LSH

Normale Version: Jessy, Schmiedestr.7 S7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mitstecher,
nach ausführlicher Beratung durch die Freunde Puffgänger und Stuart -nochmals vielen Dank-Smile, verschlug es mich in die Schmiedestr.7.
Schmuckloser Flachdachbau in der City, gegenüber ist Jack Wolfskin.
Hoch indie dritte Etage, es öffnete die Dame des Hauses.

Nach einem kurzen smalltalk trabten die drei Damen an, Jessy wurde sofort verhaftet.
Ca. 1,70 m groß, blonde Haare, 1a Optik, tatoos all over, gepiercte Brust und ne nette Bürste am Südpol.

Angesagt waren FO und GFS, 30 Min. für 50 Teuro.

Gemeinsam ausgezogen, dann rüber ins Bad , sie wusch meinen Schniedel, dann Ihre Mumu, abschließend gabs Mundspülung für die ZKs:p, sehr sauber die Lady..Zks gab es bereits im BadezimmerLachen

Zurück ins Zimmer.. es erfolgt ein kurzer Strip Ihrerseits, dabei kroch Sie lasziv rüber auf meine Bettseite und wichste nett den Schniedel an; nach erreichen der Arbeitsgröße efolgte ein ambitioniertes Gebläse mit abwechselndem Eierkraulen und Schaftschlecken und tiefem blowjobLachen., ZKs mit der gepiercten Zunge inbegriffen, lecker, lecker.

Anschließend drehte ich Sie passend auf mir zurecht ,kraulte und schleckte Ihre Mumu wahlweise mit einem kondomberingten FingerAugen Roll oder meiner netten ZungeTeufel, während Sie inzwischen wie eine Weltmeisterin blies.


Nach ausreichender französischer Lektion wurde der Arbeitsanzug per Mund übergestülpt und es begann die nette Missio, langsames Penetrieren, Sie hielt nett gegen und kraulte dabei genüßlich abwechseln ihre Titten oder meine Eier.

Danach locker in die Löffelchen und abschließend in die doggy.
Schnell und heftg in die nette und feuchte Mumu gefickt , dabei die Arschbacken geknetet und das Panorama-Tatoo überm Steißbein bewundert (irgendeine ElfeVerwirrt)
Abschuss ins Gummi, danach nette ZK-Runde und ab wieder ins Bad.

Netter smalltalk, dann war die Zeit um, waren locker 40 Minuten -ohne Nachkobern, sehr nett.

Fazit:

Optik: 1-2
Arebitseinstellung : 1-2

Wiederholungsgefahr : 100%

Anschließend wieder nach L´hagen und ab gings.

Cu
SinnombreSmile
Bilder von Jessy gibt es leider (noch) nicht im Netz, aber der Vollständigkeit halber noch einmal die Adresse:

Jessy bei S 7
Schmiedestraße 7
Klingel: S 7
30159 Hannover-Zentrum
Tel.: 0511-3536881
Mo.-Fr.: 10:00-20:00 Uhr
So.: 12:00-22:00 Uhr
Anzeige S 7 bei IN
Standort in Karte
So Junx,

hätte da noch eine Sünde vom vergangenen Wochenende nachzutragen. Sonntag hatten wir ja hier in Niedersachsen Landtagswahl und da diese ja wie schon vorher zu erwarten war, doch recht eindeutig und langweilig verlief, wollte ich deshalb mal wieder etwas Abwechselung in diesen tristen und nasskalten Sonntag bringen und die Thai Dalin in der Neuen Straße 11 in Peine ficken. Dieser Puff war vor einigen Jahren zu Beginn meiner Stecherkarriere übrigens mein Stammpuff, aber als die Belegschaft bzw. der Eigentümer gewechselt hatte war ich bisher nur noch einmal dort und hatte einen bestenfalls mittelmäßigen Fick mit Yada. Augen Roll

Na ja, ich habe dann sicherheitshalber vorher noch einmal telefonisch nachgefragt, ob Dalin denn auch anwesend wäre, was mir auch bestätigt wurde. Daraufhin machte ich mich auf den Weg in die Peiner Südstadt. Nachdem ich bei Yada geläutet hatte wurde mir auch sogleich mittels Türsummer geöffnet und ich erklomm die oberste Etage, wo mich eine ältere Thai in Empfang nahm und mich in ein VZ führte.

Ich erklärte mir, dass ich zu Dalin wollte und daraufhin verlies sie wortlos das Zimmer. Kurz darauf erschien dann Dalin. Von der Figur her war sie auch recht nett anzusehen, die Fotos auf IN entsprechen der Realität. Allerdings hatte sie ein sehr junges Gesicht, sie sah fast noch wie ein Schulmädchen aus. Augen Roll

Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, fragte ich sie dann, mit wieviel Euro denn eine halbe Stunde bei ihr zu Buche schlagen würde. Sie verlangte dafür satte 80 Euro, Verärgert was bei mir allerdings nur ein mitleidiges Lächeln und ein Kopfschütteln auslöste. Ich verabschiedete mich sofort von ihr und daraufhin besserte sie ihr Angebot umgehend nach, jetzt sollte der Spaß nur noch 50 Euro kosten, aber sie wollte dann dafür eben nur mit Gummi blasen. Unglücklich

Dieses Angebot lehnte ich natürlich dankend ab, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Nummer mit Dalin wohl wieder einmal ein Griff ins Klo werden würde und deshalb machte ich daraufhin fix einen Sittich und fuhr mal einfach so nach Hannover rein.

Zunächst fuhr ich in die Stöckener Straße163, um dort einmal nachzuschauen, was dort so an einem Sonntag alles am Start ist.
Tja, Julia und Angelina waren leider im Wochenende, es waren also nur Olga und der Neuzugang Nicole aus Polen fickbar, wie ich von Olga erfuhr, nachdem sie mir Einlass gewährt hatte.

Na ja, Olga merkte auch sofort, dass sie nicht so unbedingt mein Typ ist und empfahl mir deshalb Nicole, die aber gerade besetzt war. Ich sollte dann in zwanzig Minuten noch einmal vorbeischauen. Ich stimmte zu, vertrat mir an der frischen Luft noch einmal kurz die Beine und kehrte dann nach ungefähr so einer Viertelstunde zurück. Nicole war auch schon wieder frei und führte mich in die gegenüberliegende Wohnung in ein VZ. Bei der Unterhaltung musste ich jedoch feststellen, dass ihre Beißleiste doch ziemlich von Karies angegriffen war und dringendst eine Runderneuerung benötigte. :kotz Nee, so etwas geht ja nun gar nicht und von daher erklärte ich ihr, dass ich mir das anders überlegt hatte und machte fix einen langen Schuh in Richtung Stadtmitte, genauer gesagt in die Calenberger Neustadt zur Villa Hiss. Emily ist ja dort fast immer zugegen und falls dem wider Erwarten doch nicht so sein sollte, dann gibt es dort mit Sicherheit auch eine fickbare Alternative. Teufel

Doch leider schlug auch dieser Plan fehl. Trotz mehrmaligem Klingeln öffnete mir niemand die Tür, es waren also entweder alle Mädels besetzt oder aber der Laden hatte noch nicht geöffnet. Egal, ganz in der Nähe befindet sich ja das Laufhaus in der Braunstraße 8, also noch einmal eben dorthin gedieselt und nachgeschaut, was dort so geht. Aber auch dort war die Quantität und auch die Qualität des vorhandenen Materials wie eigentlich an jedem Sonntagnachmittag unter aller Kanone. Verärgert

Nachdem ich dann dort ebenfalls eine ergebnislose Runde gedreht hatte, bin ich noch einmal zurück in die Villa Hiss, aber wieder blieb die Tür auch nach mehrmaligem Läuten verschlossen. Verärgert

Da fiel mir dann noch Isabella aus der S 7 in der Altstadt ein, dieser Laden hat ja Sonntags eigentlich immer geöffnet. Also bin ich noch einmal zum Marstall gefahren, habe die Karre dort abgestellt und bin dann in die Schmiedestraße 7 spaziert. Dieses Mal hatte ich Glück, denn nach dem Klingeln bei “S 7“ wurde der Türsummer auch betätigt und ich stieg hinauf in den dritten Stock, wo ich vom Hausdrachen in Empfang genommen und anschließend in ein VZ geführt wurde. Auf dem Flur begegnete ich zufälligerweise Isabella, allerdings in Zivil. Ich fragte den Hausdrachen daraufhin, ob ich denn nicht Isabellla ficken könnte, doch sie verneinte, denn Isabella wäre am diesem Sonntag nur “auf Besuch“ dort und hätte ihren freien Tag. Verärgert

Naja, daraufhin musste ich dann im VZ die Parade abnehmen. Sie bestand aus Mira, Nina und Jessy. (Von Jessy gibt es übrigens keine Bilder im Netz).

Ich entschied mich daraufhin für Mira, doch leider war ein Mitstecher im Nebenzimmer im entscheidenden Moment ein Tuck schneller als ich und schnappte mir Mira vor der Nase weg, wie ich dann vom Hausdrachen erfuhr. Augen Roll

Na ja, daraufhin entschied ich mich für Jessy, die sah ja auch nicht so übel aus. Also übergab im dem HD 50 Euro für die übliche halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig und natürlich ZK's. Daraufhin wünschte sie mir viel Spaß für die nächsten 30 Minuten und schickte mir Jessy aufs Zimmer.

Jessy ist schätzungsweise 25-28 Jahre alt, hat dunkelblondes bis hellbraunes, schulterlanges Haar und grau-blaue Augen, so meine ich. Sie ist schätzungsweise 1,75 m bis 1,78 m groß, hat eine KFG von ca. 38 und eine Oberweite von 75 A oder vielleicht auch 75 B, also nicht sehr üppig. Des weiteren ist Madame ziemlich bunt, denn sie verfügt über Tatoos an einem Oberarm und trägt auch ein sog. Arschgeweih. Ihr Bauchnabel und auch ihre rechte Brustwarze wird jeweils von einem Piercing geziert. Des weiteren wäre noch erwähnenswert, dass ihre Muschi an diesem Tage blank rasiert war.

Zunächst einmal begaben wir uns gemeinsam ins Bad, wo sie meinem Lurch eine ordentlich Grundreinigung verabreichte. Die Pfötchen musste ich mir ebenfalls sorgfältigst reinigen und eine Munddusche mit so einem schwulen, roten Mundwasser blieb mir ebenfalls nicht erspart. Augen Roll

Danach unterzog sie ihre Extremitäten ebenfalls einer Waschung und dann ging es endlich auf den Fickacker. Zu Beginn knutschten wir etwas herum und unterhielten uns ein wenig, es fing also ganz gut an. :wow: Dann aber wollte sie mich von ihren Französischkenntnissen überzeugen und meinen kleinen Puffgänger auf Betriebsgröße blasen. Doch zuvor rollte sie einen Präser auf und stülpte ihn mir über den Mittelfinger. Ganz verdutzt fragte ich sie, was dieser Scheiß denn solle? Sie erklärte mir, dass man bei allen Mädels, die in der S 7 beschäftigt sind, nur einen Finger mit Fromms versenken darf, wegen der Bakterien und so...Böse

Ich widersprach und wies darauf hin, dass ich bereits Lara und auch Isabella dort gefickt hätte und mir dieser Blödsinn von den beiden nicht vorgeschrieben wurde. Egal, Jessy bestand auf diesen Präser und letztendlich einigten wir uns dahingehend, dass ich sie ohne Gummi anfassen, aber eben keinen Finger in ihrer Möse versenken durfte. Augen Roll

Na ja, zurück zu ihren Französischkenntnissen: Ihr französisch war nicht sonderlich tief und auch mit Handeinsatz, da müsste sie eigentlich noch dran arbeiten. Während sie mir in der 69 einen blies, verabreichte ich ihr mit meiner Zunge eine gründliche Unterbodenwäsche. Daraufhin wechselten wir die Position und knutschten noch etwas herum. Aufgrund des doch recht großen Piercings ihrer rechten Brustwarze ließ ich ihre Titten ausnahmsweise einmal aussen vor, und leckte sie noch einmal in der Missi richtig durch bis ich bald darauf schon wieder merkte, dass ich kurz vorm Abschuss stand.

Von daher gab ich ihr Bescheid, sie stülpte ein Conti über meinen besten Kumpel und daraufhin hämmerte ich sie in der Missi bis zum Abschuss durch.

Danach unterhielten wir uns noch sehr lange und ausführlich über so ein paar Begebenheiten in diesem Laden und auch über die Rotlichtszene in Hannover.

Nach der abschließenden Waschung gab ich ihr noch ein Trinkgeld und verabschiedete mich von Jessy.

Fazit: Jessies Französischkenntnisse sind ausbaubar und die Marotte mit dem Kondom über dem Finger hat mich auch genervt, allerdings ist sie wirklich nett und sieht auch recht passabel aus, obwohl sie nicht mehr so ganz schlank ist. Sie hat ZK's im Programm, einen geilen griffigen Arsch, den sie sich beim Ficken richtig kneten ließ und mich dadurch schnell zum Abschuss brachte.
Von daher kann ich sie ebenfalls empfehlen. :wow:
Junge Junge, da hast du aber ein Programm abgespult, und das am Sonntag.
Aber Hauptsache, es hat dann doch irgendwie funktioniert.
Den Abschuß hast du dir redlich verdient......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Hallo Puffgänger,

aber eigentlich ist Jessy doch ganz passabelBig Grin

Cu
Sinnombre, der gestern in Kopenhagen seine erste Grönländerin durchgekolbt hat, Bericht später..Cool
Sinnombre schrieb:Hallo Puffgänger,

aber eigentlich ist Jessy doch ganz passabelBig Grin

Das habe ich ja auch geschrieben, wenngleich ich auch ihr FO und die Aktion mit dem Fromms über dem Finger moniert habe. Alles im allem bin ich doch ganz zufrieden gewesen.
Jessy hat seit heute übrigens auch bei IN ein Inserat geschaltet.