LSH

Normale Version: Ein Bergischer Jung in den unendlichen Weiten der Republik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Bergischer Jung auf Inspektionstour in südlicheren Gefilden.

Mal wieder hat es mich in den Stuttgarter Raum verschlagen zum arbeiten.

Der große Unterschied zu den ersten 8 bis 10 Anläufen war, das ich es diesmal wirklich geschafft hab mir mal den dortigen Puff anzuschauen.

Kurz mit der U-Bahn rein gefahren,
einen Kollegen dabei der vor Jahren schon mal dort war, und meinte es wieder zu finden, gings in die City.
Leider verlor er die Orientierung,
aber so fanden wir wenigstens den „Ochsen Willi",
wo er auch unbedingt nochmal rein wollte zum Futtern.
Nach mehrmaligem Fragen fanden wir dann auch nach Stunden endlich das Dreifarben Haus.

Außen ein Ordentlicher erster Eindruck wurde die Pforte zur „hoffentlichen Glückseligkeit" geöffnet und eingetreten.

Als erstes viel dem alten Lattman das Schild mit dem Handy Verbot auf,
also mal kurz den Ton abgestellt und endlich rein,
erwarten ihn hinter der Tür 2 Hausdrachen ähhh Damen.
Sie haben im Erdgeschoss jeweils am Flur ende des langen Ganges der drei miteinander verbundenen Häuser jeweils einen Stuhl stehen und sind zugegen, laufen manchmal selber eine Runde.

Eine Frage ob sie auch buchbar sein konnte ich mir leichten Herzens verkneifen.
Da sie das Beuteschema sowohl alters wie auch Gewichts technisch um zirka das dreifache verfehlt hatten.
Wir gingen also eine runde und sahen schon das nicht allzuviel los ist.

Im zweiten oder dritten OG passierte es dann, ich Blickte in ein bekanntes Gesicht,
Welches mir mit großen erstaunen entgegen Blickte und aus dessem niedlichen Mund der Satz
„Wir kennen uns doch von irgendwo anders her?" kam.

Richtig,
gefickt habe ich sie am meinem Burzeltag im Jahre 2003, und kurz darauf ein zweites mal.
Ich Berichtete damals in etwa so :
Lattman schrieb:Wenn noch einer muss, aber dann ist .... ???

ja, was ist denn dann?
entweder Schluss oder the show must go on, ich lasse es euch wissen
aber jetzt erst mal der versprochene bericht.
es war freitag, die tour war seit Wochen geplant, endlich mal nicht guten rutsch ins neue Jahr an Sylvester, sondern am Geburtstag.
Doch was ist das,
da habe ich doch 2 Wochen vorher nenn Arbeits Unfall und kann kaum gehen, und habe noch ein paar angeknackste rippen.
Aber nee, jetzt habe ich schon nenn bericht angekündigt,
dann muss ich ja wohl auch ran.
Ankunft in Bochum gegen 23.45 und erst mal die Lage checken. bei der Spritzigen Katrin brennt licht,
aber bei meiner Gesundheit habe ich die von der Planungsliste verbannt, zu wild.
Eillen ist da, die könnte es werden, lieb nett nicht zu wild und ein Optikhighlight.
Alle anderen Favoritinnen glänzten durch Abwesenheit.
aber nach 2 runden war mir Eillen irgendwie abhanden gekommen,
und tauchte auch nicht mehr auf.
Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem zufällig anwesendem roadrunner weitere runden gedreht.
aber nichts.
nach ankobbern von Toppits Tina,
die meinte das ich nun genug geschaut hätte,
dieser gesagt stimmt,
du gefällst mir nicht,
hab ich jetzt auch gesehen, weiter.

Also weiter nach Oberhausen, da stand ja noch ein Girli auf der todo liste
Ankunft in Oberhausen und abchecken der Lage,
aber was ist das,
leider auch sehr wenig los,
aber dafür war ich ja nicht hier, mir reicht ja eine.
aber leider war auch diese eine nicht dort
weitere runden drehen und warten war angesagt,
aber die Lage besserte sich nicht.

Irgendwann wollte mich dann eine kleine aus der 130/131 anlocken,
ihr kennt das ja alle, komm doch mal her.
Also auf dem Absatz kehrt gemacht, und diese ecke erst mal gemieden.
Die Idee wieder nach Bochum zurück zufahren wurde immer dominanter.
aber wer bin ich denn?
Der Pendler vom dienst.

Ich lauf also noch weiter runden, und wieder werde ich von der kleinen angelockt, diesmal bin ich aber so höfflich und will ihr sagen, das es keinen sinn hat.
Kurze Unterhaltung,
Standart erklärt bekommen,
aber sehr zurückhaltend verhalten.
so bin ich halt schüchtern und zurückhaltend.
Als sie merkt das ich nicht so richtig will,
hackt sie nach und ich überlege nur noch wie ich da wieder wegkomme,
also die Standartgeheimwaffe.
Wie ist es denn mit anal?

Doch dann der schock, popo ist kein Problem 60€,
ich immer noch zurückhaltend, sie verunsichernd.
Sie überlegt kurz und ohne das ich nachfrage geht sie auf 50€ runter.
Ich äußere meine bedenken zu einer Nummer mit ihr,
auf Grund meiner Gesundheitlichen Lage,
doch sie meint nur, kein Problem 50€ ist ne halbe stunde mit anal,
auf die nachfrage ob aktiv oder passiv bekommen ich die Antwort die ich nicht erwarte.
Meine Alarmglocken schrillen bis zum himmel,
außerdem passt sie eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema,
aber irgendwie, ich weis nicht warum, stimme ich zu.


Nachdem für den Abend eigentlich eine Doppelnummer geplant war,
bin ich halt dass Risiko eingegangen, zum 2. ten mal in folge in ob einen Flop zu riskieren.
Vorbildlicher weise lag ihr zimmer im 1 OG,
aber leider war sie so schnell oben,
und ich sooooooooo langsam, das ich das gar nicht genießen konnte.
Auf dem zimmer,
welches nicht soooo gut beleuchtet war,
habe ich erst mal das Geld gesucht,
in der zeit hatte sie schon Zewa sowie Conti auf dem bett positioniert und sich frei gemacht.
Nachdem auch ich alter sack dann endlich soweit war ging ich zu ihr aufs Bett.

Die Beschreibung?
dunkelhaarig, haare mittellang und ich würde mal sagen mit Dauerwelle.
Sie ist auch nicht mehr so ganz jung, ich würde schon auf eine 3 vorne tippen, habe sie aber nicht gefragt.
Sie ist übrigens nach eigenen angaben Italienerin, aber ich halte Ostblock für realistischer.

Sie hockte sich neben mich, rücken zu mir und massierte erst mal den inzwischen eh schon grossen Latti sehrrrr gefühlvoll.
Das war schon ein klarer Pluspunkt für sie,
ich hasse es, wenn die Mädels den noch schlaffen Schwanz mit den Fingerspitzen anfassen wie einen versifften Putzlumpen und schon mal versuchen irgendwie die Bereifung aufzuziehen, und ja möglichst jeden Körperkontakt zu verhindern.

Auch drehte sie ihren Oberkörper zu mir,
das ich mit meinen Händen ihre mittelgroßen nicht ganz straffen Glocken bearbeiten konnte.
Weiterhin unterbrach sie das wichsen und nahm ihren arm zurück,
um meinem Mund Zugang zu besagten Ohren zu gewähren.
Leider konnte ich das in keiner weise genießen, da jede seitliche Bewegung meines Oberkörpers mit starken schmerzen verbunden war.
Also machte sie weiter und ich musste aufpassen das es nicht schon kümmt.

Sie spielte gekonnt Christo, und verpackte was zu verpacken war,
dann nutzte sie das Zewa um das Conti zu säubern.
Das blassen war ausgezeichnet, und es währe fast passiert,
aber das sollte erst später der Fall sein, ich musste verdammt gut aufpassen und mich stark konzentrieren.

Die Damen bei denen ich schon war, werden euch Bestätigen können, das das eher sehr selten der Fall ist, da ich immer recht lange brauche bis ich soweit bin.
Das zeigt mir persönlich die Künste der kleinen sehr gut auf.
Nach ausreichender zeit, die ich aber nicht so genau abschätzen kann, forderte sie mich auf mit dem Programm fortzufahren.
Sie fragte mich wie,
und ich verneinte die von hinten Aufforderung und sagte sie solle draufkommen.
Dies tat sie auch, und zu meinem erstaunen sogar erst mal mit ihrem Vordereingang.

Mann war die heißblütig und eng, und der ritt ziemlich genial,
sie verstand es auch sich so zu verdrehen,
das ihr Gewicht an keiner meiner schmerzenden stellen abgestützt wurde. Sehr gut, ich habe aufgehört die weiteren Pluspunkte zu zählen, es waren einfach zu viele.
Auch dies hielt sie einige zeit aus,
während ich gegen die Übelkeit von klein Latti ankämpfen musste, ich wollte doch nicht, das er ihr die budde .

Stellungswechsel, und ich lies mich von ihr überzeugen, das unsere nächste tat am besten von hinten durchzuführen sei.
Sie ging auf alle viere,
streckte den rücken schön durch und präsentierte was sie so hat.
Sabber.
sie gleitmittelte dann ihren bisher einzigen noch nicht benutzten Zugang, um ihn für klein Latti vorzubereiten .
Nach einem zwar nicht stürmischen, aber permanenten und druckvollem Vorschub von klein Latti, gelang er dorthin wo nur selten Tageslicht hinfällt.

mann o mann,
auch hier diese innere hitze, jetzt weis ich endlich warum mann immer von heißblütigen Italienerinnen spricht.
Das es ein ziemlich enges beklemmendes Gefühl für klein Latti war,
war ja auch so erwartet worden.
Was allerdings nicht erwartet wurde, war, das Paula auch hierbei sehr gut mitging,
ich bekam mehr gegendruck als bei vielen anderen bei normalem vaginal Verkehr.

Nach kurzer zeit nahm ich das tempo stark zurück,
was ihr aber wohl nicht gefiel,
ein dezenter blick ihrerseits auf die Uhr,
und schon hat sie das tempo in form von gegenwehr wieder erhöht.
Nachdem ich das kurze schwächeln von klein Latti wieder in den griff bekam, habe ich noch so 2 bis 3 Minuten im Eilgang mitgemacht.
Leider kam es so,
wie es klein Latti schon lange wollte, er ihr die budde voll.

Als sie meinen Abgang bemerkte stieg sie nach vorne weg,
und half sogar die Verpackung mitsamt Inhalt wieder von klein Latti zu entfernen.

Das nachspiel gestaltete sich dann,
das ich sie bei ihrer rituellen Waschung beobachten konnte,
und klein Latti schon wieder wollte.
Das habe ich ihm aber am kalten Waschbecken schnell wieder ausgeredet.
Er muss ja schließlich nicht für unser teures Hobby aufkommen.
Sie hat dann auch noch geduldig gewartet,
bis ich meine verbogenen Knochen wieder bekleidet hatte,
und hat mich wieder hinunter begleitet.
Noch ein bussie und ab nach hause,
die zweite Nummer wurde aus Schmerz technischen gründen auf unbestimmte zeit verschoben.

Alle angaben wie immer ohne Gewähr und rein subjektiv mit auf mich abgestimmter Chemie:
Fortsetzung...........

-------------------

Paula fragte mich also woher wir uns kennen,
Ich sagte ihr Duisburg und Oberhausen und wir unterhielten uns noch ein bisschen.
Ich und mein Kollege Inspizierten weiter,
kamen aber zum Entschluss das es nicht lohnt und gingen wieder.

Der Kollege was Futtern wie geplant, und ich ohne „Beobachter" wieder zurück zum Puff,
es waren noch 2 hübsche Frauen aufgetaucht, aber ich blieb ungepopt.
Das war Sonntags,
Mittwochs fuhr ich dann nochmals allein in die City,
es war ne andere Belegung da, und auch 2 Damen die ich gerne gebucht hätte.
Allerdings bin ich ja durch die Ruhrgebietspreise verwöhnt,
und war somit innerlich nicht wirklich bereit 20€ mehr für selben Service zu zahlen, also blieb es bei einigen Gesprächen mit den Damen.


Am Freitag fuhr ich wieder Heim,
und ich hatte mir den Plan bereitgelegt aufm Heimweg noch min. einen Puff anzusteuern.
Fürs BHV war die Zeit zu knapp und der mitgeführte Wagen nicht zu Parken, außerdem kannte ich das schon und wollte mal was neues sehen.
Also fuhr ich zur hier so viel beschriebenen Lupi in Mannheim.

Mein Navi fand es recht gut, und trotz der über 6 Meter Fahrzeug länge fand ich sofort nen Parkplatz.
Das Mulmige Gefühl welches man früher hatte wenn man einen neuen Puff betritt...
Das hab ich schon länger nicht mehr, also rein und mal schauen was hier ist.
Aufgrund nicht durchgeführter Recherche Arbeit mal schauen sinds Laufhäuser oder ists ne Bordellgasse oder beides?

Joa, scheint beides zu geben.
Das erste was auffällt ist das die Strasse Freitags zwischen 18.30 und 19.30 sehr ruhig ist.
Zwei Damen kommen zur Arbeit, eher wenig Männer,
und das ganze schlecht beleuchtet.

Mal durch, und nochmal.
Am Ende mit den hohen Hausnummern, wenn man dort die Strasse betritt linker Seite bin ich sicher Laufhaus und laufe rein,
so handhabe ich es fürderhin bei jedem Gebäude,
hab ich den Eindruck es ist ein Laufhaus (manchmal steht es ja sogar dran) laufe ich auch durch.
Mein Tip an die Betreiber...
Macht deutlicher was ihr habt,
wenn auch neue Kunden euer Gebäude betreten sollen.
Die Laufhäuser an sich,
ich finde alles eher alt und nur bedingt sauber wirkend,
erinnert mich etwas an Haus Mecki in Duisburg,
Treppen teilweise recht eng,
Flure teilweise recht dunkel,
Keine wirklich einladende Atmosphäre.

Hinzu kommt das die Damen (zumindest draußen in den Fenstern die)
sehr aufdringlich ankobbern,
(erinnert mich stark an die Abfangjäger in Düsseldorf, hinter dem Bahndamm), aber immerhin wird mir der in Stuttgart noch mehrfach geerntete Spruch
„Sei mal Spontan" (eher aus Frankfurt und Hamburg bekannt) erspart.

Nach kurzer Zeit wusste ich schon das die Preise mit denen in den RPLS offensichtlich Kondom gehen,
und ein Girl verriet mir auf die Frage ob Franze mit oder ohne sei, das dies dort verboten ist (also ohne meine ich), es aber für 50€ doch sehr oft anzutreffen ist.

Fast schwach geworden währe ich bei einer Bulgarin, schräg gegenüber Laufhaus (ich meine 8, oder 8,5?) Sie kobberte in einem Fenster einer Dreier reihe.
Sehr schlank, geiler Arsch, lange schwarze Haare, eher kleine Brüste, schwarzer Bikini und String.
Ich hatte mich festgelegt und wollte 30€ bei ihr verbrennen
(oder im besten falle super genießen),
gehe noch einmal kurz Pissen (hier muss ich zugeben das euer Pisshäuschen im Vergleich zu denen im Ruhrgebiet doch einiges im Vorraus ist),
Gehe noch Richtung Straßenende und treferBöse.

Shit, im wahrsten sinne des Wortes, dort an der Ecke (eher genau Straßenmitte) hatte wohl die alte Hausdame welche kurz zuvor mit zwei Köttern weg war,
eins der Viecher mittig auf die Strasse Kacken lassen und es nicht weggemacht.
Mit so versauten Turnschuhen war mir jegliche Lust vergangen, ich Trottete zum Auto,
leerte zwei gut aufgeschüttelte Kohlensäure haltige 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser über die zuvor notdürftig abgekratzten Sohlen,
zog meine Arbeitsschuhe an die noch in der Reisetasche wahren,
und fuhr ziemlich angesäuert weiter.

An weitere Stops (FFM, Köln) über die ich zuvor nachgedacht hatte, war nun nicht mehr zu denken.
So bleibt dies ein nicht Fick bericht zu meinen Eindrücken zwei mir bis dato unbekannter Puffs im Süden der Republik.
Lattman schrieb:Nach kurzer Zeit wusste ich schon das die Preise mit denen in den RPLS offensichtlich Kondom gehen,

Du rennst wohl echt zu oft ins Bordell, du meintest wohl "konform gehen" Big GrinBig GrinBig Grin

Lattman schrieb:Shit, im wahrsten sinne des Wortes, dort an der Ecke (eher genau Straßenmitte) hatte wohl die alte Hausdame welche kurz zuvor mit zwei Köttern weg war,
eins der Viecher mittig auf die Strasse Kacken lassen und es nicht weggemacht.
Mit so versauten Turnschuhen war mir jegliche Lust vergangen, ich Trottete zum Auto,
leerte zwei gut aufgeschüttelte Kohlensäure haltige 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser über die zuvor notdürftig abgekratzten Sohlen,
zog meine Arbeitsschuhe an die noch in der Reisetasche wahren,
und fuhr ziemlich angesäuert weiter.

Wahrlich ein Scheißtag... :-)
Roadrunner schrieb:Du rennst wohl echt zu oft ins Bordell, du meintest wohl "konform gehen" Big GrinBig GrinBig Grin
Nein, meinte ich nicht Big Grin
Du müsstest das doch auch wissen Teufel
Wenn man's Hirn bereits verfickt hat, weiß man es eben nicht mehr besser Megalach
DummDiDiDumm, der Lattman der geht um DiDiDumm,
es war wieder Soweit,
Sommer Sonne... und Arbeitsreiche Dienstreisen...
Diesmal aber mit eigenem PKW Unterwegs und Zeitfenster ausgebaut..
So war es nun an der Zeit in Paderborn das EROS zu suchen.

Vorher im Internet, speziell hier im Forum nach Adressen umgeschaut sollte nichts daneben gehen.
Im Hotel mal den Navi programmiert sah ich voller freude das es pro weg nur 4KM sein sollten,
also rein ins Auto und hin...
Abgelegen, sehr abgelegen...
Ein rohbau an der Ecke, ein Schild EROS mit hinweis auf den Innenhof,
unten im wohl 3 Stöckigem gebäude nur Leere Schaufenster von wahrscheinlich Pleite gegangenen Geschäften, nebendran ein Fischgroßhändler,
hat der Puffbetreiber das extra so gewählt um gegeb. gewisse Düfte aus den Damen besser schön reden zu können Verwirrt.
OK,
gegenüber der alte Puff, Ruine währe noch geprahlt, in den oberen Etagen nur runtergelassene Rollläden,
keine Lichtschimmer,
keine Hinweise,
mal herumfahren und schauen,
man kommt so hintenrum mit dem Auto ebenerdig dort an wo eigentlich das erste OG ist,
hier alles verschlossen, sieht nach Bauruine aus,
kein Auto ausser meinem und denen hinten im Hof vom Abschleppdienst oder was das war...
Bevor aus dem Gestrüpp der Umliegenden Böschungen noch ein FreddyKrüger springt ziehe ich lieber wieder ab, und verbringe den Abend bei Pizza und Bier anstatt einer zärtlichen Dienstleisterin.
Neuer Tag neues Glück,
Paderborn gab ja nicht viel her, zum Glück hatte ich auch die Adresse vom Bielefelder Eroscenter mitgenommen, und so machte ich mich auf den Weg in der Hoffnung in der 50KM entfernten Pufflandschaft fündig zu werden.

Endlich angekommen hab ich erste Schwierigkeiten die Lokation zu finden, aber es geht doch, also geparkt und erstmal zu Fuß hin.

Man geht durch eine Gebäude Öffnung in eine Art Hinterhof,
man stellt fest das es ein großes Gebäude ist, was sozusagen Ringförmig gebaut ist und so einen Großen Innenhof ausbildet.
Die Mitte des Hofes ist bewachsen, zwar nur mit Unkraut, aber so ist der Blick zur Gegenseite verbaut und die Dienstleisterinnen sehen sich nicht gegenseitig auf die Titten.
DAs ganze ist relativ groß, und macht auch bei Tageslicht einen nicht zu runter gekommenen Eindruck.
Ich mache mich auf meine erste runde, sehe einige Girls die man von der Optik her hätte Buchen können, und sehe....
doch doch, das ist sie, Sasha,
sie sieht mich erstaunt an, ich grinse sie an, und wir Unterhalten uns erstmal sehr Lange, ich habe sie seinerzeit in Bochum und Dortmund gefickt,
laufe noch einige Runden, hole mir gegenüber bei Burger King nen Kaffee und fahre ungepoppt zurück... zu Sascha Urteilte ich am 07.04.2003 so :
Am letzten Samstag abend verschlug es mich mal wieder zum eierberg, wooow wie schnell mann doch mit den neuen reifen dort ist, ich habe selber gestaunt.

Es begann wie immer bei mir mit einer sehr ausgiebigen bergwanderung, bei der erstmal eine sichtung hinsichtlich einer evtl wiederhollungstat stattfand.

wobei ich auch direkt meine favoritinen zur entsaftung von klein andi vorfand, als da waren natascha, angie, und mein letztes positives erlebnis in form von saskia.


oder vielleicht doch was neues
Sascha war ebenfalls da, sie reitzt mich ja auch schon ewig, und genauso lange warte ich hier vergeblich auf einen bericht über sie, die girls in zimmer 26 und 55a könnten mich ja auch sehr reizen. in den zimmern 46 bis 49 war auch wieder einiges los, was meinem beuteschema entsprechen konnte. also rumlaufen, und versuchen eine entscheidung zu treffen.
als plötzlich (schon fast erwartet) der eierberfreak auftauchte, also haben wir die gelegenheit genutzt und sind zusammen weiter gewandert.
Das alles brachte mich aber nicht weiter, bis uns irgendwan die sascha angesprochen hat, aber nicht so aufdringlich wie manch andere, sondern eher dezent. obwohl der gute Ef weitergehen wollte, habe ich ihn doch zum stop veranlast, um mich mit der 185 cm( ohne schuhe) grossen sascha zu unterhallten. auf einen dummen kommentar meinerseits, nahm die unterhalltung eine ganz neue richtung an, ganz plötzlich waren wir über einen 3 er am sprechen, den sie sogar anregte. dafür wollte sie 50€ pro person haben, aber auf meine frage nach dem ablauf des geschehens, muste ich natürlich feststellen das sie kein sandwich wollte. was natürlich die frage nach anal auch direkt mit verneint hat. ausserdem wollte ich keinen 3 er mit einem fremden (sorry ef)

Also sind wir abgezogen, und ich habe im verlauf der nächsten runden noch bei den oben genannten damen vorgesprochen, was aber zu keinem ergebnis geführt hat.

Bei einer kurzen unterhaltung erfuhren wir dann von dominique, das immer mehr gute bzw. hübsche girls in die tagesschicht wechseln, was wohl nicht zuletzt wegen der in rudeln auftretenden ausländischen mitbürgern stattfindet. die nach ihrer angabe nur stundenlang rumlaufen und verarschen wollen, aber (zitat)nicht ficken wollen.

als ich den EF an eines der Girls veloren hatte, (siehe hierzu seinen Bericht), habe ich bei 2 weiteren girls vorgesprochen, aber nichts was mich vom hocker gehauen hätte.

ab zu sascha, mist 3 beiner allarm, ich zu langsam, also natascha, mist weg, saskia dasselbe, das spiel haben die 3 bestimmt ne 3/4 stunde mit mir getrieben, der ef war längst zurück und ich wollte schon nach hause.


also noch einmal den berg hoch, sascha kommt raus, wird belaggert, die ersten 2 gehen wieder und sie auch. als ich dort oben warte und sich die volksversammlung gelegt hat, so sagen wir mal 5 minuten später kommt klein sascha auch wieder hervor, um mit mir wieder zu verschwinden. wir haben jetzt sicher schon so 3 uhr morgens.

auf dem Zimmer:p :p

als wir auf dem schön geräumigen, nicht zu dunklem zimmer angekommen sind, hat sie schon mal angefangen sich frei zu machen, komplett wie versprochen:p .

ich suche noch nach meinem geld, und sie sagt : lass dir ruhig zeit .
ich gebe ihr nun 50€, und sie geht direkt zum schrank um mir 20 zurück zugeben, auf die ich aber verzichte.
sie fragt sogar noch nach, ob sie das richtig verstanden hat. darauf antworte ich nur, dir fällt doch bestimmt auch zu der summe was tolles ein, was sie bejaht.

ich bin mir jetzt eigentlich schon sicher, das das ein positives ertlebnis wird.

Ach so, nur so zur info, sie hat auf dem zimmer an der wand auch ein andreas kreuz angedübbelt (sollte ich vielleicht mal probieren, wenn es schon nach mir benannt ist ), und in ihrem 4 wöchigem Oberhausenaufentalt wird das zimmer noch weiter umgebaut, es kommt wohl noch ein Käfig hinzu.

Aber zurück zum Thema, die geldangelegenheiten sind ja nun erledigt, und ich stehe dem nackten girl immer noch in voller montur incl. lederjacke gegenüber, aber fehlanzeige, immer noch keine hektic, lass dir ruhig zeit beim ausziehen, was ich dann auch tat.

sie nutzte die gelegenheit indess es sich auf ihrem, für den eierberg recht grossem, bett bequem zu machen, um mich dort zu empfangen.

zuerst sollte ich mich mal einfach auf den rücken legen, dem kam ich natürlich gerne nach.
was dann kam, habe ich in dieser art noch nie erlebt.

:p :p :p

sie ölt sich erst mal genüsslich ein, vergist dabei ihre leicht schlaffen, aber nicht zu kleinen natur ohren nicht, und kniet sich seitlich neben mich.
jetzt beugt sie sich über mich, wobei ihre ohren natürlich der schwerkraft folgen, und fängt an meinen oberkörper von oben nach unten langzufahren, hebt ihn kurz über den bereiften klein andi hinweg, und massiert mit ihren ohren ebenfalls die kleinen anhängsel. das ganze natürlich auch in entgegengesetzter richtung. und nicht nur einmal, zwischendurch hat sie eine recht kurze französisch einlage eingelegt:p :p :p, um dann in bekannter weise weiter zu massieren.
es folgte noch eine weitere recht gute französisch einlage, die aber ruhig etwas länger hätte dauern dürfen.


was folgt für gewöhnlich nach französisch?
richtig, der verkehr.


dazu muss ich jetzt erst mal erzählen, das ich natürlich bei unserem ersten gespräch am fenster schon nach dem standart gefragt hatte, den sie auch mit 30€ für franz und 2 stellungen bejahte. ich habe erfahrungsgemäss lieber noch mal expliziet nach der reiterstellung gefragt, worauf sie sagte sie habe doch gesagt 2 stellungen. bei kurzen nachhacken hat sie den reiter verwundert bejaht, und hinzugefügt, ist doch normal bei freier stellungswahl, worauf ich ihr erzählt habe, das das bei viellen nicht normal ist.

gut, also die reiterstellung, sie nahm platz und ich genoss. mit geilem ausblick auf ihr grosses bauchtattoo. sie hat mich sogar noch gefragt ob lieber wild oder angenehm.ich wählte letztertes und habe es nicht bereut.
jetzt kam allerdings der nachteil ihrer grösse voll zum tragen, ich bin ja ne ganze ecke kleiner, und lag auch flach auf der matratze, also muste ich mich schon ganz schön recken.

das hat ihr aber nichts genutzt, ich kam trotzdem dran :p . also habe ich mich mal mit ihren weiblichen vorzügen beschäftigt, sie sagte ja "du kannst mich überall anpacken, aber keinen finger reinstecken.
also habe ich es erst mal ausgiebig genossen ihren sendersuchlauf zu betättigen. ich glaube ich bin auch fündig geworden, denn die motorantenne fuhr auf einmal aus.:p :p :p
aber ich glaube ihr gefiel das weniger, denn es war stellungswechsel angesagt, und sie sagte zu mir, diesmal dürfe sie sich eine aussuchen, und der gute alte doggy style war angesagt. ich verschwieg ihr natürlich nicht, das das eine ausgezeichnete wahl war, denn es währe auch meine gewessen.

also habe ich es mir in ihr, ohh pardon, also habe ich es mir hinter ihr gemütlich gemacht, und mit schönen sehr gleichmässigen bewegungen daran gearbeitet, mein werk zu vollenden, und die bereifung doch noch zu füllen.
nach kurzer zeit setzte von ihr ein ganz seichtes leises stöhnen ein, aber so gut gemacht, mann könnte fast meinen das es echt war.
Da die kleine auch noch recht gut dagegenhielt, konnte ich nicht mehr lange dagegenhalten.

und ihr kennt das ja, alles schöne geht mal vorbei, also habe ich das tütchen gefüllt, und mich dezent zurückgezogen, sie grieff auch gleich nach der zewa rolle, und ich dachte : gut, jetzt wirste rausgeschmiessen in die kälte, wie üblich, aber nein, da lag ich föllig daneben.

sie riss lediglich 2 zewa ab, drückte sie mir vor den schw***, bzw ihn mir gegen den bauch, und sagte mir das ich mich so hinlegen soll.

???????? ????????

sie suchte jetzt wieder ihre Ölflasche, und verpaste mir noch eine angenehme rückenmassage.

Soo,und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, ist klein andi eigentlich zu keiner zeit richtig abgeschlafft, ich glaube ich hätte mich einfach umdrehen und von vorne anfangen können.

nach einiger zeit war dann leider auch das nachspiel vorbei. sie sagte noch das gummi bitte nicht über dem bett abziehen, was aber ja eigentlich auch selbstverständlich ist, Oder?

Das Waschbecken stand mir natürlich auch noch zur verfügung, welches ich selbstverständlich auch nutzte.

Auch hier wieder keinerlei hektik, sondern lass dir ruhig zeit, dasselbe auch beim anziehen.

Ich hatte zwar wesentlich mehr anzuziehen als sie, aber da sie noch nachgeschmienckt hatt, war ich einige zeit vor ihr fertig, und konnte ihr noch dabei zuschauen.

Der wiederhollungsfaktor liegt sehr hoch, egal ob am berg oder in Oberhausen.
Bei der Bewerttung für schmeckies liste habe ich mich aufgrund des 50€ einsatzes sehr zurückgehalten, da ich ja nichts über den standart service sagen kann. aber jetzt nachdem ich meine normalen 2 tage zum nachdenken hatte, würde ich behaupten das auch ein empfohlen in ordnung ginge.

ich hoffe, das lessen hat euch ein bisserl spass gemacht.

so long, Lattman
Lattman schrieb:hole mir gegenüber bei Burger King nen Kaffee und fahre ungepoppt zurück... :
Als ich so von der Autobahn in Paderborn abfahre bemerke ich das ich ganz in der nähe des dortigen Eros sein muss,
Also Navi umprogrammiert um noch mal die Bauruine zu betrachten,
mir war halt langweilig und bevor ich allein im Hotelzimmer hänge Augen Roll

Ich bin wieder da, der Anblick derselbe, aber mal Aussteigen und genauer betrachten,
was ist das, schimmert da nicht ein rotes Licht durch die Rollade im ersten OG?
Na ja, wieder ins Auto,
rumfahren,
ein Auto parkt mitten vor der Tür... sollte evtl. doch Verwirrt
Geparckt, Wertsachen inkl. Portemonnaie im Auto versteckt,
ist halt keine Vertrauens erweckende Gegend, und Ausgestiegen.
Irgendwie habe ich hier ein mulmiges Gefühl,
was wird passieren, Tür verschlossen?
Bekomme ich hinter der Tür eins auf die Fresse?
Ist hier gar kein Puff mehr und ich bekomme ne Anzeige wegen unbefugten betrettens?
Naja, nun bin ich zum zweiten mal hier, also mal Richtung Tür,
beim genaueren Betrachten hat sie kein Schloß, steht nen Spalt auf, und nun kommen mir zwei Junge Südländer entgegen...
Gehen zum geparkten Wagen und fahren ab,
ich hin Tür auf, sehe das wohl links ne Bar ist,m aber geschlossen, und rechts ne Tür zum Eros, Tuch um die Klinken damit sie nicht ins Schloß fällt, Laufhaus Typisch...
Ich also rein, und sehr Überrascht...
So scheiße wie der Eindruck von Aussen war, innen ist ok, sogar ganz gut,
Verhältnis mäßig große Flure, die Zimmer die offen sind sehen groß und sauber aus, es sind insgesamt 6 Damen auf 2 Etagen und ich als einziger Sichtbarer Kunde vor Ort.
Mit einer Spreche ich kurz, sehr nett, mit ihr hätte ich mir ne Nummer Vorstellen können,
BigMama als einzige in der oberen Etage, welche sofort das Milchgeschäft rausbaumelte und mich mit Schatzi eine Frage locken wollte kam eher weniger in Frage.
Ich habe nicht mehr gepoppt, war aber noch einmal eine Woche später dort, annähernd selbe Besetzung 6 Damen, 3 hätte ich von der Optik für mich auf jedenfall auf ne Todo Liste setzen können.

Fazit :
Außen Pfui, aber innen hui

So, das wars erstmal,
aber ich bin sicher mein Job wird hier noch für Fortsetzungen sorgen...Cool
Lattman schrieb:Bekomme ich hinter der Tür eins auf die Fresse?

Wenn du drauf stehst, würd' ich ne Domina empfehlen! Big Grin
Könnte aber teuer werden!
so,
Diesmal lernen wir aus Sicht des verwöhnten Ruhrgebiets Fickers mal Nürnbergs Laufstrasse "Frauentormauer" kennen.
Es war schon spät am Abend, bereits ganz kurz nach Mitternacht als ich zu Fuß die Lokation betrat,
getsärkt durch 3 oder 4 kleine Bier nach einem sehr leckeren Abendessen und einem langem Arbeitstag wollte ich Kopfmässig noch etwas abschalten.
Es war bereits mein zweiter besuch der Lokation, denn 2 Tage zuvor schaute ich schon einmal dort vorbei.
Hatte nicht nur ein Auge für die Häuser und vor allem die Mädels darin, sondern auch für die wohl Historische Stadtmauer auf der anderen Straßenseite, und die Lokation an sich.
Geht man auf Seite der Stadtmauer entlang ist man im dunkleren Teil der Strasse und kann in ruhe die auf der anderen Strassenseite befindlichen Damen in Augenschein nehmen.
Dies tat ich auch bei maligem durchstreifen der Strasse inkl. vertilgen eines Dönertieres am Ausgang auf einer Seite.
Dieser war für den Preis gut und reichlich, und ich trollte mich ohne Besuch der Laufhäuser zurück zum Hotel.

An diesem zweiten Abend standen in erster Linie die Laufhäuser in Mittelpunkt meines Interesses.
Hier ist in erster Linie zu nennen das ich das gegenseitige schlechtmachen durch Plakat Anschläge zum Kotzen finde.
Vorne angefangen weil die Empfangsdame welche den Eintritt kassiert hier nicht nur recht ansehnlich war sondern auch Sympathisch wirkte,
im dritten Haus war dies ein drei Beiner und ich gebe lieber bei Mädels mein Geld aus.
Außerdem war die Empfangsdame im zuerst Besuchtem Haus nicht alleine, sondern eins der Girls leistete ihr Gesellschaft, und zwar oben ohne.
Anschläge und Aufsteller wiesen ausreichend darauf hin das der Eintritt 3 € beträgt, aber auch für 3 Häuser gilt.
Ein Haus machte Werbung damit "demnächst 4 Etage - FKK Etage".
Ich also rein, gezahlt, Eintrittskarte bekommen mit der man später auch wieder hineinkommt, ebenso in die anderen Häuser.
Hierrauf wird das Datum notiert, und das auch sehr genau.
Soll Heißen ich war kurz nach Mitternacht rein, und es wurde schon das "neue" Datum notiert, hätte ich also nach dem schlafen noch Zeit und Lust gehabt ich hätte wieder rein können.

Obwohl es Laufhäuser sind sitzen in allen einige Damen "normal" unten in den Fenstern.
Andere sind bekleidet oder im Bikini im Haus Unterwegs,
und einige ganz wenige oben ohne, so wie es auf der Internet Seite auch angekündigt wird das dies normal sei.
Ich eine Runde gedreht, die Dame die zuvor oben ohne mit am Empfang saß leider nur noch 2 mal ganz kurz gesehen, den zu ihr währe ich wohl rein gegangen, und weiter.
Im zweiten Haus viele in den Kobberräumen, in der Parterre sowie im Obergeschoß des Hauses nicht eine einzige zu sehen, hier hätte der Eintritt hätte ich hier begonnen sicher zu Diskussionen geführt.
Im dritten Haus ähnliches gesehen wie im ersten.
Noch zu erwähnen viele Zimmer die Zettel an den Türen hatten, zum einen mehr oder weniger gute Bilder, zum anderen den Schriftzug "Bei ernsthaftem Interesse bitte Klopfen"
Nachdem ich Laufhäsuer immer 2 mal betrete, es könnten ja noch Damen "frei geworden sein",
so habe ich dies hier besonders gerne nochmal gemacht, hatte ja Eintritt bezahlt,
und schon mault mich eine nicht Hässliche wohl deutsche Dame an, "Ich würde ja schon Stundenlang rumlaufen, das dürfe ich nicht, und ich wolle mir ja eh nur zuhause einen wichsen",
Ich nen dicken Hals gehabt und erstmal rum diskutiert.
Es wird wohl keinen Wundern das es eine der Damen war die bekleidet waren und den Schriftzug "Bei ernsthaftem Interesse bitte Klopfen" an der Tür hatte.
Hätte sie sich dran gehalten und die Tür brav zu gehabt hätte es keine Diskussion gegeben und ich auf die Kollegin schräg gegenüber gewartet, so sie dieser das Geschäft verdorben und ich bin zurück zum Hotel,
werde aber dies Häuser wohl nicht mehr betreten.
Preisgefüge ist im AUshang der häuser zu sehen
30 für FM
40 für GVM
50 für beides, handeln unerwünscht.

Zwischenzeitlich hatte eins der Laufhäuser ohne Eintritt leider geschlossen, aber das Haus 74 (glaube ich) war noch frei, so schaute ich auch dort durch, sehr hübsche Mädels, zwar auch im Bikini, dafür ohne Eintritt zu sehen und ohne mich beleidigen zu lassen.

Sollte ich mal wieder in Nürnberg sein fällt die entscheidung welches Laufhaus wohl recht leicht.

Fazit gesamt,
sehr große Laufstrasse mit Laufhäusern welche sich gegenseitig schlecht machen,
die einen wollen sogar laut Aushang besucher der Konkurenz in Zukunft nicht mehr rein lassen.
Eintritt zahlen schützt vor Zickenalarm nicht
(allerdings nur eine, die aber das verdienen der anderen mit beeinträchtigt hat)
Schöne Lokation im Stadtkern.
Lattman schrieb:Ich also rein, gezahlt, Eintrittskarte bekommen mit der man später auch wieder hineinkommt

Wie schräg ist dass denn [Bild: banghead.gif] ?
Davon hab ich ja noch nie gehört, Mautgebühr im Puff. Das find ich ja zum Kotzender Smiley!
Wird die Besichtigungsgebühr denn wenigstens auf den Fickpreis angerechnet?
10x nicht ficken = ein Freifick?
Das wäre doch was Big GrinBig Grin !

Schönen Tach noch
Raubritter
nicht das ich wüsste,
aber wer keinen eintritt zahlen will kann alternativ auch einen "Verzehr Gutschein" für 30 kaufen,
Wenn man also zum Stammgirl will und weiß sie ist da, brauchts im Prinzip keinen Eintritt mehr,
so wie ich das verstanden habe.

Das ganze haste z.B. auch im Pascha in Köln,
und in so ziemlich jedem FKK ClubbLaut Lach
Raubritter schrieb:Wird die Besichtigungsgebühr denn wenigstens auf den Fickpreis angerechnet?
Ja, das war zumindest zeitweise üblich.

Raubritter schrieb:10x nicht ficken = ein Freifick?
Das wäre doch was Big GrinBig Grin !
Nein, der sollte bei einer Nummer am gleichen Tag abgezogen werden.

Eintritt wird auch nicht immer kassiert.

Gruß loewe
- der noch keinen Eintritt im Laufhaus bezahlt hat
- der auch noch nie im N im Laufhaus gevögelt hat
- und der auch schon einige Zeit nicht mehr an der Mauer war
Hi Lattman,

Lattman schrieb:...
Soll Heißen ich war kurz nach Mitternacht rein, und es wurde schon das "neue" Datum notiert, hätte ich also nach dem schlafen noch Zeit und Lust gehabt ich hätte wieder rein können.
...

Bist du dir da sicher? GrübelMir wurde eine Eintrittskarte zugespielt, die allerdings schon vor Mitternacht gelöst wurde. Auch hier wurde schon der nächste Tag eingetragen. Es gibt darauf den Vermerk:

längstens jedoch 8.00 Uhr früh dieses Tages.

Ich lese das so, daß du nur vor 8.00 eintreten dürfen hättest sofern überhaupt noch offen gewesen wäre.

Gruß loewe
Ups,
jetzt wo du es sagst...
hatte das dingen zufällig noch im Koffer liegen und hab gerade mal geschaut...
Hast recht, steht druff Augen Roll
Lattman schrieb:...hatte das dingen zufällig noch im Koffer liegen...

Du lebst ja gefährlich!
loewe schrieb:Du lebst ja gefährlich!
Nö,
bin Single....
hat auch manchmal vorteile Laut Lach
Zitat:Lattman:.."Bei ernsthaftem Interesse bitte Klopfen"...
Wann erreicht die Finanzkrise endlich Nürnberg.
Zitat:Lattman:.. Preisgefüge ist im Aushang der Häuser zu sehen
30 für FM
40 für GVM
50 für beidesAugen Roll, handeln unerwünscht.
Eine solche "Blasenbildung" bei den Popptarifen ist eigentlich nur durch ein "Kommunales Gebietsmonopol" für Etablierten Häuser, in welchem Konkurrenzbetriebe systematisch nicht zugelassen werden, denkbar...

Ein echtes Notstandsgebiet, arme Bratwürscht die Nürnbercher....
Joa,
der Bergische Jung hat hier noch das eine oder andere nach zu reichen,
z.B. Hannover,
inzwischen mehrfach Besucht,
dabei die Kollegen Puffgänger und limbo kennen gelernt und als Scout gebucht,
letzteren sogar hinterher Bestraft indem er hier mod wurde Megalach
Angefangen hat es damals in der Braunstrasse, ne Straße nen Puff, Frauen..
dicke dünne alte junge schöne hässliche....
wie überall halt.
Dann mal rüber gemacht zum Steintor viertel,
noch viel größer,
viel mehr los, natürlich mehr Auswahl,
hier mal eine kleine Thai durch getestet und seinerzeit auch brav Berichtet.
Zu Fuß dann weiter Richtung Laufstrasse (ich weiß nun (Veto von limbo Megalach Megalach Megalach Ludwigstrasse.),
auf dem weg dorthin direkt noch den Strassenstrich gesehen.
die Straße eher klein,
überschaubar,
ne Laufstraße in deren Fenstern für mich min. 95% der wenigen anwesenden Damen nach Abzocke aussahen...
Also hier nicht gefickt,
aber Hannover generell zumindest für Wochenend Abende vorgemerkt als lohnendes Ausflugsziel wenn man mal vor Ort ist.
Hie rnochmal danke fürs Fahren und Scouten an die Kollegen.
Anschließend war mir mal wieder nach Südlicher Kost...
Ich besuchte also Augsburg.
Augsburg...
Kurze Frage hier im Board und ab zur Hasengasse.
Naja, ich hab Theoretisch 20 Meter entfernt geparkt,
hinter der hinteren Mauer,
bin aber unwissender Weise völlig falsch rum losgerannt und hab so 2 Stunden lang mehr oder weniger Historische Bauwerke und Sehenswürdigkeiten
(insbesondere sehr spärlich Bekleidete eher junge Zweibeinerinnen, es war sehr heiß) begafft.
Ich wollte schon Heim, fand dann aber die Gesuchte Straße noch,
Samstag Abend ca 21 Uhr, 9 Damen anwesend,
Klassische Ü35 Party ohne Ausnahme Genehmigungen so wie es Aussah,
Ich als einzige anwesender Dreibeiner kam mir vor wie im Harem..
Aber was ich so sah,
sah mir nicht vertrauen erweckend aus,
also öieß ich es lieber,
Futterte nen Döner und zurück ins Hotel...
Seiten: 1 2