LSH

Normale Version: DH fickt ne Schwangere: Ewa, Polen, BG 7-9, 1.OG. Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nach Frankfurt gefahren mit dem Verlangen nach irgendwas "perversem". Eigentlich wollte ich ja endlich zu Maria-Paulina, die ja ihren Trieben freien Lauf lassen soll. Aber die letzten Wochen hab ich sie leider nicht gesehen und so war es auch gestern.Unglücklich

Wie ich noch so durchs Haus schleich, sehe ich im 1.Stock hinten einen Big Belly rausschauen. Die dazugehörende Dame war wahrlich keine Optikschnitte, etwas drall, aber nicht fett, mit sich schon entwickelnder Cellulite. Ca.1,70m groß und etwa 25 Jahre alt. Sie ist jederzeit durch ihren Braten-in-der-Röhre-Bauch zu erkennen. Nach eigenen Angaben ist sie im 6. Monat schwanger, was hinkommen kann. Leider spricht und versteht sie nur sehr wenig deutsch.

Sowas mußte ich auch mal ausprobieren. Hatte zwar vor 2 Jahren mal ein schlankes Girlie, daß einen auffallenden Bauch hatte, aber optisch längst nicht so eindeutig und wir kamen damals auch überhaupt nicht auf das Thema Schwangerschaft. Also mit ihr die 20 Euro-Nummer klargemacht und sie erstmal ihr Zigarettchen zu Ende rauchen lassen (bin ja tolleranter NichtraucherBig GrinBig GrinBig Grin), damit Kind und Zähne ihre angemessene Nikotindosis erhalten (die Zähne waren in bedenklich schwarzem Zustand).:p

Das Höschen ausgezogen, daß Bustiér nicht, weshalb ich ihr ohne Widerstand die Titten freilegte und erstmal ordentlich abgriff. Das Blasen mit Gummi war gut, aber sie drängte sehr schnell aufs Ficken. Sie schmierte sich dann mit Nivea-Creme (sic!!!) die Fotze einVerwirrt und ließ mich missionarisch tätig werden. - Das heißt, so hätte es sein sollen. Aber irgendwie wollte meiner nicht so richtig in ihre Braten-Röhre. Ob die ihre normale Lage durch so eine Schwangerschaft verändert?

Irgendwann hatten wir es dann geschafft und ich begann, sie zu ficken, während sie erstens die Hand unten dranhielt und zweitens James-Bond-mäßig mit ihren Schenkeln umklammerte. Ich legte ihre Hand weg und versprach ihr, nicht zu feste zu ficken. Daraufhin ließ sie mich gewähren. Smile

Persöhnlich geil fand ich es, im Spiegel zu sehen, wie ich ein Mädel ficke, dessen Proportionen sich durch die Besamung eines anderen ihrer natürlichen Aufgabe angepaßt hattenTeufel. Das war es aber dann auch schon. Ansonsten ließ sie alles über sich ergehen, aber ohne irgendeine Emotion. Habe die Sache daher schnell mit einem Abschuß beendet und bin wieder meiner Wege gegangen.


Fazit: Ich wollte mal ne Schwangere bewußt ficken, und hab das jetzt getan. Es war mal ne Erfahrung, aber es bedarf keiner Wiederholung. Ohne Schwangerschaft würde ich sie bei so einer Leistung glatt als Non-Event bezeichnen. Aber wer auf ne Schwangere steht, hier ist eine.




Gruß DHPirat
Schöner Bericht, und danke für den Tip~g~ Man sollte zumindest mal alles probieren.
Und da ich selbst in der Sache keine Erfahrung habe, denke ich ich werd mal die Woche nach FFM fahren Smile

So long
THALYS
Dreckshesse schrieb:Fazit: Ich wollte mal ne Schwangere bewußt ficken, und hab das jetzt getan.

Manche brauchen es extra derb.

Es fällt mir schwer mich zurückzuhalten, tu es aber, weil im Hurenforum der Spielraum über ethische Fragen äußerst begrenzt ist.

ML, der auf solche Erfahrungen wie sie der Erstposter schildert, gerne verzichtet.
@m.latte
fein, was hat das mit der sache zu tun ? ist legal also kann und soll es hier gepostet werden, wer darauf nicht steht kann sich seinen eigene gelüsten hingeben.

@all
Wir wollen hier keine diskusion darüber haben

Lustwandel
M.latte schrieb:Manche brauchen es extra derb.

Jeder nach seinem Geschmack. Du fickst gerne dünne Mädchen, ich ficke gerne richtige Frauen und andere mögen Kuschelksex.
Hauptsache, alle sind glücklich.
Sagte LW nicht "Keine Diskussionen"? Ist das so schwer?

Stuart, ??
Mänsch DH,

nachdem Drecksaubericht unlängst nun dies hier.
Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich schon, ich müsste mir Sorgen um dich machen, aber zum Glück war das nur mal ein Experiment, so wie du dich ausgedrückt hast.

Prima Bericht ansonsten, Respekt vor deinen Taten.

Gruß

zap
zap schrieb:Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich schon, ich müsste mir Sorgen um dich machen, aber zum Glück war das nur mal ein Experiment, so wie du dich ausgedrückt hast.

[Bild: smilie_happy_251.gif]

Richtig! Es diente der Stillung meines Wissenstriebes.

Eine der wenigen Erfahrungen, um die ich die gebundenen, befruchtendenBig GrinBig Grin Geschlechtsgenossen beneidet hätte, hätte ich dieses Erlebnis nie gehabt. Nu hatte ichs und nu isses auch gut Smile





Gruß DHPirat
kriegt die jetzt Zwillinge? Verwirrt

Gruss wawi. Winke
Dreckshesse schrieb:[Bild: smilie_happy_251.gif]
Richtig! Es diente der Stillung meines Wissenstriebes.


Wußte ich es doch, ich bin nicht geil, nur der Wissensdrang treibt mich zu den Mädels.......
DH, du bist großartig, alles nur zur Fortbildung.....Big Grin
Dann werde morgen mal wieder die Volkshochschule besuchen um meinen Wissensdrang zu stillen.....Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Was tut man nicht alles für die Weiterbildung!

Gruss
MaTT
Was spricht eigentlich dagegen ein Schwangere zu poppen.
Ich habe meine Frau 2Tage vor der Geburt nochmals gevögelt,
ging nur noch im liegen von hinten, aber was die Frau will soll sie kriegen.
Wenn ich gesagt hätte es gibt aus ethischen Gründen kein Sex in
der Schwangerschaft, die währ mir weggelaufen, zu recht.
Als Puffgänger sollte man das Wort Ethik nicht so leichtfertig gebrauchen.

Gruss vom Lümel der die Schwangere demnächst vielleich auch mal finaziell unterstützt wird.
Einfach nur geil!
Wat is der Dreckshesse doch füe e Drecksau! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Also obwohl hier steht es soll keine Diskussion geben möchte ich mich doch zu Lümels bericht äussern.

Erst einmal zum Dreckshessen, wie ich schon in Boom gesagt habe, ich zieh den Hut, obwohl es nicht mein Ding ist, würde mich halt interesieren ob es die Dame aus der BG ist, was ich schwer Vermute.

Zu Lümel, ich denke die Aussage "Ethische bedenken" zu haben, darf man schon als freier in den Mund nehmen. Zwar benutze ich es nicht, weil es mir herzlich am Popöchen vorbei geht wie die Frau sich mit ihrem Kind zerstört, aber für andere mag es hart sein. Für mich selber ist es eine Barriere genauso wie einen Menschen zu töten und Teilweise ekelt es mich auch an, der gedanke einer Schwangeren Frau in einem Bordell. Teilweise mach ich mir da mehr sorgen um das Kind als um die Mutter. Aber da könnte man jetzt auch ein dudu zum Rauchen in der Schwangerschaft bringen. Ich denke das damit einige ethische Probleme haben ist ok und verständlich genauso wie es für andere nichts bringt oder einfach ekel auslöst während andere Geil werden von dem Gedanken, nicht umsonst habe ich hier wie auch bei Boom die Sichtung Preis gegeben damit solche leute mit solchen Phantasien eine Anlaufpunkt haben. Ich gehe da der selben Meinugn nach wie harald, jedem das seine und er soll nach seiner Fassong glücklich werden.
So, ihr wolltet es ja nicht anders.

Stuart, Thread geschlossen