LSH

Normale Version: Brunnenstraße 11, ganz oben rechts...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

letztes Wochenende war es mal wieder an der Zeit, ein Rohr zu verlegen, und so verschlug es mich wieder in besagte Straße.
Ich war ob der Zeit (ca. 2 Uhr) sehr verwundert über die große Zahl von Dreibeinern, die das Viertel bevölkerte. Viele Jäger sind meistens der Hasen Tod, und so fürchtete ich, dass Klein barny unbeschäftigt bleiben könnte...
Egal, nix wie rein in die Laufhäuser. Viele der Türen waren verschlossen, ziehen die Mädels langsam weg von dort?

Wie auch immer, in Haus Nr. 11 wurde ich fündig. Ganz oben, rechts am Gangende, stand eine schnuckelige Blondine mit lockigem Haar, Typ "Ewige Disco-Queen", groß, schlank, kurvig. Sie klimperte mit den Augen und spielte mit der Zunge. Ich also hin, kurz das Wesentliche besprochen, sie wollte 30€ für Ficken und 50€ für die Kombination mit :blow.
Ihren (Künstler-) Namen habe ich schon wieder vergessen, sie nannte sich "xxx aus Hollywood"... Ummpf, dachte ich, Schauspielerin in jeder Hinsicht, ihre genaue Herkunft erschloss sich mir jedenfalls nicht aus ihrem Akzent...
Nun, sie war aber lustig drauf, wenn auch alles sehr professionell wirkte, und so blieb ich dann. Rauf auf die Matte, ratzfatz wurde eingetütet. Dann weiter mit Streicheln und Blasen, in einer Kombination von Dirty Talk und Zungenspiel an Klein Barny Augen Roll Für weitere Aktivität meinerseits an ihren Tittenwollte sie nochmal 20€ haben... das kam nicht in die Tüte! :nein:
Dafür lies sie sich fingern, und der anschließende Ritt war nicht von schlechten Eltern.
Zum Schluss noch Smalltalk und Herumgealbere (sie ist wirklich gut drauf und wollte schon unsere "Heirat" Big Grin organisieren), dann ging ich von dannen.

Fazit: geile Optik, keine schlechte Performance, aber für meinen Geschmack zu professionell. Und dass sie nochmal Nachschlag wollte, fand ich nicht so toll. Evtl. gehe ich noch mal hin, würde es aber bei der 30€ Standardnummer belassen.

Grüße,
barnyman
Hallo barnyman,

prima Bericht, haste noch mehr davon auf Lager?

gugschte mol Kontrollzentrum,

Gruß

Zap
super bericht

gruß
Danke, Jungs, für die Blumen Danke
@zap: Kontrollzentrum?? Was ist das denn? hmm... kurz nachguck... da hab ich bisher noch nie reingeschaut! Recht informativ...

Ich habe gerade nichts Neues in der Pipeline, aber ein generelles Problem in der Straße ist auch, dass viele Mädels schneller wieder verschwunden sind, als die Tinte trocken wird. Von einigen Stammbewohnerinnen abgesehen.
So fehlte mir in zwei Fällen die Motivation, einen Bericht zu schreiben, weil die Damen quasi schon auf gepackten Koffern saßen.
Aussagen über Gretels, die nicht mehr da sind, von denen ich nicht (mehr) weiß, wie sie sich nennen (nicht jede spricht Deutsch/Englisch), wohin sie gehen und ob sie wiederkommen, helfen halt keinem.

Gruß,
barnyman
Hallo barnyman,

schon recht und auch schon klat, daß es keinen Sinn macht über Mädels zu schreiben, wensie nicht mehr da sind.
Aber auch in der Brunnengass kommen alle mal wieder rein, nicht nur die Freier.

Manchmal macht es auch Spaß was zu schreiben, um des Schreibens willen versteht sich.

Kontrollzentrum: da stehen die Bewertungen deiner Beiträge, wenn´s welche gegeben hat.

Gruß

zap
zap schrieb:Hallo barnyman,

schon recht und auch schon klat, daß es keinen Sinn macht über Mädels zu schreiben, wensie nicht mehr da sind.
Aber auch in der Brunnengass kommen alle mal wieder rein, nicht nur die Freier.

Manchmal macht es auch Spaß was zu schreiben, um des Schreibens willen versteht sich.

Kontrollzentrum: da stehen die Bewertungen deiner Beiträge, wenn´s welche gegeben hat.

Gruß

zap

Stimmt, einige Frauen kommen nach 1-2 Jahren wieder, sowie Sylvana aus dem Haus Nr.7, über die hier positiv berichtet wurde.

Deshalb machen Berichte über diese Frauen durchaus Sinn, nicht jede steigt dauerhaft aus.