LSH

Normale Version: glückshäußchen -olivia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ghost

nun denn gestern dachte ich mir,gehe ich mal dahin soll ja die linda aus berlin dort sein,und ich stehe auf ältere frauen mit riesenoschis:-)

geklingelt und kurz danach noch ein gast unten an der tür,musste schnell ins zimmer und mir wurde die olivia vorgestellt.leider war sie die einzige freie dame an dem abend,die besagte linda war belegt,wie die anderen 2 auch.
als ich die olivia sah,dachte ich wow schöne frau,nur als sie wegging überlegte ich,wieso trägt sie ein kleid?um doch nicht ihr bauch zu verbergen?,ich musste recht behalten.

hab mich dann für sie entschieden,sie kam rein holte das geld ab grinste die ganze zeit,haben uns gewaschen.

dann kam die aktion(lahm)

sie nahm ihn kurz in den mund nuckelte dran und überstreifte ein gummi,war da nicht etwas das in dem haus ohne geblasen wird?habens wohl geändert.

dann kam sie auf mich aber so richtig in fahrt wollte sie nicht kommen,die ganze zeit starrt sie einem an und grinst,kein gestöhne,nicht einmal simulierten,schade eigentlich.

schnell in doggystyle genommen und beutelchen gefüllt,aber so zufrieden war ich nicht besonders

der laden ist super nur manchmal hat man das pech nicht die dame zu erwischen die zu einem passt,

ein anderer wird vieleicht mehr glück haben

wiederholungsfaktor bei der olivia 10%

damen die top waren:

elisa,linda,sandra
Hallo ghost,
bitte genaue Adresse, Telefonnr, Link zur Anzeige usw nicht vergessen, damit die anderen nicht-Stu`gerter auch was damit anfangen können.

Danke

Zap

ghost

http://www.ss60.de/
Adresse:

Kesselstraße 25 Stuttgart Wangen 70327
E-Mail: [EMAIL="info@glueckshaeuschen.de"]info@glueckshaeuschen.de[/EMAIL]

Telefon: 0711-4208300