LSH

Normale Version: Elena aka Galina SS Saarbrücken ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WOWWWWWW.

Gestern hat mich mal wieder der Gehörnte geritten.
Nach der Maloche wollte ich noch unbedingt Druck ablassen und machte mich um 18 Uhr auf den Weg zum Narrenkäfig. Außer Sabrina (würg !) war weit und breit keine der Damen auszumachen. Ich also cruisend durchs Viertel, als ich nach ner halben Stunde SIE sah, wahrscheinlich die von milehigh beschriebene, 160cm Große, mit den halblangen schwarzen Haaren.
Nach der Aushandlung des Preises = 30 Euronen für FO ging es auf zum Kuschelplätzchen.
Unterwegs nur eine kurze Informationsunterhaltung. Gott sei Dank war sie keine der Labersusen, die sonst so vor Ort sind.
Sie heißt Galina ist 23 Jahre und kommt aus Kasachstan, sei nicht (?) auf Drogen oder Alk. Ich konnte auch keine Anzeichen feststellen.
Am Plätzchen angekommen fing sie ganz langsam an sich zu entblättern. Außer einem herrlichen Körper, wobei die wichtigen Teile alle in rotschwarzen Spitzendessous versteckt waren, hat mich ihr Körpergeruch schier umgehauen. Bei dem Aroma von Duftölen und Duftbädern fühlte ich mich ins alte Ägypten versetzt.
Sie ließ sich am ganzen Körper anfassen ohne zu drängeln oder zu protestieren. Als sie dann mit Ihrem Einsatz begann wurde ich schier wahnsinnig. Ohne Handeinsatz – außer zum massieren des Geläutes- ließ sie nur ihre Zunge kreisen.
Diese Vorgehensweise nicht mehr gewohnt, ließ den kleinen Mann übel werden und ziemlich schnell erbrechen. Ich dachte nun, schade das war`s, aber weit gefehlt. Sie ließ sich nicht beirren, schluckte die Ladung, ohne den Kleinen auch nur aus dem Mund zu nehmen, hinunter und machte unverdrossen weiter. Mir wurde bei dem Getue fast schwarz vor Augen. Wie ihr euch vorstellen könnt hat es bis zum zweiten Abschuß doch eine geraume Zeit gedauert, was aber Galina nicht hindert ohne Unterbrechung des Kleinen zu bearbeiten. Auch der zweite Schuß ging gleichen Weg.
Es ist kaum vorzustellen, aber sie wollte immer noch nicht aufhören. Da musste ich dem Ganzen doch Einhalt gebieten, da ich befürchtete, dass es dem Kleinen wie dem berühmten Softeis ergehen würde: Irgendwann ist es weggeschleckt.
Bis sich unser beider Blutdruck und die Herzfrequenz wieder gesenkt hatten, ließ sie sich wieder überall streicheln.
Ich konnte nicht anders, ich musste ihr noch ein Scheinchen zustecken.

Auch behielt ich noch die Nerven -obwohl ich total ausgesaugt war- und fragte sie nach ihrer Handynummer, die sie mir ohne zu zögern auch gab.
Wiederholungsnummer ist also 150% ig sicher.

Hinzufügen kann ich nur noch, dass ich seit meiner Jünglingszeit nach dem Sex kein Knieschlottern mehr hatte. Und diese Zeit ist schon gaaaaaanz lange her.

So long, von einem, der es immer noch nicht fassen kann.
Sehr schöner Bericht und angenehm, selbst
ohne Brille zu lesen! Wink Beifall
Mist, die hab ich nicht beschrieben, da wär ich ja tot. Bin ja nicht mehr der jüngste.

Nu werd ich heute abend mal Ausschau halten...
Klasse Bericht muffinman!!!!

Gruß Cyper ;-)

Kladieros

@ muffinmann, wo hast du sie denn aufgegabelt?
Ansonsten, toller Bericht, macht neugierig.....
Blasen bis der Arzt kommt.....Augen Roll das wäre doch mal was.

Ade, Kladieros Cool
Vorgestern abend gegen 22:00 Uhr eine jüngere am Kreisel eingeladen.
Nannte sich Galina ist 20 J, kommt aus Russland und spricht gut deutsch mit starkem
Akzent.
Schlank, ca 1,70 m und schwarze kurze Haare. Jeans, und dunkle Jacke.

Wollte zuerst 30 E fürs FO.
Willigte aber dann auf 20 E.
Ich denke es hat draußen geregnet und sie wollte nicht mehr im Regen stehen.

Am Platz angekommen und das Geld übergeben, machte sie sich obenrum frei und öffnete auch ihre Hose.

Ihr FO war ganz gut.
Sehr gefühlvoll. Nicht zu fest und auch nicht zu lasch.
Sie lutschte schön am Schaft und vergaß auch nicht das Eierlecken.

Nach einiger Zeit rotzte ich ihr die Ladung in den Mund - sie ließ sich aber nicht beirren und saugte noch eine Zeitlang, bis der Sack leer war.

Entsorgte es aus der Tür und fragte mich auch ob ich zufrieden war.

Sie wäre fast jeden Tag ab 18:00 - 24:00 Uhr am Kreisel.

gruss
nikoniko
Hi MännersWinke,

was ich bisher hier gelesen habe über die Maus Namens Galina bezüglich Ihrer hingebungsvollen Art und bar der Tatsache das Sie eher mmmhhhmmm statt bbbäääähhhh ist, sollte der Nächste der Pfadfinder hier vom Fähnlein Fickenschweif, Galina davon in Kenntnis setzen das es einen Verrichtungsort Namens VDW gibt.

Bringt nur Vorteile, trocken (bis auf die Ecken die Maecks grundiert hat:p), geheizt, jede Menge Kundschaft und umweltfreundlicher als Autofahren.

Bevor sich jetzt Jemand die Frage stellt ob ich mit dem VDW-Besitzer verwandt, verschwägert oder sonst wie liiert bin, NEIN, aber wenn, wär ich der Chef der WareneingangskontrolleBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruß Carnifex... der gerade sein grünes Herz entdeckt hatTeufel

Kladieros

carnifex schrieb:Hi MännersWinke,

was ich bisher hier gelesen habe über die Maus Namens Galina bezüglich Ihrer hingebungsvollen Art und bar der Tatsache das Sie eher mmmhhhmmm statt bbbäääähhhh ist, sollte der Nächste der Pfadfinder hier vom Fähnlein Fickenschweif, Galina davon in Kenntnis setzen das es einen Verrichtungsort Namens VDW gibt.

Bringt nur Vorteile, trocken (bis auf die Ecken die Maecks grundiert hat:p), geheizt, jede Menge Kundschaft und umweltfreundlicher als Autofahren.

Bevor sich jetzt Jemand die Frage stellt ob ich mit dem VDW-Besitzer verwandt, verschwägert oder sonst wie liiert bin, NEIN, aber wenn, wär ich der Chef der WareneingangskontrolleBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruß Carnifex... der gerade sein grünes Herz entdeckt hatTeufel

Also Carnifex!!!!! Was sollen wir von dir denken :nein:
Grünes Herz auf dem Autostrich..... klar doch, FO nur damit kein Latexabfall entstehtSmile.
Aber die Idee mit dem VDW ist nicht die schlechteste, zumal Maecks dort den Putzdienst von Brigittsche übernommen hatBig Grin

Ade, Kladieros
Hallo Leute.
Danke für Eure postings.
Sorry, aber ihr werdet sicher verstehen, dass ich die HandyNr. nicht ohne vorherige Rücksprache preisgeben kann.
Im Übrigen finde ich die Idee mit dem VDW nicht übel.
Werde sie mal drauf ansprechen.
Ciao, muffinmann
muffinmann schrieb:Sorry, aber ihr werdet sicher verstehen, dass ich die HandyNr. nicht ohne vorherige Rücksprache preisgeben kann.

Klar. Ist ja kein Junky, oder?
Vielleicht gibt sie Dir auch das OK die Handy-Nr. einzustellen oder auf PN weiterzugeben.
War auch bei ihr am sanstag 22.08 .09 am Kreisel eingeladen .
FO gebucht für 30 € :p
War schon spät , ca 2 00 Uhr nachts .
Tip top service . Ohne hand- oder Zahneinsatz bis zum letzten Tropfen .
Klasse !!!
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
Der Service hört sich ja gut an.

Wie ist denn das mit anderen Praktiken?

Ich meine Verkehr und so? Wenn, dann welche Preise?

Gruß
Andy-69
Letzte Woche Donnerstag fand ich eine Elena in der Nähe vom Buchbinder. Von der Art nicht eindeutig als buchbares Mädel zu erkennen, drehte ich drei Runden. Da Elena auch nicht in die Pötte kam, versuchte ich vorsichtig die Nachfrage. Sie reagierte zuerst verhalten, ich dachte schon "au weia" das ging daneben. Auf einmal sagte sie 30 € für franz und 40 € für Verkehr. Wollte mich dort nicht lange aufhalten, da dort meiner Meinung nach Sperrgebiet ist, und die grüne Kräuterbande mit einem kleinem Bus sehr intensiv Runden drehte.

Endlich war Elena im Auto und ab aus der Gefahrenzone. Sie wirkt wie das Mädel von nebenan (mag ich), und hat eine überraschend hohe Stimme. Ca. 1,70 m groß, dunkle längere Haare und an dem Abend schwarze Hose und Jacke an.

Meine Frage "wohin?" wurde mit "keine Ahnung" beantwortet. Ich solle fahren. Wenn ich einen guten Platz hätte, könnte ich gerne dort hin fahren, sie kenne sich nicht aus. Das unterhalten war gar nicht so einfach, da Elena zwar deutsch spricht, aber irgendwie kennt sie die Bedeutung relativ einfacher Worte nicht. Sie wäre an diesem Abend angeblich erst zum dritten Mal vor Ort, nur wegen Geldmangel. Von sich aus erzählte Elena, keine Drogen, kein Alk nur Zigaretten. Nach kalten Qualm roch sie aber nicht, eigentlich ganz frisch.

Bei der Fahrt aus der Stadt sichtete ich das besagte grüne Auto direkt hintermir. Scheisse - schoss es mir direkt doch den Kopf, da zudem das Lämpchen vom linkem Rücklicht defekt ist. Als ich Elena von der Polizei erzählt drehte sie sich sofort um - ich bat sie direkt "nicht umdrehen". Da fragte sie mich was "nicht umdrehen" sein solle - ?!?!- "Schaue nur nach vorne" versuchte ich zu erklären. Leider drehte sie sich immer wieder um. Nach wirklich 8 Kilometer Fahrt die immer der Nase nach erfolgte, verlies hinter uns der grüne Bus. Puh - einfach mal Glück gehabt.

Nun fast an meinem Wunschplatz angekommen, war dieser vom Strassenbau belegt - abends um 21.00 !

Also irgendwo ein neues Plätzchen gesucht, dauerte verhältnismässig lange. Sie drängelte aber nicht - und siehe da, endlich eine sichere Verrichtungsstätte gefunden. Buchte zuerst franz - das war einfach nur gut. Hingebungsvoll, intensiv und ausdauernd, der Abend hatte sich dennoch gelohnt. Sie roch auch gut, das machte Lust auf mehr. Meine Anfrage nach einer zweite Runden mit Verkehr und Bezahlung hinterher verstand sie nicht. Da ich nicht mehr genug Geld dabei hatte, verabredeten wir uns für den Freitag. Sie gab mir ohne zu zögeren die Handynummer. Da ich mir gut eine GF6-Nummer mit ihr verstellen konnte, fragte ich sie nach einem eigenem Zimmer und den Kosten für eine Stunde Spass. Zimmer habe sie keines, wenn ich eines besorgen kann - gerne. Eine Stunde fragte sie oder halbe, ich erwiderte eine Stunde, was Elena etwas überraschte. Nach längerem Zögern nannte Elena 100 €, was ich dann nach einer kurzen Gedenksekunde akzeptierte. Sie brauche das Geld dringend, da bald der 1.10 wäre - passt doch Wink. Sie nannte mir noch einen Treffpunkt in der City, der in der Nähe ihrer Wohung wäre. Zuletzt stellte ich noch die Frage, was in der Stunde gestattet wäre und zur antwort kam "alles was Du willst".

Am Freitag freute ich mich nur noch auf den vorzeitigen Feierabend, um 15.15 rief ich dann bei Ihr an, ob 17.00 passen würde. Ja, alles ok, ich solle sie am vereinbartem Treffpunkt abholen, sie hätte zu Fuß nur 10 Minuten.
Kurz ins HRS-Portal geschaut, 47 € fürs Etap ist ja eigentlich genug. B+B am Bahnhof ist optisch deutlich schöner gemacht, 54 € wäre der Tarif gewesen. Aber dann, Mercure-Hotel im Industriebebiet für 59 € MIT BADEWANNE Smile, da konnte ich nicht anderes. Mir viel nur noch ein "alles was Du willst".

Also Hotel vor Ort gebucht, selbst zuerst noch ausgiebig geduscht und ein frisches Hemd nach der Arbeit sollten schon sein.
Ab zum Treffpunkt, ab 16.45 wartete ich. 17.00 stand auf der Uhr, da stand 20 Meter weiter eine "irgendwie nicht abgeholte". Sie war es aber nicht, ging extra bis auf 5 Meter ran, um sicher zu gehen. Ab 17.15 versuchte ich es mit einer telefonischen Nachfrage - Handy aus Teufel
NEIN, ich konnte nicht glauben, was soll der Scheiss Teufel
Ich wartete bis 17.30, nichts tat sich, zudem mehrere Anrufversuche.

Zurück ins Hotel, das Hemd von der Arbeit wieder einpepackt und unmotiviert auf dem Bett gelegen.

Gegen 20.00 das Hotel verlassen, war mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch Lust hatte. Wieder einige Runden gedreht, kein passendes Mädel für eine Zweitverwertung des Zimmers gefunden. Mir fiel auf, die Mediziner des Saarlandes hatten heute wohl Ausgang. Mehrere von Ihnen drehte Runde für Runde. Jeden Moment rechnete ich mit der grünen Kräuterbande, zudem standen diesmal wirklich an jeder Ecke gaffende "Zivilisten".

Um 20.30 bendete ich den Freitag mit "dem Griff ins Klo" und fuhr von dannen.

bimbo
Bimbo vielen Dank für den Klasse Bericht, ärgerlich ist es, ein Hotelzimmer zu bezahlen und dann versetzt zu werden!!!

Aber ich möchte mal mit ihren Worten antworten, "Alles ist möglich" und das dann in Deinem Fall sogar mit sparen der € 100,--

Nicht böse sein, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, verstehst hoffentlich Spaß, weißt doch, wer den Spott hat, hat auch den Schaden Big Grin

Für die Zukunft hoffe ich das Dir solch schmerzliches Versetzen erspart bleibt und alle Termine auch stattfinden.

Gruß Cyper ;-)
Ja das gibst nicht...

Den Bericht von Bimbo könnte ich kopieren und Einfügen

1. Buchung für FM eines der besten Nümmerchen die ich bisher erlebt habe...

Ergo....

Buchen für eine ordentliche Nummer im Zimmer...

16:00 Uhr angerufen Treffpunkt ausgemacht und dann.....

Hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden.... echt zum Kotzen sowas.

Die 1. Nummer mit Ihr war echt Klasse... nur das nicht erscheinen und dann nicht ans Tel gehen und 2 Minuten später ausschalten .... ist schon Scheiße...


Für die MOD`s

Galina und Elena sind die ein und selbe Person evtl die Berichte zusammenlegen!
Gestern abend gegen 22:00 Uhr am alten Hela die Elena aufgegabelt.
Z.Z. bietet sie nur "französich" für 30 € an.
Ich sagte ihr, dass ich aber auf FO bestehe. Sie hat's sofort akzeptiert.

Wir fuhren aus der Stadt raus und suchten uns ein kuscheliges Plätzchen.
Unterwegs erzählte sie mit starkem Akzent, dass sie aus Kasachstan kommt
privat entfernt,lw.

Am Platz zog sie sofort ihr Oberteil aus und öffnete auch ihre Jeans, damit ich sie auch untenrum befummeln kann.

Sie kniete auf dem Beifahrersitz und begann ein sehr gekonntes und sehr zärtliches FO. Umspielte ganz geil mit ihrer Zunge die Eichel. Dann wieder zu den Eiern runter, leckte sie und lutschte sie liebevoll.
Züngelte auch unter den Eiern hin zum Arschloch.

Ich erkundete währenddesssen ihre Tittchen und schob die rechte Hand über dem Popo hin zum Poloch und zur Mu.
Steckte ihr vorsichtig einen Finger ins Poloch - sie lutschte weiter ohne Widerrede.

Da sie sehr sanft und zärtlich bläst, dauerte es entsprechend länger mit
dem Abschuss.
Als es kam, verschluckte sie sich, sodass sie fast alles runterschluckte....

Fazit: sehr guter Blowjob, den ich gerne öfters genießen würde.

Sie gab mir ihre Nr. und sagte, dass ich sie auch immer anrufen könnte,
um es zu wiederholen.

Ich fragte noch, ob ich die Nr. weitergeben darf. Sie hatte nichts dagegen.

***entfernt, btp***

gruss
niko
Hi Folks...........

hatte die kleine am Sonntagabend auch vorm Rohr................

gleiches Handling wie beim Vorschreiber Nikoniko, nur mit dem Unterschied:

Hab sie gepoppt in Reiter und Doggy
Bei mir war sie 34 Jahre alt

In allem Zufriedenstellend mit Wiederholungsgefahr, wenn ich aber hier lese das Sie Dates nicht einhält ...........was nützt dann die Handy Nr??????????

Werd mal nächste Woche testen........
@Nightshift

Na dann Pack mal ein Lunchpaket ein wenn Du auf Sie wartest!!!Laut Lach

Schade eigentlich!!!Cool
War gestern gegen 23:00 Uhr am Kreisel. Tote HoseHeul. Drehe nochmals eine Runde undHeul wieder nichts. Fahre dann am Sex -Shop runter und sah eine Sabber Lady. Angehalten und nach dem Preis fürs:blow gefragt. Sie sagte 30€ und ich sagte, komm steig ein. Sie hat sich als Elena vorgestellt und wir sind zum Verrichtungplatz gefahren. Sie hat sich oben frei gemacht und ich unten. Dann fing sie mit einem gefühlvollem :blowan und hat den Schaft und Eier nicht vergessen. Sie machte mich so geilBig Grin, daß ich kurz darauf die Englein sah und ich ihr alles auf die Mandeln spritzte. Es war soviel, daß sie einen Teil davon schlucken mußte!!! Dann fragte sie mich, ob ich zufrieden bin, was ich mit einem Jaaaaa!!!!! beantwortete.:gD
ich hoffe, daß ich sie demnächst wiedersehe, und dann mal ihreFuckin-Künste
ausprobieren kann.
Das war wahrscheinlich der erste und letzte Versuch für mich, 'ne Lady auf dem Saarbrücker SS aufzugabeln.

Drehte heut Mittag die ein oder andere Runde über den SS - am Kreisel -"Tote Hose" - Brauerstraße -"Tote Hose"! In Richtung Sex-Shop sah ich dann eine ca. 165 cm große mit braunen Haaren - mittelprächtige FigurGrübel. Ich hielt an und sie kam etwas zögerlich zur Tür. Nach den Konditionen gefragt, rief sie 20 € für FO oder FM auf, GV sei zur Zeit nicht möglich. Ziemlich warm war sie eingepackt bei dem herrlichen Wetter und ich sollte auch bald wissen warum. Sie stieg ein und entledigte sich sofort der Jacke. Das T-Shirt ließ den Blick auf ca. 30 Nadel-Einstiche an beiden Armen frei. Gleichzeitig stieg mir ein Geruch in die Nase, der mich vermuten ließ, dass sie bestimmt eine Woche kein Wasser gesehen hat.

Ich merkte direkt, dass hier von mir aus mit absoluter Sicherheit nichts mehr ging. Trotzdem fragte ich sie nach Namen und auf Grund ihrer Aussprache nach der Herkunft. Elena, Russin sagte sie. Ich fuhr also 'ne kleine Runde und beförderte sie dann wieder an die frische Luft.BrakelampGleichzeitig erst mal alle Scheiben runter und die Karre gelüftetHeul. Von anfänglicher Geilheit war bei mir jedenfalls aber auch garnichts mehr über.Weia

Der SS in Saarbrücken hat sich für mich jedenfalls für die kommende Zeit erledigt. Wer beim ersten Versuch so ein Erlebnis hat, zahlt sicherlich für 'ne angenehme, saubere DL gerne das 4- fache.

Gruß,
Skorpion (wieder ein Stück reicher an Erfahrung!)WinkeWinke
Seiten: 1 2