LSH

Normale Version: Lilly, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine junge Dame mit einem Gesicht wie Sarah Connor, beautiful

Lilly


Land: Deutschland, Köln
Aussehen: ca 22-23, etwa 165 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, Konfektion 36
Couchaction: sehr nettes Gespräch, nette Betreuung und erste Actioneinheiten
Französisch: teils etwas heftig, aber abwechslungsreich und klasse
Verkehr: super mit von der Partie, ging gut ab
Urteil: Spitzennummer mit einem hübschen deutschen Mädchen, das wundervoll küssen kann.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

RR, absolut begeistert

PS - da es ja immer mal wieder einige Lillys gibt, sie ist noch nicht lange im Palace
Kannst du die Gute noch ein bisschen beschreiben. Hat sie Tottoos oder ähnliches? Danke schon mal.
Mehr beschreiben geht jawohl nicht, okay B-Cups, keine Tattoos, aber Gesicht wie Sarah Connor ist wohl ziemlich eindeutig.
RoryRock schrieb:Gesicht wie Sarah Connor
Hoffentlich nicht genau so doof. Wenn ich noch kann Verwirrt und sie mich lässt Big Grin werde ich das morgen mal überprüfen
Yep,Lilly ist nicht von schlechten Eltern.Ist aber schon ein gutes Jahr zu Hausen,RRWink
Hallo mal
Ist aber nicht die berühmte Trinkgeldlilly,oder.Eek

grüsse MP
Eek ups, hab ich noch nie gesehen Verwirrt und die wär mir aufgefallen.

RR, der schon immer mal Sarah Connor poppen wollte Big Grin
Gerade fällt mir ein, sie erzählte sie wäre vorher in der Finca gewesen und will dort wohl auch wieder hin Unglücklich
Die Dame ist jetzt übrigens in der Oase zu finden.

RR, der sie weiterhin klasse findet
(08.01.2010, 08:15)RoryRock schrieb: [ -> ]Die Dame ist jetzt übrigens in der Oase zu finden.

RR, der sie weiterhin klasse findet

Ja, Sie hat was Smile
Ich verschieb das mal in die Oase Engel

Gruß RR

badgai36

Ist sie momentan in der Oase zu finden? Kann jemand berichten. das letzte Line-Up ist ja schon ein bischen her.
Letzte Woche habe ich sie nicht gesehen.

Gruß RR
... normalerweise kommt Sie immer Do und bleibt bis Sa oder So.

Geile Grüße Blow (der endlich mal wieder die Oase auf dem Plan hat und es nicht ganz unangenehm finden würde, wenn er Sie nächste Wo antrifft und wir wieder so eine schöne und geile Session haben) Dodgy
Lilly und Oase ist das noch aktuell ???


Gruß MC, der nicht glauben kann ..das Sarah Connor in BHH wekelt Wink
Jep ist aktuell

Gruß RR, der den neuen führenden Fußballexperten grüßt
War gestern auch wieder da, hat mich aber net so angesprochen. Vom Aussehen aber nicht zu übersehen...Zunge
... sagte mir heute, dass Sie 2 Wochen nicht da war. Sie hat jetzt wieder einige Kilos zugelegt, was die Männerwelt (inkl. Blow) sehr wohlwollend zur Kenntnis nimmt. Wenn ich alleine an Ihren Po denke, wie er im Doggy schön groß und wohlgerundet aussieht (... ich werd schon wieder geil) Unentschlossen

Grüße, Blow (der heute einen wunderbaren Start seines Oase-Relax-Sonntags mit Lilly hatte Herz(Bericht kommt noch))
Lilly ist eine ganz nette, habe Sie bei meinen letzten besuchen schon zwei mal gebucht. Sie kann wunderbar küssen und ist aber mal sowas VON der französischen Sprache mächtig, dass es mir nicht nur einmal den Schädel weggehauen hat.

Da ich leider überhaupt keinen Plan von Fussball habe, vergebe ich mal wieder 5stern
Das hat Sie absolut verdient.

Gruss

Mongo
( der schon wieder mit Ihr könnte )