LSH

Normale Version: Abzocke RH 505 Jenny angeblich aus Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stoßbrüder,
ich habe es wirklich nicht anders verdient. Müsste es eigentlich von all den Vorbereichten wissen, dass einen die blanke Abzocke im RH erwarten kann. Und trotzdem bin ich (nach langer, langer Zeit mal) wieder hin. Aber Strafe muß sein!Böse
Ein Optikfick machte mich im 5. Stock gleich an, wunderschönes schlankes Girl, ca 1,70 cm groß, KF 34, lange schwarze gelockte Haare, straffe (?) B-Cups, schmale Hüfte, leicht gebräunte Haut. Sie heiße Jenny, käme aus Spanien, aber der Dialekt klang ganz klar nach Ostblock.
Sie wollte 30 Tacken für Blasen, Ficken in verschiedenen Positionen, Anfassen, alles nackt.
Nach Geldübergabe fing sie gleich an mich auszuziehen (sprich: ein Stück die Hose runter) und gleich im Stehen Conti über Klein Orca und Anblasen. Ging aber nur max 1 Minute, dann hatte sie offensichtlich keine Lust mehr. Sie hatte sich entgegen ihrer Ankündigung nicht ausgezogen. Verärgert
Ich verlangte jetzt von ihr, dass sie sich nackt machen solle, "Das kostet 20 Euro Aufpreis". Sagte ihr, dass es so nicht stimme,:nein: wir hätten was anderes ausgemacht, sie ließ sich nicht beirren, zog ein Stück ihren Schlüpfer runter und ich sollte sie von hinten ficken. Da das bei mir aus bestimmten Gründen nicht geht, bat ich sie, ich möchte mich hinlegen, sie soll mich reiten. "Nein, verstehe nicht, was Du willst, beeil Dich, Zeit ist gleich um, so ficken" Drehte sich um und streckte mir ihren Arsch hin. Hat dann meinen Orca (der nun schon gar nicht mehr wollte) versucht sich in die Muschi zu stecken, klappte entsprechend auch nicht. Ich versuchte mehrmals ihre Titten auszupacken, das ließ sie nicht zu, "Extrapreis, Titten bleiben drin!"
Plötzlich, war vielleicht 7 Minuten im Zimmer, dreht sie sich um, zieht ihr Höschen hoch und meint, die Zeit sei um, ich könne jetzt wieder gehen. Nimmt ihr Telefon und ruft irgendwo an und erzählt von 'Unverschämte Kunde, will sich jetzt beschwärre'! Habe Conti ausgezogen und ihr vor die Füße geworfen. Sie hat bereits die Zimmertür geöffnet, obwohl ich noch nicht angezogen gewesen bin. Habe mich dann im Büro über sie beschwert. Sie haben es zumindest dort aufgenommen, mal schauen, was passiert.
Hoffe, dass es für die anderen eine Warnung ist, diese Frau aufzusuchen! So etwas ist mir in all den Jahren noch nie passiert und wird mir nie wieder passieren. Das Rote Haus werde ich ganz bestimmt nicht mehr betreten. Könnte mich noch jetzt in den Arsch beißen, dass ich es getan habe![Bild: harry.gif] [Bild: harry.gif] [Bild: harry.gif]
ich kann Dir gut nachempfinden. Bei solch einer Abzocke, spielt mein Schwanz, auch nicht gerne mit. Aber danke für die Warnung vor der Frau.

Gruss wawi. Winke