LSH

Normale Version: Umfrage: Paysex mit einer Schwangeren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

aus aktuellem Anlaß (dh danke für die Idee) möchte ich eure Meinung wissen.
Würdet ihr euch mit einer schwangeren Dienstleisterin vergnügen.

Ich stand vor längerer Zeit einmal vor der Dame auf anhängenden Bild (Ich habe das Gesicht unkenntlich gemacht, da die Bilder nicht mehr im Web vorhanden sind). Sie war hübsch und schien nett zu sein. Ich war kurz davor, mich von ihr frz. verwöhnen zu lassen, habe mich aber dann doch anders entschieden, da ein paar Schritte weiter andere hübsche und nicht schwangere Damen ihre Dienste anboten. Big Grin

Gruß loewe88

[Bild: sabinadschwangerhg9.jpg]
Ist eigentlich eine scheinheilige doppelmoral was ich nun von mir gebe aber seis drum: Ich würde mit einer schwangeren Hure keinen sex haben wollen.
-
Medizinisch ist meines wissens aber sex bis zum 8 Monat kein problem.

lw
Da es - wie mir auch meine Ex damals während ihrer Schwangerschaft in einschlägigen Ratgeber-Büchern gezeigt hat - gesundheitlich grundsätzlich unbedenklich ist, würde ich bei den Dienstleisterinnen da auch kein Problem haben.

Was ich übler finde, ist, dass es die ein oder andere Dame nicht erzählt, und man erst hinterher erfährt, dass man einen "Dreier" hatte Wink Das hätte mich nicht unbedingt abgehalten, aber vielleicht den ein oder anderen Kunden ...

greetz >> backstage
Solange man nichts sieht, ist's mir Wurscht!
Aber so'n Kugelbauch turned mich nicht sonderlich an.
Prinzipiell kann man mit Schwangeren problemlos Sex haben, und das kann sehr schöner, eher gefühlsbetonter Sex sein, da sehe ich kein anderes oder größeres Risiko als sonst.

Ich denke, eine Schwangerschaft ist eine sehr intime Zeit für eine Frau. Frauen, die in dieser Zeit Pay-Sex anbieten, befremden mich persönlich, wenigstens während der fortgeschrittenen Schwangerschaft.

Für mich persönlich käme unter Anderem aus diesem Grund Pay-Sex mit einer erkennbar schwangeren Frau nicht in Frage.

Metallfan
in den ersten Monaten merkt man es meist garnicht,
und wenn der Kugelbauch dann allzu deutlich wird
turnt es mich eigentlich ab.

Gruß, h
Metallfan schrieb:Ich denke, eine Schwangerschaft ist eine sehr intime Zeit für eine Frau. Frauen, die in dieser Zeit Pay-Sex anbieten, befremden mich persönlich, wenigstens während der fortgeschrittenen Schwangerschaft.

Metallfan

Sehe ich auch so.
Außerdem will ich mir während des Aktes keine Gedanken darüber machen, ob ich denn jetzt zu fest stoße usw.

Für mich im P6-Bereich ein klares Nein .. Privat ist das was anderes
Ich sehe das genauso. Im privaten Bereich mag es ja noch gehen, aber im Paysex-Bereich ist es für mich ein grosse no-go.

Ich stehe sowieso auf skinny Girls und hab daher eh keinen Drang mit einer kugelrunden Frau auf die Matte zu hüpfen.

Aber jeder nach seinem Geschmack.
Privat war es schon weniger meine Sache, aber im Pay6-bereich auch definitiv no-go-area.

torino
Die meisten haben kein Angst vor einer schwangeren Frau,
sonder vor einer Frau mit dicken Bauch.
Wer weiß wie oft ihr schon ein Schwangere gepoppt hab
ohne es zu wissen. Manchmal wissen es die Frauen selber noch nicht.
Ein Frau ist 9 Monate schwanger und nicht nur die letzten
5-6 wo man den Bauch sieht.
...hier ist auch eine gelistet, gugsch Du unter:http://www.seelbergstrasse26.de/

Nachdem meine Ex schwanger war, und sich im nachhinein rausgestellt hat, daß ich nicht der Papa war, will ich von schwangeren Tussen nix mehr wissen...

so long Gruß Heli, der heut n och dran zu kauen hat