LSH

Normale Version: Ein Geburtstags-Geschenk der Besonderen Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:
Zu meiner Entschuldigung, daß dieser Bericht hier erst nach einer zweiwöchigen Verspätung erfolgt: es lag nicht daran, daß ich eine so lange Rehabilitationszeit benötige, sondern schlicht und einfach, daß ich keine Zeit gefunden habe.
Aber, lieber spät gepostet als garnicht.

Vor zwei Wochen habe ich am Wochenende meinen "Fast-Fünfzigsten"-Geburtstag gefeiert. Das übliche Standardprogramm am Tage mit Family und Freunden, einen mehr oder wenigen kleinen Umtrunk gehalten und einen großen Schinken mit leckeren Beilagen vertilgt.
Das Kürprogramm habe ich dann auf den Abend verlegt mit einem weiteren Besuch in der Oase.
Um ca. 20:00 Uhr eingelaufen und nach Erledigung der üblichen Formalitäten und Nachfragen am Empfang ob denn heute Michelle und Emanuelle werkeln würden. Nach positiven Bescheid die lästige Kleidung entledigt, Duschen und erst mal ab in die Sauna.
Nach 20 Minuten anständigem Schwitzen - kalte Dusche und zur Rehydrierung an die Bar.
Kleine Anmerkung am Rande - das liebe ich am YinYang in Roermond - da gibts auch ein Biertje, oder zwei oder drei... (all inclusive).
Nichtsdestotrotz mal die Lage gepeilt. Das Etablissement war gut besucht und das Dreibeiner/CDL-Ratio auf 1:1 geschätzt.
Nach diversen Apfelsaftschorlen aus Mikrogläsern aus dem Augenwinkel ein gazellenhaftes Vorbeihuschen bemerkt. Ich drehe mich rum und wer verschwindet mit einem Kollegen? Die Emanuelle. Nach logischer Überlegung bin ich ander an der Bar sitzen geblieben, denn gegenüber befinden sich ja die Wertfächer. Und wie jeder weiß kehren alle "Täter" und "Täterinnen" zu diesem Ort zurück.
So dauerte es auch nicht all zu lange, als das Vorausgesagte eintrat. Ich wollte mich gerade zu Emanuelle begeben, da hat sie mich auch schon erkannt (hatte erst ein Mal das Vergnügen) und sie kam schnurstracks zu mir herüberspaziert.
Das Angebot für ein kleines Päuschen mit einem Drink in einer ruhigen Umgebung wurde von ihr gerne angenommen.
Also auf ein lauschiges Plätzchen auf einer der Couches ein bisschen relaxt und geplaudert.
Kino wollte ich nicht, Essen auch nicht (war noch pappsatt vom Mittag). So fragte ich, ob sie ein Lieblingszimmer hätte. Sie sagte, Hauptsache eines wo es nicht so warm wird. Ich überliess ihr die Auswahl und freute mich schon auf die nächste kommende Stunde.
Nach angenehmen Streicheln, und ich bin da sehr empfindsam, ging sie auf Tauchstation blies zum Gefecht und mein Geburtstaglümmel zeigte unmittelbar Flagge. Nach geraumer Zeit musste ich Emanuelle aber etwas bremsen. Kein Problem, Zeit haben wir ja. Ich habe ihre eine wohltuende Rücken-Po-Massage verabreicht und dabei andere Regionen natürlich nicht vernachlässigt, was ihr offensichtlich sehr gefallen hat.
Ich war so träge, glaubt es oder glaubt es nicht, ich wollte keinen Verkehr mit ihr haben.
Stattdessen gab es wieder einen BJ vom Feinsten; sie mit ihrem geilen Arsch über meinem Gesicht, meine Hände an ihren Titties und dann gabs auch kein Halten mehr und die kleinen potenziellen Geburtagskinderchen wurden eingetütet.
Noch ein wenig AST und dann wieder zurück und den schnöden Mammon den Besitzer wechseln lassen.
Danach noch schön im Whirlpool relaxt und ein bisschen "Brautschau" gehalten, aber eine zweite Runde wollte ich mir dann doch nicht mehr geben.
Nachwort:
Eines steht fest: Das nächste Geburtstagsgeschenk, das ich mir wieder selbst schenken werde, kann nur wieder in der Oase sein.
Denn da weiss Mann was man hat.

Grüße
mrwolford
Jaja, die gute Emanuelle. Eine sichere Bank! Erfahrung gepaart mit nem Handbody.

mrwolford schrieb:Kleine Anmerkung am Rande - das liebe ich am YinYang in Roermond - da gibts auch ein Biertje, oder zwei oder drei... (all inclusive).

Ach komm, bei Mauro kannste für NUR 10 EUR auch ein Bierchen zischen.

Stuart, Laut Lach
Und in der World, Golden Time oder Living Room ebenso für umme - kannste ja bei der Planung der nächsten Geburtstagsparty miteinbeziehen.
Schöner Bericht!!!

Nur das ich das nun richtig verstehe? Die Dame ist doch hoffentlich bevor ihr es gemütlich gemacht habt duschen gegangen?

Ansonsten wie gesagt schöner Bericht

So long
THALYS
Mais naturellement, mon ami - klaro, hat sie geduscht!
Danke Riesling,

werde ich mal in Betracht ziehen!
Netter nick, obwohl ich cabernet sauvignon vorziehe - hehehe.
Hi Stuart,

die "nur 10 euro" (oder auch mal mehr) geb' ich lieber als tip für eine gelungene cdl-session
Da hast Du uns einen wirklich schönen Bericht gepostet.
Kompliment.
So schön ehrlich und richtig angenehm zu lesen.

Nur eines musst Du mir verraten:

Mit welchem "linken Trick" und welcher Ausrede hast Du es
geschafft, Dich nach Deiner Geburtstagsparty so von Deiner
Family davonzustehlen, dass Du es noch auf einen Sprung
in die Oase geschafft hast.

Grüße BTOL
Lieber BTOL,

besser Du setzt Dich jetzt erst mal ganz bequem hin, legst die Krawatte ab und öffnest den obersten Hemdknopf bevor Du weiterliest.


Es wurde, ganz wider Deiner Erwartung, kein "linker Trick" angewendet, sondern meine Frau wusste zumindest, wohin ich gehe (die Website hab ich ihr gezeigt).
Was ich dort alles zusätzlich zum Wellness-Angebot "buche" muss man ja nicht unbedingt zuhause erwähnen - dafür gibt's es Foren wie dieses (denn das kennt sie nicht).
Ganz nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß!
So, ich hoffe Du hast den ersten Schreck der Wahrheit und nichts als der Wahrheit überwunden.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Zukunft.

Grüße
mrwolford
mrwolford schrieb:Lieber BTOL,


Es wurde, ganz wider Deiner Erwartung, kein "linker Trick" angewendet, sondern meine Frau wusste zumindest, wohin ich gehe (die Website hab ich ihr gezeigt).
Was ich dort alles zusätzlich zum Wellness-Angebot "buche" muss man ja nicht unbedingt zuhause erwähnen - dafür gibt's es Foren wie dieses (denn das kennt sie nicht).
Ganz nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß!
So, ich hoffe Du hast den ersten Schreck der Wahrheit und nichts als der Wahrheit überwunden.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Zukunft.

Grüße
mrwolford


Dear Mr. Wolford,
das deckt ja ganz neue Wege auf. Also die Web-Seite/Anzeige ist doch schon so aussagefähig das Deine Frau bestimmt weiss was hier abgeht!
Alle Achtung, soviel Standhaftigkeit d.h. "nur gucken und Wellness aber nix weiter" würde mir meine Beste Hälfte nicht zutrauen, es sei denn Du hast nur das Eintrittsgeld mit auf den Weg bekommen.
Trotzdem, ich beglückwünsche Dich, nicht nur zu Deinem Geburtstag sondern besonders zu diesem "Geburtstagsgeschenk" Deiner Frau und auch zu ebendieser.

Salve
Hi 4Q2,

ich bedanke mich für die guten Wünsche.
Ja, ich weiß schon was ich an meiner besseren Hälfte habe - und das wird auch honoriert, indem sie entsprechend verwöhnt wird!
Klar weiß sie, was da noch so alles ausser Wellness geboten wird. Aber wir haben da eine Vereinbarung - sofern es beim puren Sex bleibt und sie nichts davon weiß, will sie es auch gar nicht wissen.
Tja, ich weiß, es klingt fast zu schön um wahr zu sein - ist es aber, zu meinem Glück!

Grüße
mrwolford
Mr. Wolford,
das Ganze klingt wirklich sehr, sehr interessant. Meine Frau
und ich gingen früher viel swingen - es gab keinerlei Eifersucht.
Sie hatte Ihre Affären, ich meine......

Übrigens - was macht denn Deine Frau, wenn Du losziehst TeufelTeufel ????

Grüße BTOL - der Wolford seine Freiheiten gönnt
BTOL,

gute Frage! Wenn ich hier in Deutschland losziehe, ist ja eh nicht soo häufig, gehe ich von der Annahme aus, daß sie zuhause bleibt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit TV schaut.
Was sie allerdings in ihrem einwöchigen, mit Freundinnen geplanten Urlaub macht, weiß ich nicht - will ich auch gar nicht wissen.
Nächste Vereinbarung zwischen meiner Frau und mir (hahaha - klingt ja schon fast wie ein juristisches Vertragspaket - lol): jeder darf eine Woche im Jahr für sich alleine verreisen.
Mich verschlägt's da jedesmal nach Amsterdam.....

Gruß
mrwolford
mrwolford schrieb:Mich verschlägt's da jedesmal nach Amsterdam.....

Ach ja, wohl zum Grachten erforschen .... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(was immer jeder hier auch darunter verstehen mag Laut LachLaut LachLaut Lach)

Glückwunsch Wolford.

Grüße BTOL
Lieber BTOL,

wie recht Du hast!
Ich habe mich in der Tat auf die Erfoschung von "Grachten" spezialisiert. Besonders detailreich untersuche ich die jeweiligen Formen und vermesse auch die unterschiedlichen Tiefen - vor allem durch Mehrfachmessungen!
Feucht sind sie ja naturgemäß alle.
Das Schlimme an den ganzen Forschungsreisen ist leider immer - zu viel zu forschen aber immer zu wenig Zeit. Da ich mich Tag und Nacht um die Forschungsobjekte bemühe, bleiben dann auch jedesmal die eigentlich obligatorischen Museumsbesuche auf der Strecke.
Und danach immer diese langen Forschungsberichte und Bewertungen schreiben und publizieren - und das auch noch in Englisch.
Aber diese Strapazen nehme ich gerne auf mich - ist ja zum Wohl der lesefreudigen nationalen und internationalen Kollegen.

So long
mrwolford
mrwolford schrieb:Lieber BTOL,

Und danach immer diese langen Forschungsberichte und Bewertungen schreiben und publizieren - und das auch noch in Englisch.
Aber diese Strapazen nehme ich gerne auf mich - ist ja zum Wohl der lesefreudigen nationalen und internationalen Kollegen.

So long
mrwolford

kannste uns sagen, wo du das veröffentlichts ? auf deutsch hätte ich es lieber !

eric
Hi eric,

gerne. Schau mal auf www.ignatzmice.com. Und dort im Message Board - es gibt auch einne Suchfunktion, leider halt in Englisch.

Viel Spaß
mrwolford
mrwolford schrieb:...kein "linker Trick" angewendet, sondern meine Frau wusste zumindest, wohin ich gehe (die Website hab ich ihr gezeigt).
Was ich dort alles zusätzlich zum Wellness-Angebot "buche" muss man ja nicht unbedingt zuhause erwähnen...

Ned zu glauben, daß sie Dir abnimmt, daß Du nur zum Saunieren dort warst...

Zumal sie, wenn Du ihr die homepage gezeigt hast, ich sicherlich die Internetadresse gemerkt hat und sie sich mal genauer anschaut....


FL, der Dir Glück wünscht, daß sie Dir weiterhin blind vertraut
Hi Frauenliebhaber,

danke für die Wünsche. Ich bin sicher, sie denkt sich ihren Teil. Aber wir sind uns einig - sollte der Testosteron-Druck zu stark werden, darf ich....nur niemals mit irgend jemanden den sie kennt (Freundin etc.).
Einfache Regeln an die ich mich halte.

Gruß
mrwolford
mrwolford schrieb:.... sollte der Testosteron-Druck zu stark werden, darf ich....nur niemals mit irgend jemanden den sie kennt (Freundin etc.).
Einfache Regeln an die ich mich halte....

Darum beneiden Dich sicher sehr sehr viele....Smile

Und sicher würden sich viele sehr gern und einfach an diese Regel halten Smile