LSH

Normale Version: Dalila?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir evtl. jemand etwas über den Verbleib dieser Dame sagen.

Vor 4 Wochen hatte ich diese sehr interessante Erscheinung im Palace gesehen.

Nach meinem ein stündigen happening mit Anastasia, war ich so gechillt und schon auf dem nach Hause weg, dass ich Anbahnungen mit ihr vermieden habe.

Nach Ihrem Namen konnte ich sie noch fragen....Dalila? Hoffe ich erinnere mich richtig. Deutsch, Ersteindruck nett, jedoch etwas dunkle, goticmäßige Ausstrahlung. Schätze Sie auf 1,76, große, leicht hängende "D" KaliberSmile, schwarze, lange Haare. Hat mich sehr, sehr heiß gemacht.

Kennt jemand ungefähr Ihre Palace Antreff Zeiten ? Extra für Sie, würde ich doch mal glatt nen abstecher machenBig Grin
Hi,

die suche ich auch schon lange mal wieder. zuletzt sass sie beim spiel Brasilien Frankreich neben mir bei der wm 2006 . ich hjab mich damals gut mit ihr unterhalten aber scheinbar hatte sie keine lust auf nen zimmerbesuch.
sie wollte dem einen teil iher herkunft (Frankreich) zuschauen und die daumen drücken....

Sie is immer sehr unregelmässig dort wie mir damals auch schon gesagt wurde ob sich das geändert hat weis ich nicht.
eventuell können das andere genauer sagen. auf jedenfall is die Frau hemmergeil und der sex auch wie mir mehrfach bestätigt wurde...

gruss
joe
Dalila war immer recht unregelmässig im Pal - ob sie es derzeit noch ist, kann ich nicht sagen; die letzten Male hatte ich sie nicht gesehen...

Über sie wurde übrigens schon einmal berichtet:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=dalila

Für mich hatte sie damals zwar optisch auch einiges zu bieten, da sie aber keine ZK's macht, war für mich die Wiederholungsgefahr eher gering.

nerdbuster
Dank erst mal....scheiße die geht mir net ausem Koppp.Teufel

Da hilft wahrscheinlich nur von Zeit zu Zeit anrufen und fragen ob se denn heut zufällig da ist.

Wenn man denn Auskunft bekommt bzw. der Name dort bekannt ist
Hab ich schon länger nicht mehr gesehen, scheint auch sehr unregelmässig vor Ort zu sein.

Stuart, ??