LSH

Normale Version: Servus an Alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuts ,

ich bin neu hier und wollt mich ganz kurz vorstellen .

Bin 26 und komme aus den Umkreis Giessen .

Habe bisher schlechte Erfahrungen in Puffs in Deutschland gemacht wie z.B Kontakthof Frankfurt 3x mal hintereinander abgezockt .

Besten Sex von ner Nutte hatte ich in Amsterdam von ner geilen Schwedin .

Will mal demnächst mal ne Sextour im FKK in Pohlheim machen , hoffe das das besser wie in Frankfurt ist.

Wäre nett wenn ihr mit hilft bzgl. Fragen fürs Auslandstrips:p , da ich bald geschäftlich nach China muss über Bangkog .
Hi fa1982! Erst einmal willkommen hier. Zuerst schlage ich vor, dass Du uns an deinen Abzockerlebnissen dran teilhaben lässt. Denn die sind genauso wichtig wie Berichte zu top acts. Berichte zu Bangkok und China findest Du in Hülle und Fülle im Asien-Forum. beachte dabei die Stickies mit Tipps & Links.

Sarado, der Dir hier viel Spaß im Forum wünscht.
Hallo fa1982,


willkommen hier und muß gleich Sarado beipflichten.

Es gab schon klange keinen AZF Bericht über den LK hier. Scheinbar trauen sich viele nicht ihr Erlebnis zu posten.

Warnungen sind manchmal viel besser als Berichte über Highlights, daher halt dich nicht zurück und schreib mal was darüber.

Viele werden es dir danken.

Grüsse und viel Spaß hier

Zap
Willkommen im Forum und viel Spass hier Smile

So long
THALYS
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und bei den aktiven Schreibern, also steig ein mit den AZF Berichten aus FFM!!!!

Gruß Cyper ;-)
auch von mir ein herzliches "hallo".
die vorredner haben fast schon alles gesagt. es gibt noch die möglichkeit einer persönlichen nachricht. aber immer daran denken, dass du auch für die anderen schreibst/diskutierst/berichtest... also nur wenns wirklich privat ist.
last but not least gibt es noch den chat, der sowohl hilfreich als auch kurzweilig ist.

weiß jetzt nicht, ob ich mich als nicht vip-member zu weit aus dem fenster gelehnt habe, aber ich wollte nur behilflich sein und hallo sagen.

kurzum: lies dich durch, nutze die möglichkeiten und hab keine scheu :-)))
@ Felix,

helfen und informieren ist nie falsch und Neumember hilfreich zur Seite zu stehen schon gar nicht, gut gemacht!!!

Ach ja dafür gibt es was ins Kontrollzentrum Felix!!!

@fa1982

hier nochmal schnell 3 Links die Dir helfen, dich am Board leichter zurechtzufinden:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23834

Gruß und viel Spaß

Cyper ;-)
Hallo Jungs ,

vielen Dank ich werde mal jetzt einen ausführlichen Bericht über die Abzocke in FFM schreiben .
Au ja,

das will ich lesen.

Ich hab´s auch schon hinter mir, ist schon ewig her, aber eine Erfahrung fürs Leben.


Mach hin

gruß

zap
hallo fa,

ein herzliches willkommen im lsh.
wenn du von kontakthof in frankfurt sprichst, meinst du wahrscheinlich den leierkasten zu früheren zeiten, als die mädels noch unten saßen, oder?
bis heute ist der leierkasten noch nicht das non-plus-ultra, aber ich denke das dies früher noch schlimmer war.

gruß mandingoSmile
Hallo Mandingo ,

ich meine das wo die elektrischen Schiebetüren sind und man dort hin gelockt wird , wg den Optik Hurren .

gruß

fa
welcome to the club, Kollege,

lass et ordentlich krachen...

so long Gruß Heli Winke:
Hi,
auch von mir ein Willkommen
Sarado schrieb:Hi fa1982! Erst einmal willkommen hier. Zuerst schlage ich vor, dass Du uns an deinen Abzockerlebnissen dran teilhaben lässt. Denn die sind genauso wichtig wie Berichte zu top acts.
Tja,
meiner Meinung nach sind Abzockberichte sogar noch wichtiger als die zu TA's
TA's? = Terror-Aktivisten? Laut Lach
Einlesen, Spaß haben, Poppen gehen und berichten.

Jetzt kennste nicht nur das geilste Hobby der Welt, sondern
auch das geilste ForumBig Grin


TheSaintEngel