LSH

Normale Version: Roxanna - Danis kleine Schwester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daniela, die blonde Rumänin, ist ja hinlänglich bekannt in diversen Foren. Nicht so oft erwähnt wird Roxanna, ihre jüngere Schwester:

Schwarze glatte lange Haare, ca. 21 Jahre jung, 170cm netto, schlank, komplett rasiert, hübsches Gesicht, Knackarsch, schöne feste B-Natur-Titten, Bauchnabelpiercing & Arschgeweih. Sitzt oft auf dem Rondell mit der Tanzstange, zusammen mit einer rumänischen Freundin mit blond/schwarz gesträhnten Haaren.

Meine erste Begegnung hatte ich vor mind. einem Jahr, damals sprach sie kaum Deutsch oder Englisch und ihre Performance war eher mässig.

Hier noch ein Bericht von mir. Sie hat mittlerweile eine Menge dazugelernt - sowohl was Deutsch-/Englischkenntnisse als auch ihre Fertigkeiten auf dem Zimmer angeht. Sie küßt wunderbar, bläst ausgiebig, langsam und ohne Handeinsatz, läßt sich schön lecken und schmeckt wunderbar. Gefickt wurde in diversen Positionen, es kommt nie Zeitdruck auf und sie geht in Missionar, Reiter und Doggy prima mit.

Stuart, der mittlerweile Roxanna ihrer Schwester deutlich vorzieht Augen Roll
Mjam, da kann ja noch einiges auf uns zukommen - Dani hat insgesamt 5 (!) Schwestern...Fuckin

nerdbusterWinke