LSH

Normale Version: Haus Oase Schmidener Str.60
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo, war gestern mal beruflich in Stuttgart unterwegs.
Wollte dort logischerweise auch mal ein Nümmerchen schieben.
Also bei Ladies.de nach geilen Angeboten geschaut.
Mir ist dann das besagte Haus Oase aufgefallen
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium
Die Jennifer, die auf den Fotos abgebildet ist fand ich scharf.
Angerufen und gefragt, ob sie da ist, was bejaht wurde.Preise abgeklärt...
Also auf nach bad Cannstatt.War ca. 10 Minuten nach meinem Anruf dort.
Eine dunkelhhaarige, schlanke Dame machte mir auf.Sie sagte, dass Jennifer gerade gegangen wäre und ich mit ihr vorlieb nehmen sollte.
War natürlich enttäuscht und wollte eigentlich wieder gehen, wäre im Nachhinein auch besser gewesen. Aber ich war ziemlich spitz und das Mädel sah auch recht nett aus und hatte eine gute Figur.
Sah aus wie eine Türkin, war aber nicht die, die noch auf den Fotos der Web-Site abgebildet ist.
Also ich 80.-für Französisch beidseitig mit vögeln gebucht.
Ab aufs Zimmer- aber siehe da es gab keine Waschung, weder bei mir, noch bei ihr. Die Lust auf französisch bei ihr hielt sich somit in Grenzen.
Ich also, in Erwartung eines geilen Blaskonzerts, aufs Bett gelegt.
Da wurde die Alte so was von pampig und sagte:ich bräuchte gar nicht mit dem Gedanken spielen, ihre Möse anzufassen. Ich dürfte sie nur kurz lecken, ohne Handeinsatz. Ich war ziemlich abgetörnt und verzichtete auch aufgrund der mangelnden Hygiene, ihr die Votze zu lecken.
Mein kleiner Freund, war auch ziemlich erschlafft, nach diesem kleinen Zwischenfall. Ich wollte die Sache nur noch schnell zu Ende bringen, also lies ich sie weiter blasen, was sie dann sehr lieblos tat.
Danach fragte sie, ob ich endlich poppen wollte, was ich dann in der Misio tat.
Wieder Ermahnungen von ihr, sie nicht anzufassen, was mir aber inzwischen egal war, da ich mich auf den erlösenden Schuss konzentrierte.
Ich bemerkte, wie sie klemmen wollte, dass ich nicht so tief einfahren konnte. Ich tat so, als ob ich es nicht bemerken würde und hielt dagegen.

Nach dieser lustlosen Nummer, wollte ich nur noch abspritzen, was ich dann auch tat.

Ich sagte noch zu ihr, dass sie eien scheiss Art hätte und ich eigentlich für Sex bezahlt hätte und nicht für ihre Verbote.
Und dass es beim Sex halt nun mal vorkommt, dass man sich berührt.
Sie lachte nur blöde, so dass ich ihr am liebsten eine gescheuert hätte.

Danach wieder keine Möglichkeit der Waschung, sondern nur Reinigung mit Feuchttüchern.

In dem Laden war ich das erste und auch das letzte Mal.
Nicht nur dass die Info über die Mädels am Telefon gelogen war.
Sondern auch die lustloseste und mieseste Nummer, seit langem.

Absolutes No go...

Wär ich nur nach Stammheim zu Lorena gefahren- aber das kommt davon, wenn man immer was Neues ausprobieren möchte.:wein

LG Euer schnaksel

ghost

sei froh das du die türkin nicht hattest,ich war bei der und es war das letze mal das ich dieses haus betreten werde,

ps gleich daneben ist doch noch etwas glaub wars die nummer 58 sollen bulgaren drin sein laut herzilein,
Wow, schnaksel

auch wenn das Erlebnis total daneben war, finde ich klasse, daß du das hier reinstellst.

Interessanterweise steht ja in der Anzeige, daß das Haus Oase den anspruchvollsten Mann zufrieden stellt. Mannomann!!!

Ghost, schreibst du vielleicht noch was ergänzendes dazu, damit alle wirklich gewarnt werden?

Gruß

zap

ghost

also gestern wollte ich unbedingt etwas neues ausprobieren also ging ich nach cannstatt,zuerst zu einem massagetempel aber hab vergessen das die bis 20 geöffnet haben,tja pech gehabt.

dann ok gehe ich mal zur seelbergstr.26 zur Somm,soll ja auch ganz ne nette sein,aber irgentwie habe ich die Tür nicht gefunden,und die blicke aus dem Dönerladen waren auch zuviel.

na gut bleibt noch die daimlerstrasse ins penthouse,leider war da auch niemand,denke die haben alle zuviel silvester gefeiert.

nun den irgent jemand wird ja offen haben,moment da war doch etwas.

in der schmidenerstr war doch etwas?ja stimmt nummer 58,die habe ich letzens gesehen als sie aus der wohnung kamen,und es gibt eine Anzeige auf Herzilein,sahen eiegentlich recht hübsch aus die Damen,und wieder pech gehabt war auch zu.

so bin ich dann eine Tür weiter ins ehemalige glückshäußchen,was jetzt unter neuer Leitung ist und sich Oase nennt.

ich also rüber und endlich juhu es wurde von der jennifer aufgemacht.
anwesend waren nur 2 damen,die jennifer und die Yeliz.
ich hab mich für letzere entschieden,weil sie sagen wir mal so sie hatte etwas.

rasch ins zimmer ich solle mich frei machen und es auf dem Bett gemütlich machen,2 Min . später kommt sie rein,und zieht sich aus,von waschen meinerseits keine Spur(egal hatte frisch geduscht).

aber jetzt kommt der Laufhausstyle,meint sie ob wir nen flotten dreier machen sollen,ich nö,und sie immer weiter jetzt komm,wird bestimmt schön.nene ich brauche sowas nicht bei fremden frauen.von denen ich nicht weis wie ihr service ist

na gut dann fängt sie an zu blasen,war ganz ok ihr konzert,dann wollte ich das sie auf mich kommt,nach 3 min konnte sie nicht mehr,gut dann leg dich hin ich rammle dich halt.leider wurde es vergessen das bei 50 euro nur 2 Stellungen machbar sind.tja soviel dazu zum sevice sagen.hätte sie gerne von hinten genommen.

na ja ende vom lied ist ich hab den beutel gefüllt,und sie wollte mich noch den whirlpool service anbieten weil es draussen ja sooo kalt ist.

ich bin das erste und letze mal in der osase gewesen.

wenn ich Laufhausstyle haben möchte dann gehe ich auch ins Laufhaus.

falls der bericht einem bekannt vorkommt ja,der ist auch im anderen forum,ist aber mein bericht
Hallo ghost,

find ich auch prima, hab dir gleich mal die Lampe angemacht. Guggste ins Kontrollzentrum.

Stuttgart ist zwar nicht mein Revier, aber die anderen lesen Warnungen bestimmt gerne.

Weiterhin viel Spaß wenigstens hier im Forum.

grüsse

zap
So kanns kommen. Schade um die Kohle - gut das Ihr beide darüber berichett habt.

Willkommen im Forum und demnächst mehr Glück.
Gruß
Lustwandel