LSH

Normale Version: Rumänin Sandra, BG1, 1.OG, Zimmer F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin am Samstag (26.1.) abend so gegen 22:00h durch mehrfach durch die BG geschlendert und war schon fast so weit, unverrichteter Dinge wieder zu gehen.
Im oben angegebenen Zimmer ist mir dann Sandra aufgefallen: eine an Schultern und (unvermeidlicherweise) Steiß tätowierte langmähnige Wasserstoffblondine in Bikini und geilen Stiefeln. Ihre geschätzten 175 cm dürften in geschätzte Kleidergröße 36 passen und geschätzte 33 Jahre alte sein. Sah eher professionell und geil aus als süß und lieb. Kurz gezögert und rein.
Sie wollte 30 Tacken und hat mich kurz zur Katzenwäsche geschickt. Ließ dann durchblicken, dass ich wohl ihr Typ sei. Hab das aber zunächst eher für Laufhausgesäusel gehalten.
Als ich zurückkomme, liegt sie bäuchlings nackt auf dem Lotterbett und hält mir eine Bodylotion entgegen: ich sollte sie erstmal mit ner kleinen Massage in Fahrt bringen. Was dann folgte, war die geilste Laufhausaction meines Lebens: ich hab erst ihren Body und dann ihre süße(n) Spalte(n) mit allen mir zur Verfügung stehenden 11 Fingern (außer AV) in allen Graden von zart bis knallhart geknetet und gebohnert. Und Sandra ging ab wie Schmidts Katze.
So richtig ins Detail gehen will ich jetzt nicht. Aber ich hatte eher das Gefühl, in die Fänge einer nach 3 Wochen aus dem Käfig gelassenen Nymphomanin geraten zu sein als Freitag abends zwischen zehn und elf als Nummer 17 in die Hände einer gelangweilten Profinutte.

So wie die Nummer gelaufen ist, muss ich wohl wirklich ihr Typ sein (oder natürlich der Don Juan der ÖlmassagenCool) Deswegen ist meine Empfehlung auch gespalten: Für mich war Sandra die absolute BG-Offenbarung und für mich persönlich liegt der Wiederholungsfaktor bei "120000 Prozent" (Oli Kahn). Da sie so eine Performance aber nicht dauernd bringen kann (schon rein zeitlich), kann ich mir gut vorstellen, dass sie extrem nach Sympathie geht. Wer optisch auf sie steht, der sollte sie auf jeden Fall mal testen.

(P.S: Sie meinte, sie sei erst zwei Tage da und bleibe "vielleicht nen Monat, je nachdem wie´s läuft".)
Was ist es denn für ein Tättoo gewesen auf der Schulter und dem Steiß, auf der Schulter war kein Skorpion Tätowiert oder?`
Nee, honkidonk, nen Skorpion hab ich da nicht erkannt. Sie hat den ganzen linken Oberarm (und ich glaub auch den rechten) bis über die Schulter mit irgendwelchen Mustern (?) tätowiert. Sorry, hab da nicht so genau drauf geachtet. War mehr mit anderen Details beschäftigt...
mole schrieb:(P.S: Sie meinte, sie sei erst zwei Tage da und bleibe "vielleicht nen Monat, je nachdem wie´s läuft".)

wenn sich diese zwei tage auf ihre karriere beziehen sollten, wird sich dieses verhalten wohl leider noch ändern!

l.g.
doug
Beim letzten Rundgang habe ich so ein Mädel gesehen und gesprochen.
Und sofort einen Harten gekriegt. Das müßte sie eigentlich sein.

Nuttige Aufmachung:
große auffällige Tattoos, Piercing an Bauchnabel und Zunge, wasserstoffblond, geile Figur, auch das Gesicht nicht übel. Nicht mehr superjung, schätze um die 30.

Fazit: geiles Geschoß, aber weitergegagen, weil es noch geilere Geschosse gibt, aber zur Zeit (abgesehen von Gülcan) eher im BHV.

Leider sind die besten Girls aus der BG (zur Zeit jedenfalls) nicht zu finden.

Gruß MLWinke
Hi,

zur Zeit gibt es viele Mädels aus dem Ostblock in der BG 1 (meistens Bulgarinnen). Die Sarah oder Sandra aus Bulgarien hat früher in dem Südfass gearbeitet. Sie arbeitet auf Stammkundschaft: machte damals keinen Zeitdruck und bietet schönen GF6, man kann sich mit ihr gut unterhalten und ist eine ganz Liebe.

Gruß,

Augusto, der schon eine andere Stammmädel in der nähe gefunden hat.

dave30

Gude,

welches Zimmer bewohnt die Gute jetzt? War gestern da, aber keine Spur von ihr im Zimmer F...da war eine Latina. Zimmer F ist doch immer noch links am Kopfende des Ganges, oder?

Danke vorab für die Info.

dave.
dave30 schrieb:Zimmer F ist doch immer noch links am Kopfende des Ganges, oder?dave.

nee, eben net, zimmer ist auf der rechten Seite, nach dem von dir erwähnten zimmer.
wenn du nicht sicher bist, warum guckst du nicht in jakos pläne?
also ich war gestern auch bei der optischen bombe... wow... am liebsten hätte ich sofort in die hose gespritzt...

30 takken wechselten den besitzer und was dann folgte widerspricht dem ersten user gänzlich...

die nummer war weder leidenschaftlich noch geil, das war "ich-hab-keinen-bock-auf-dich-programm" kurz angeblasen und dann in missio geknallt und mit der hand zum abschluss gebracht - dabei der ständige blick auf die uhr...
der funke sprang gar nicht über...


ich hatte wohl nicht das glück ihr typ zu sein... schade eigentlich...
oder sie hatte einfach einen schlechten tag, wer weiß...
hab sie mir gestern auch angeschaut, kann mir das aber nicht so ganz vorstellen, wie im ersten Bericht dargestellt. hat (so hab ich es empfunden) gespielt gelächelt, und 30 Euro FBA verlangt, aber gleich darauf hingewiesen, dass nur zwei bis drei Positionen drin sind...zudem fand ich, sie hat ein ziemlich krummes Gebiss :-)
aus 10m Entfernung aber ein echter Hingucker! ich habs aber dann doch gelassen.


P.S. gleich nach der Eingangstüre re in der kleinen Sackgasse, Zi rechts, da war einer, die hab ich noch nie gesehen. Silvana heißt sie, sagt sie...keine Berichte über sie...sieht ziemlich versaut aus. Täuscht der Eindruck? Weiß da jemand was von den BG1-Gängern?
After Worker schrieb:hab sie mir gestern auch angeschaut, kann mir das aber nicht so ganz vorstellen, wie im ersten Bericht dargestellt.

@After Worker: ja, ja, ich konnt´s mir ja selbst nicht vorstellen. Habe aber schon drauf hingewiesen, dass das wohl nicht bloßer Standard bei ihr war.
Sollte ich hier als absolut schreibfaule Mitlesersau ein Misstrauensproblem haben, möchte ich auf Augustos Worte verweisen, der hier mit schlappen 870 Beiträgen im Adelsrang eines "Starfickers" steht:

augusto: "Die Sarah oder Sandra aus Bulgarien hat früher in dem Südfass gearbeitet. Sie arbeitet auf Stammkundschaft: machte damals keinen Zeitdruck und bietet schönen GF6, man kann sich mit ihr gut unterhalten und ist eine ganz Liebe."

(Ich dachte zwar, sie sei ne Rumänin, aber das sie früher im Sudfass angeschafft hat, hat sie mir auch erzählt...)

Gruß
mole
Hab sie heute auch gesehen, total Desinteresiert mit dem Handy telefoniert und gesimst. beim zweiten vorbei gehen künstliches Lächeln und der tolle Satz "komm mal her ich hab eine frage"

Gut treudoof hingegangen und mit ihr geredet 30 euro Ficken anfassen und Blasen 20 Minuten 3 Positionen. Auf die Frage ob Küsschen drinen sein, kam ein nein und die Brüst dürfte auch nur betascht werden.

Also Geil sieht sie aus, aber für mich roch es zu sehr nach AZF, sorry jungs, vieleicht hatte ich nen komisches Gefühl oder die chemie stimmt von vornherein nicht, aber für mich ein Hingucker aber wohl nie ein Stich.
mole schrieb:möchte ich auf Augustos Worte verweisen, der hier mit schlappen 870 Beiträgen im Adelsrang eines "Starfickers" steht

naja, augustos beiträge beschränken sich meistens auf:"kann man sie lecken?"Big Grin

l.g.
doug
die Wasserstoffblonde scheint sich jetzt fest im ersten OG Zimmer H einquatiert zu haben. Liegt da immer faul auf dem Bett rum.Big Grin

Kann mich jetzt aber auch net an ihr begeistern. Naja wer auf tatoo' stehtPirat