LSH

Normale Version: OASE mal kritisch betrachtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der entscheidende Grund wird 1.) sein. Punkt 2.) ist kein größeres Problem, schließlich hat der Clubbesitzer Hausrecht und muß keine Begründung angeben, warum er jemanden nicht reinläßt. Im WSG-Board wird immer wieder mal die restriktive und angeblich diskriminierende Tür des GoldenTime moniert. Rechtliche Konsequenzen - keine.

Zu 3.): Klar lehnen Girls auch mal Männer ab. Die Gründe sind vielfältig: Hygiene, Nationalität, Statur, anstrengender Gast - was auch immer.

Auch ein Eintritt von 65 oder 75 EUR hat keine wirkliche Selektion zur Folge, wir werden uns mit der Gästestruktur abfinden und unsere eigenen Konsequenzen ziehen müssen, und seien es nur veränderte Besuchszeiten.

Stuart, in den meisten Clubs bis 22 Uhr relativ unbehelligt von unsympathischen Horden ... Wink
Easy Rider schrieb:Wo? In der Waschküche?

Jetzt wo du es sagst.
Die Nudeln haben zuletzt geschmeckt als seien sie in der Waschmaschine gegart. Kochwaschgang mit Vorwäsche und anschließendem Schleudern. Big Grin

Riesling, der nun auch vorschlägt den Caterer zu wechseln
Caterer - jetzt übertreibt es mal nicht. Das ist irgendein Wald-und-Wiesen-Gasthof aus der Umgebung und kein Caterer. Ausserdem sollte man vorsichtig damit sein, die Schuld auf den Koch zu schieben, denn wer weiß, was Mauro seinem Essenslieferanten bezahlt ...

Stuart, ??
Stuart schrieb:Na also, Mauro ist doch lernfähig und es gibt aucu gute Nachrichten aus der Oase.
Stuart, Lachen


Hm.. "Gute Nachricht" ist relativ! Unglücklich Aber es gibt schlechtere Beispiele der Umsetzung! In der Oase wurde eine Lösung gefunden, mit der IMHO sowohl Raucher, als auch Nichtraucher, ganz gut leben können. Ein Mitarbeiter der Oase, den ich danach gefragt hatte, versicherte mir, dass auch keine weiteren trennende bauliche Maßnahmen geplant seien, da die neue Lufterneuerungsanlage, die die Luft im gesamten Barbereich alle 3 - 4 Minuten komplett austauscht, voll den gesetzlichen Anforderungen Genüge täte.
Also nur Trennen und kein "Wegsperren"! Wink
Zitat:da die neue Lufterneuerungsanlage, die die Luft im gesamten Barbereich alle 3 - 4 Minuten komplett austauscht, voll den gesetzlichen Anforderungen Genüge täte.

:nein: was man so alles glaubt

1. gesetzl. betrachtet: QUATSCH
es gibt leider in keinem Bundesland eine Regelung, die eine vorhandene starke Lüftungsanlage berücksichtigt und etwaige Vorschriften aufhebt.
(für Hessen gilt: der separate, vollständig abgetrennte Raucherbereich muß ausreichend belüftet sein. -> schöne Grüße ans Atlantik Big Grin)


btw: eine Frage an die hessischen Raucher: wie kommt es, dass es im Großraum FFM Speißelokale gibt in denen geraucht wird, und die sogar so bekannt sind, dass rauchende Hotelgäste dort hinempfohlen werden?
Gibt es doch Ausnahmeregelungen Verwirrt, von denen die Herren Großclubbesitzer nix mitbekommen haben ???? (wurde mir vor 2 Wochen von einer Bekannten nach einem FFM-Wochenende so erzählt)

2. technisch betrachtet:
3-4 Minuten heißt ca. 20-facher Luftwechsel/h
glaub mir, bei der Raumgröße würdest du die dafür notwendigen "Röhrchen" oder zumindest die entsprechenden Luftauslässe auch als Blinder sehen.
(z. Vgl. schau dir mal die Kanäle in der "kleinen" Umkleide an)

Zitat:was Mauro seinem Essenslieferanten bezahlt
nach den Gerüchten/Infos einiger CDLs ungefähr soviel wie gute Restaurants für die Abfallbeseitigung - noch Fragen Kienzle Big Grin

fürs Publikum gäbe es wahrscheinlich auch eine Lösung um auf Dauer auf keine der z.Zt. anwesenden Gruppen verzichten zu müssen:
ein netter VIP Bereich für die echten Stammgäste - ich könnte mir sogar vorstellen, dass die dafür sogar einen extra Obulus bezahlen würden ?? (vielleicht wird Mauro jetzt neugierig Big Grin), so ählich wie der Beach-Club in FkkW - das Problem ist z.Zt. nur:
VIP Gäste sind nicht die Stammgäste, sondern die Stammlieferanten

aber ich bin im Moment in der Oase eh nur ein Wipp-Gast (=Wackelkandidat = selten)
TiTus schrieb::btw: eine Frage an die hessischen Raucher: wie kommt es, dass es im Großraum FFM Speißelokale gibt in denen geraucht wird, und die sogar so bekannt sind, dass rauchende Hotelgäste dort hinempfohlen werden?
Gibt es doch Ausnahmeregelungen Verwirrt, von denen die Herren Großclubbesitzer nix mitbekommen haben ???? (wurde mir vor 2 Wochen von einer Bekannten nach einem FFM-Wochenende so erzählt)

evtl. "Raucherclubs" ?
GrisuMZ schrieb:evtl. "Raucherclubs" ?

Genau so ist es - einige clevere Lokale, denen die Möglichkeit zur Einrichtung eines (auch geschäftlich) angemessenen Raucherraumes nicht möglich war, haben rechtzeitig die nötige Ausnahmegenehmigung beantragt.

g >> b
Ich war auch am Sa-abend in der Oase und fand es wie btol gerade zwischen 23:00 - 01:00 viel zu voll. Vor allem mit Gaffern und Grabschern. Horden von geilen Böcken stauten sich vorm Kino.

Zum Glück hatte ich mit Dalin (Haiti), Rafela (Kölle) und Vicky (Lettland) noch Damen mit geilem gzw. gutem Service erwischt. Vor allem die letzte Nummer mit Vicky war trotz zögerlicher ZK's geil. Ausserdem bestand sie darauf ihre Schnür-HH's anzubehalten, welche sie trotz meines Wunsches nicht ausziehen wollte... . Aber, schön wars doch!Big Grin

Als ich so gegen 03:00 abdüste ,war der gesamte Barraum ausschliesslich mit Kerlen gefüllt, richtig abtörnend.Böse Also wie zuvor, am Sa-abend ins ATK oder ATLIII.
Wäre es denkbar, dass die "Essensqualität" ganz bewusst
auf untersem Nieau gehalten wird, damit die Mädels in Form
bleiben und nicht aufgehen, wie die Hefeklöße, was bei
"Lecker Fresschen", nicht auszuschließen ist? Cool
nibiru12th schrieb:Wäre es denkbar, dass die "Essensqualität" ganz bewusst
auf untersem Nieau gehalten wird, damit die Mädels in Form
bleiben und nicht aufgehen, wie die Hefeklöße, was bei
"Lecker Fresschen", nicht auszuschließen ist? Cool

Da die Bodies der Mädels deren Kapital sind, erwarte ich von den Frauen genug Disziplin um sich am Riemen zu reissen oder die zuviel konsumierten Energieeinheiten mit den Gästen wieder abzubauen.

Als ich das 1. mal in der Oase war, war ich fast 12h dort und muss sagen das das ESSEN in dieser Zeit (bzw. das fehlen desselben) DER Grund war, warum ich nicht öfter mit den anwesenden Grazien kopuliert habe.
Mit den Raucherzonen in der Oase
habe ich als Raucher kein Problem...

Das Essen in der Oase ist reichlich und gut,
...und wenn nicht gut dann reichlich,
...und wenn nicht reichlich dann gut.

Andererseits spendiert Mauro oft genug später abends
eine Runde Pizza für seine Lieblingsladies und Stammkunden.

Gruß, h
der sich im Großen und Ganzen nicht über das Essen dort beklagt.
here are my 2 cents.......

ok da es gerade ums abkotzen oase geht geb ich auch mein bestes dazu:

aber nur kritikpunkte:

essen wurde schon gesagt: es gibt tage da kann mann es essen...
ausgabe sehr grässliche lösung..........

zu wenig zimmer wenn mal mehr los ist und im vergleich zum palace kaum möglichkeiten sich vor den zimmern kuschelig zusammen zu hopsen...schade...damit kann mann sich die wartezeit geil versüssen.....

ok und wie wahr definitiv zu wenig latinas bzw. schokogirls.........bin ja dat letzte mal ungefickt zurückgeflog.......äh gefahren...Augen Roll

aber trotz alledem alles einfach zu verbessern ausser dat zimmerprob...und ma wat neues kann ja auch ed schaden.......für ne weile
Hi Alexis,
kleine Anmerkung zum Thema Essensausgabe. Bei meinem letzten Oase Besuch kurz vor Weihnachten, wurde die "Mampferei" vom Thekenpersonal, stand ja auch hinter der Theke, ausgegeben....

Fand das eigentlich recht gut, weil da nich jeder drin rumstochern kann!Eek

Geschmeckt hat es auch irgendwie. Vielleicht lag' s auch am Hunger?

Spass beiseite. Fand es gar nicht soo schlecht...

Gruß,

Music,
der hofft nach diesem Lob beim nächsten Besuch in der Oase nur 65 Euro Eintritt zu bezahlen, falls der "Chef" mitliest?!Big GrinBig Grin
Music schrieb:Music,
der hofft nach diesem Lob beim nächsten Besuch in der Oase nur 65 Euro Eintritt zu bezahlen, falls der "Chef" mitliest?!Big GrinBig Grin

Was zahlst Du denn sonst immer, 65 EUR ist doch in der OASE Standard?!?
carolusmagnus schrieb:Was zahlst Du denn sonst immer, 65 EUR ist doch in der OASE Standard?!?
Bei nächsten mal setzt Music bestimmt für Dich einen Humor Tag mit rein Big Grin

Gruß
lw
hermes schrieb:Andererseits spendiert Mauro oft genug später abends
eine Runde Pizza für seine Lieblingsladies und Stammkunden.
So? Verwirrt

Wann hast Du persönlich denn Mauro zuletzt "später abends" angetroffen? Augen Roll

Gruß, E.R.,
der Mauro abends schon ewig nicht mehr in seinem Laden gesehen hat...
Mauro habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen.

Gruß, h
Ich setz mich ganz gerne in den Tanzstangenraum und beobachte das
bunte Treiben.
Wenn man genau hinsieht, bemt man, dass es viele Mädels gibt, die
Körbe verteilen.Eine andere Technik ist, sich vom gewissen Leuten fernzuhalten und zu warten, bis entsprechende Personen anderweitig versorgt sind.Mir hat eine CDL (Namen hab ich vergessen,Litauen,blond,gutaussehend) erzählt, dass sie wirklich nicht alle nimmt.
Ich hab mal einen gesehen, der hatte sicherlich 160kg.Hab dann mitbekommen, dass er grössere Probleme hatte, irgendeine zum mitgehen zu bewegen (sass neben mir und erzählte das seinem Kumpel).
So einfach haben es da manche nicht.
Das stimmt schon, natürlich lehnen etliche Mädels auch
bestimmte Kunden ab. Es geht eigentlich auch mehr um
das davor und drumherum.

Mir haben schon etliche Ladies erzählt, dass sich so ganz
bestimmte Typen erst mal im Kino mit ZK´s und Gebläse
aufgeilen lassen und dann plötzlich mit dem Hinweis ab-
brechen, sie hätten es sich nun doch anders überlegt.
Und manche Mistkerle sollen sogar gesagt haben, sie
würden erst mal auf diese Weise verschiedene Girls an-
testen, bis sie sich dann letztendlich für eine entscheiden.
Und die ganz harten Hunde, holen sich nach der Aufgeil-
zeremonie sogar noch selbst einen runter, um die CDL-
Kohle zu sparen. Soll wirklich schon des öfteren passiert
sein.

Und, das ist meine Meinung, so ein Verhalten ist unter aller
Sau, aber wirklich jeder mir bekannten Sau.

Abchecken, vereinbaren, bißchen Probeschmusen, alles okay,
aber bitte nicht so, wie oben beschrieben.

Ich möchte noch eines, weil angeschnitten, kurz beantworten:

Natürlich - andere Länder, andere Sitten. Aber das muss doch
nun wirklich nicht heißen, dass WIR uns nach den Sitten unserer
ausländischen Mitbürger zu richten haben.
Also bitteschön.
Religionsrespekt natürlich, aber nur weil man in manchen Ländern
neben die Toiletten kackt muss das nicht auch bei uns zum Standard
erkoren werden.

Ich niese in Japan ja auch nicht am Tisch und in buddhistischen
Ländern streichle ich auch keinem Kind über den Kopf. Ge-
schweige denn, dass ich in vielen Ländern die Wohnung von
Freunden mit Schuhen beträte usw. usw..

Ich bin immer Gast in fremden Landen und habe somit auch bitte-
schön die Empfindsamkeiten der jeweiligen Bevölkerung sehr wohl
zu respektieren und mich auch über dortige Sitten und Gebräuche
zu informieren.

Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von von dem von mir
kritisierten Publikum. Ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt.

Grüße BTOL
Ich habe aus langer Erfahrung gelernt, dass die "best-time-of-life", was Oase anbelangt, einfach zwischen 10.00 und 17.00 ist, unter der Woche. Zu den Zeiten ist der Klub unter den genannten Gesichtspunkten ein wahrer Genuss im Vergleich. Gilt übrigens auch für Palace.
Seiten: 1 2 3