LSH

Normale Version: Kurzfristiger TV TIP heute 21 Uhr ZDF.reporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ZDF.reporter

Thema u.a. aufdringliche Prostituierte, gefährliche Zuhälter - Anwohner protestieren gegen Straßenstrich
Nein, nicht schon wieder!
Doch.

Mal wieder das übliche Klischee vom Standpunkt des ordentlichen Saubermanns.

Asoziale Nutten, böse Freier, armes Deutschland. Meilenweit entfernt von jeglicher gesellschaftlichen Akzeptanz. Durch eintönige Berichte dieser Art wirds wohl nie anders werden. Schade. Augen Roll
hallo leutz,

hab den beitrag zufällig gesehen, war schon hart, direkt hinterm kindergarten und so.
also ich wollte auch nicht dort wohnen, berlin -schöneberg glaub ich hieß der stadtteil.

fahre dann lieber mal 100km ins bhv.

gruß mandingoSmile
das dürfte dann der SS rund um die Kurfürstenstraße gewesen sein. Da läuft grad ne Kampagne gegen, weil der Sex-Shop an der Ecke dort seine leerstehenden oberen Etagen in ein Laufhaus verwandeln will. Klar, dass da die öffentlich-rechtlichen gerne mal ne Story zu machen.

Klar ist das plakativ, Lackstiefel vorm Kindergarten zu zeigen. Auf der Straße hat´s auch noch ne Kirche, auch ein schönes Motiv. Aber die Gegend ist auch ohne die Mädels nicht der Grunewald, sondern eher das Gegenteil. Ich fürchte, die Huren können den Kindern da nicht mehr wirklich viel beibringen Unglücklich

g >> b
backstage schrieb:. Da läuft grad ne Kampagne gegen, weil der Sex-Shop an der Ecke dort seine leerstehenden oberen Etagen in ein Laufhaus verwandeln will.

Genau das war Bestandteil des Berichts, ist aber wohl noch nicht entschieden.

Ansonsten ging es eigentlich hauptsächlich um die agressive Anmache von Bulgarinnen auf der Straße. Was etwas komisch in dem Bericht war, keiner hat sich Gedanken macht, warum die Frauen eigentlich so agressiv sind.

Liebes ZDF, es könnte ja sein, dass Hakan vom Balkan den Ladies einfach in die Fresse haut, wenn sie nicht ihre 15 Freier am Tag schaffen. Mal darüber nachgedacht, aber das Thema Zuhälterei wurde in dem Bericht nur tangiert.