknutsche, leider allzufrüh von meinem Samenstau zu befreien.

Die insgesamt 80€ waren gut angelegt, wenn Laila ihren Service noch um ein abschliessendes "Ritual" erweitern würde, anstatt nach dem Abspritzen gleich die Nummer zu beenden, dann könnte das eine richtiger Geheimtipp werden.
Danke für den Bericht meister!

http://www.hexen-haeusle.de/

Zitat:KONTAKT
Schildackerweg 30
Freiburg

LAILA aus Frankreich!

Blonde Schönheit verzaubert mit einem bildschönem
Körper und einer atemberaubenden sexy Art

Diese geile Kindfrau +18 darfst du nicht verpassen !


0761-4881770
Zitat:
[Bild: th_71174_anz_123_516lo.jpg]