LSH

Normale Version: Iwona aus Slowakei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iwona stand Nähe Solarium / Elbe. Gebrochens Deutsch, aber ganz ok. Mein dritter act in 2 Tagen auf dem BS. ab ins mainpension. hat schon nackt arge defizte , sprich junkie stiche. Daher auch nur FM u, das war echt DT. aber mehr wollte ich auch nicht, denn unten war's schon sehr stichig
Brrr, bei so vielen Einstichen würde ich wohl keinen mehr hoch bekommenVerwirrt

Sarado, für den Stiche nur durch Ekzeme zu toppen sind.Kotzender Smiley
Hi C55,
könntste ma dat Iwona 'n büschen beschreiben?-Danke; muß mer ja net ausprobieren, um dann an Hand der Nackt-Defizite festzustellen, daß das Ganze wohl ein Griff in die Schüssel war. Der Standort allein bringt's wohl nicht so klar, gehört doch eher zum gut belaufenen Bereich.

Ansonsten merci für die klaren Worte.
kurze Beschreibung, soweit ich erinnere. ca 170 gross mittelblonde Haare. Gut verpackt: sie hatte 2 Jeans an weil ihr so kalt war. etwas slawisches breites Gesicht. weissen skipulli oder rollkragen. spricht gebrochens Deutsch.
Danke C55, werde mal meine Schweinsäuglein offen halten, ist mir in den letzten Tagen nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch an der vom Opa ererbten Eigenschaft, der Vorliebe für Kleines mit schwarzen Haaren:p
heute morgen war sie auch wieder da, und Theresa !!.

Hab mir aber eine blonde Maus ausgesucht.Corinna oder so aus Serbien. Gab es zu ihr schon ein Thread? War in der mainpension mit Ihr. Bericht später
Sarado würden wir nicht ne schöne Bunga kennen, könnten wir das hier nicht überleben. Was tut man sich hier im BHV manchmal an, für son kleines erlebnis