LSH

Normale Version: lina 25j neu in hungen - unfassbares erlebnis!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Freunde, Treppensteiger, Kilometerverzehrer, Forumsstudenten, Anzeigenleser - alles zu dem einzigen Zweck: die geilste Möse vor das gewaltig aufragende Rohr zu bekommen....

Leidet mit mir...

Mir ist heute abend unglaubliches passiert. Nach stundenlangem Studium der Freier-Bibel, Ladies.de, bin ich im Kapitel "Euter! Na sieh!" Na sieh doch hin!! bei Euter Lina, Hungen (siehe http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen)
hängengeblieben. DAHIN führt dich dein Weg heute abend, war der einstimmig von mir angenommene Beschluss. Kurzes Telefonat, bezaubernde Stimme, die mir in gebrochener Sprache die Adresse mitteilte. Pferd gesattelt, im Sturmesschritt 65 Kilometer unter die Hufe genommen. DAFÜR!!! allemal!! Neuland, Wollust, Vorfreude, Gas geben!!!

Angekommen. Wohnsiedlung auf dem Dorf im Niemandsland. Nicht nur an Passanten, sondern auch an Strassenlaternen wurde gespart. Einsamer tappst durch Wohnsiedlung in dem Bemühen, Hausnummern zu erkennen. DA, endlich DA ist die Nummer 8. Oben steht Massage 1. Druck! Es klingelt. Rotes Licht leuchtet hinter der Glastür auf. Das wars auch schon. Keine Reaktion. Aha, Glocken-Lina geht ihrer verdammten Pflicht nach. Wäre ich jetzt drin, würde ich auch nicht wollen, dass sie das Klingeln aus ihrem Rhythmus bringt. Warten. Abgang. Aha, der ist es! Der mit dem fremden Kennzeichen, hat seinen Navi noch an. Spaziergang in die Sackgasse auf das Feld. Wieviele wartende Freier haben sich hier schon die Füsse vertreten?
Uhrzeitcheck... Das Alibi läuft bald ab, es wird eng. Warten? Okay, vielleicht ist Freier 1 in 10 Minuten fertig und überlässt Freier 2 das Feld. (noch nie war ich in der Situation zu warten, bis mein Vorpenetrator sein Tagewerk vollendet hat. Die Vorstellung daran schmälert schon die Vorfreude auf das Kommende. Nummer 2+n in der Liste zu sein) Da Lina wohl neu hier auf dem Lande werkelt und UNGLAUBLICH aussieht, nimmt es nicht wunder, dass sie sämtliche Bauern vom Feld fegt. Hat ja auch mich Städter aus der Metropole angelockt...
Kippe, Schlendern, langsame Rückkkehr. Weit und breit Totenstille. Nur ich einsamer Wanderer.

UND DA GESCHIEHT ES!!!!!!! Ein Fahrzeug kurvt an. Aha, denke ich, Freier 3! Aber ich Freier 2!! Jungs, was jetzt passiert, ist schlimmer als in einem Horrorfilm. Ich SEHE das Haus, es ist beleuchtet, aber weit entfernt! Just kommt Freier 1 aus der Tür, setzt sich in seinen Navi-noch-an-Jeep, braust davon, während Freier 3 langsam aussteigt, er hat wohl nicht mitbekommen, dass gerade einer das Feld geräumt hat, stiefelt auf die Tür zu. Klingelt schwupss, drin ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freier 2, zu fassungslos, um zu schreien, BEOBACHTET es, ist aber zu weit entfernt, einzuschreiten.....

Fuck, Fuck, Fuck, ich bin 65 km gefahren, um LINA breitzubügeln!!!! Blick auf die Uhr, die Zeit ist abgelaufen. Einer weiteren Begegnung mit dem dreisten Freier 3 nach dessen Verrichtung wollte ich lieber aus dem Weg gehen. Keine Alternativadresse im abgelegenen Umfeld in der Tasche, bin ich mit SOOOOOOOOOOOOO einem Hals unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Ich brauche jetzt noch Beruhigungspillen.. Ist euch so etwas schon einmal passiert???????????????????????????????????????????????

Ich werde diesen Weg NICHT noch einmal auf mich nehmen. Der freche Dazwischenkömmling ( Haha, ich habe seine Automarke und Kennzeichen!!!) hat noch nicht mal hier gepostet. Es hätte mich nachträglich getröstet, hier zu lesen, dass sie keinen Cent wert war!!!

Tolle 65 km Heimweg nach Frankfurt....
Schöner Bericht Wanne Eichel,

warum Du aber den Bericht gleich 2x eingestellt hast ist mir ein Rätsel,

so ein Missgeschick kommt vor, aber ich nehm immer noch Ausweichmöglichkeiten mit um meinen Hals zu Entlasten Big Grin

Ich pin hier mal noch die Anzeige für die Ewigkeit fest, bevor sie bei Ladies verschwindet und hefte die Bilder bei:

Zitat: GANZ NEU in HUNGEN

LINA 25J.

Lina ist eine hübsche, sinnliche Blondine mit
einer schönen Oberweite OW 80C und einer charmanten,
liebevollen Art. Sie hat eine schlanke Figur bei 1.70m Größe 60kg
und ist sexuell sehr aufgeschlossen.
Sie verwöhnt Dich mit Service voller Leidenschaft
und erfüllt Dir fast alle Deiner Wünsche.

Erlebe erotische Ganzkörpermassagen, geilen
GV in verschiedenen Stellungen, Franz.,
Zungenküsse, schmusen und vieles mehr ...

Telefon 0157-76857168 [Bild: blind_5.gif]




[Bild: th_84468_Lina-Hungen001_123_451lo.jpg][Bild: th_84469_Lina-Hungen002_123_174lo.jpg][Bild: th_84476_Laural003_123_665lo.jpg]



Gruß Cyper ;-)
Wanne Eichel schrieb:F Jungs, was jetzt passiert, ist schlimmer als in einem Horrorfilm. I

Nur für mein Verständnis: Du hast geträumt und es hat sich einer
vorgedrängelt? Ganz böser Horrorfilm....Lachen

Du sollest den frechen Dazwischenkömmling unbedingt zur Anzeige bringen.
Kennzeichen haste ja notiert, Glück im Unglück.
Nicht dass die Masche einreißt. Big Grin
Cyper schrieb:... warum Du aber den Bericht gleich 2x eingestellt hast ist mir ein Rätsel,...

Des Rätsels Lösung: Ein schlicht unnötiger Doppelpost. Die Kopie hab ich entsorgt und das Original nach Gießen verschoben, dann hat man ne ungefähre Ahnung, in welcher Ecke Hungen liegt Wink

greetz >> backstage
Warum läufst du auch so weit weg ins Feld? Verwirrt
Hättest du gleich als er kam angerufen, wärst du ihm zuvor gekommen, dann hätte er die Feldrunden drehen können.....Big Grin
Ich geb dir dafür nen Trostpreis....

Gruß Sloopy. Smile
Sorry für den Doppel-Post! Ich hatte den Artikel erst unter "Sonstiges-Allgemein" gestellt. Dann sah ich, dass "Rest aus Hessen" vielleicht passender gewesen wäre. Ich befürchtete, unter Sonstiges liest ihn kein Schwein. Und dafür war mein Erlebnis zu traurig und der Tippaufwand zu gross, als dass ihn keiner liest...

Danke, Backstage, fürs Aufräumen!

Und ich wüsste immer noch gerne, wie sie gewesen wäre. Ich habe die Frau inzwischen in meinen Tagträumen glorifiziert... Wahrscheinlich lässt es mich nicht mehr los, bis ich doch nochmal hinfahre und sie ausprobiere...

Haha, für heute abend habe ich einen TERMIN (allerdings nicht bei Lina). Aus Schaden wird man klug Wink
Wanne Eichel schrieb:Und ich wüsste immer noch gerne, wie sie gewesen wäre. Ich habe die Frau inzwischen in meinen Tagträumen glorifiziert...
Wahrscheinlich lässt es mich nicht mehr los, bis ich doch nochmal hinfahre und sie ausprobiere...
....Aus Schaden wird man klug Wink

Stimmt nicht, dafür mußt du sie erst flachlegen......Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile
...und stell Dir vor, Du steigst wieder in deinem Wagen, schuhe voller Gülle, die Nerven im Keller, wieder 65 KM fahrt, stratest los.... und im gleichen moment kommt Freier nummer 3 wieder aus dem Haus raus, die Lady ist jetzt frei und Du bist schon um die Ecke und hast nichts mitbekommen 8o

Spass bei seite... kannst ja einem echt leid tuen!
War denn nun schonmal jemand bei diese Schönheit und ist weiter gekommen als nur vor die Tür?

Wanne Eichel ... Hast mein Mitgefühl
VerärgertVerärgert
Hatte Freitag im Giessener Raum zu tun und dabei an den Bericht hier erinnert. Also kurz angerufen ob ich kommen könne und losgedüst nach Hungen.

Reines Wohnviertel mit neugierigen Nachbarn. Habe dem Gegenüber nur freundlich zugewinkt der dann sogleich auf dem Absatz wieder in seine Hütte verschwand.Cool

Geklingelt und geöffnet wurde von einer ca. 1.70cm grossen Blondine. Auf den ersten Blick nichts mit den Bildern zu tun (die Titten hatten mit es schon angetan). Alter ca. 30, sehr nett und höflich was meine klingelnden Alarmglocken verstummen lies.

Rein in die Bude und Service abgeklärt: 1/2 Std. mit küssen FO und GVM.
Gelönt 100.-€ (kann nicht handeln :wein).

Ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer stand die Holde nackt vor dem Bett UND meine erster Eindruck wurde bestätigt. Das war nicht die in der Anzeige abgebildete Person. Trotzdem nett anzusehen und gute Figur.

Ab auf die Matratze und dann gings schon los: nur angedeutete Zungenküsse Böse. Danach Gebläse- dies allerdings Top! Ich dann langsam zu Ihrer Spalte vorgearbeitet und....die hält die Hand davorVerwirrtVerwirrt. Auf meine Frage "hast Du Deine Tage" antwortete Sie nur: "nein, ich bin aber so kitzelig". Trotz aller Tricks und Versuche keine Chance auf ein Schlecken der Möse.

Sie hat dann weiter meinen Franzosen verwöhnt. Dann Gummi und aufgesattelt. Hier nur Beckenkreisen, kein rein raus Spiel. Grottenschlecht. Also ab in die Missi. War besser aber nix besonderes. Danach noch in ´Doggy" und schnell abgeladen.

War froh als ich fertig war. Kurz frischgemacht und nix wie weg.

Fazit:
Aussehen und Figur 2-3
Service: 4-5
Kosten: absolut überteuert
Räume: 1
Sauberkeit: 1
WH Faktor: 0%

Liebe Kollegen: Spart Euch die Zeit und das Geld. Isses net wert.
Danke für diesen offenen Bericht:respekt:, da hat man wieder etwas für die "Schwarze Liste" und kann sich angefangen von den km so Einiges ersparen. Sammelt sich ganz schön was an in der Datenbank auf dem Laptop - aber man kann sich ja nicht darauf verlassen, daß man unterwegs immer einen zugänglichen Hot-Spot findet und sich bei LSH einklinken kann.

Ich wünsch Dir zum Ausgleich und zur Belohnung das nächste Mal einen besseren Griff ins pralle Leben.

Gruß Gummibär
@Wanne Eichel
Da hat`s wohl jemand gut mit dir gemeint, als er dir zuvorgekommen ist.....Big Grin
Du siehst, man weiß nie, zu was etwas gut ist.

Gruß Sloopy. Smile
Ich wollte da heute hin, da es aber ja nicht die abgebildete hier ist, kann ich mir den Weg sparen.
Wieso schade, sei doch froh! :gD


LG ristretto
mittlerweile gibts aktuelle Bilder auf ladies.de ..ist das die richtige Person ?? Das ist aber ein ganz schöner unterschied in der OW Smile

Kann die Bilder leider net einfügen..vielleicht könnte das jemand übernehmen.

Danke
Zitat:"nein, ich bin aber so kitzelig"
deshalb heisst das Ding auch Kitzler Laut Lach
( war doch klar, dass der Spruch kommt, oder?)

Zitat:Zurück im Zimmer stand die Holde nackt vor dem Bett UND meine erster Eindruck wurde bestätigt. Das war nicht die in der Anzeige abgebildete Person
wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Ich ärgere mich auch immer schwarz, wenn uns die Weiber mit falschen Bilder veraschen wollen. Böse
.. um bei einem geringen Angebot welches einer großen Nachfrage gegenübersteht haben die Kollegen in NEBULA (=Neue Bundesländer) zu Zeiten der sozialistischen Planwirtschaft schon die Patentlösung (Ost)hierzu gehabt:

Schlange stehen!

Der individualistisch egoisitische West-Imperialist Wessi geht seinen eigenen Wegen und verfehlt das Ziel.

Oder alte Golfer-Regel (West):

Wenn Du einlochen willst, darfst Du das Ziel nicht aus en Augen verlieren!

Da die Situation aber ein ordentliches Maß an Komik besitzt, gebe ich einen Punkte-Bonus und eine Nominierung.

carolusMAGNUS
Die Bilder die jetzt unter Ladies.de stehen:



[Bild: th_91653_1756011-F1_123_541lo.jpg][Bild: th_91654_1756011-F2_123_676lo.jpg][Bild: th_91660_1756011-F3_123_794lo.jpg][Bild: th_91665_1756011-F4_123_562lo.jpg]


Da stimmt nicht nur mit der Oberweite nicht alles!!!!

Gruß Cyper ;-)
Bei der Adresse muß ich unbedingt einen termin buchen.
Dort scheint doch tatsächlich ein Jungbrunnen zu sein, denn die Mädels werden von Inserat zu Inserat jünger und hübscher.......Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Nix mit Jungbrunnen...
Die haben ihre sich Jugendbilder nachschicken lassen

Lach und Gruß, h
Seiten: 1 2