LSH

Normale Version: Würdet ihr bitte zur Wahl gehen, wenn ihr in Hessen wohnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein bisschen politische Aufklärung im Vorfeld der Wahl:

Kadim Sanli's Wahlprogramm

Man MUSS das Video ganz ansehen!
Puffhausfraue müsse für Stadt arbeite...Big Grin


Geil, den wähl ich Smile



Mist, geht ja gar ned, bin ja Pälzer :wein


FL, der´s leider nicht ganz sehen konnt...
Die Hessen, bald ein Volk von Kanibalen?
Der Koch hat ja schon heftig einen an der Waffel,
aber dieser Typ ist die Krönung! Laut Lach
Der Kadim ist viel zu Schade für Hessen. Der gehört nach Berlin.

Revolutionäre zukunftsweisende Ideen.
z.B.
- Menschenfleisch essen von 100 jährigen, hoffentlich habt ihr gute Zähne.
- Puffs werden durch die Städte verwaltet. Alles halber Preis. Traumhaft, eine Nummer im BHV für 10,--
- Frauen dürfen nur 4 Stunden arbeiten da sie zuhause putzen, kochen ... sollen (was ich nicht verstehe, zählen da auch die Pufffrauen dazu? oder zählt das als Vergnügen/Freizeit?)

Ich würde ihn sofort wählen Big Grin

Gruß loewe88
genial ... sein Programm ist beste die andere Kandidat ... was bin ich traurig, dass ich nicht in Hessen wählen darf.

für allen sche... braucht man in D einen Befähigungsnachweis. Ausnahmen: Kinderkriegen und -erziehen und das passive Wahlrecht.
Solche Leute muss es auch geben.

Trotzdem die Bitte an alle Hessen: Geht zur Wahl. Es gilt schließlich darum "Koch aus dem Amt zu jagen" bzw. "Ypsilanti, Al Waziri und die Linken zu verhindern". Es sollte also für jeden ein guter Grund zum Wählen dabeisein.

Gruß CL
Geschafft

Hessen hat gewählt und nun dem Koch eine deutliche Absage erteilt, dennoch hat er die Wahl gewonnen.

Naja, jeder bekommt was er verdient und die Partei der Nichtwähler ist in Hessen die stärkste Kraft.

Gestern ist der Kurt Beck an mir vorbeigefahren und hat mich artig gegrüsst. Der wohnt ja ums Eck, netter Typ, hoff ich doch.

Gruß

Zap
Meine Güte ~spannende Wahl~

CDU 36,8
SPD 36,7

Wer braucht schon die SPD, zumindest weiß die Bergstrasse was gut ist und hat komplett mit Bergstrasse II schwarz gewählt. :grin

Kurt BEck? Den kann ich ganz und garnicht ab so ein arrogante Furz ^^
Big Grin Big Grin Big Grin

wenn der Typ (isse gude Kollega) in Hessen ned gewählt wird, muß er unbedingt nach Berlin, denn da gibt´s die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei,

so long, äh salam, Gruß Heli, der jetzt weiter lacht Big Grin