LSH

Normale Version: Sarah im LK A EG 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder im LK hängen geblieben . Diese Tatsache alleine reichte nicht , es sollte noch ein KE sein , ein Megaburner aus Jamaika . Zu finden im in der Überschrift genannten Zimmer , einfacher aber so : In den Lk , nach der Eingangstüre gleich um 180 Grad drehen und man schaut auf ihr Zimmer .

Sie ist ca. 1,70m gross , trägt halterlose Strümpfe in Overknees , alleine diese Kombination beschert mir normalerweise einen Ständer , dazu noch ihre scharfe dunkle Haut , der 36 Sattel auch KE-Arsch genannt . Die Titten hingen leicht , so wie ich es mag , annähernd C-Cups sollten nötig sein um sie zu verpacken . Wie jeder KE verfügt sie über vollste Lippen ( im Gesicht ) .

Sie wollte als Einstieg 30 Euro von mir , die sie auch bekam . Dafür sollte es FO und Ficken geben . Ich wusch mich , sie machte sich naggisch , fast vollständig , bis auf die geilen Stiefel ! Los ging es mit Streicheleinheiten und FO , könnte man denken . Denn ich konnte nix sehen , sie hatte ihren dunklen Luxuskörper so plaziert dass mir jegliche Sicht auf mein Arbeitsgerät verwährt blieb . Vom Grip her würde ich behaupten das war Handeinsatz ohne FO oder Französisch bei dem mein Glied in ihren Mund wanderte ohne irgendetwas zu berühren .
Alle die jetzt denken , na endlich hat der Trottel bemerkt dass er im LK bei einem AZF-KE ist , ich muss euch entäuschen . Ich forderte sie auf zu wichsen . Es fing an wie das gewichse einer AZF , schnell , wenn auch ohne Handschuh oder Gummi Laut Lach . Sie merkte an meinem abschlaffenden Riemen wie wenig mir das gefiel . Sie hielt inne und hauchte mir ins Ohr :" Ich mache nochmal , aber langsam !"
Gesagt , getan . Es gab nun gefühlvolles Geschleuder , meine Eier wurden massiert , ich konnte sie nach Herzenslust und Erreichbarkeit abgreifen . Der Arsch war wirklich geil fest .
Das Gewichse wurde von meiner Seite unterstützt , wir hatten beide eine Hand an meinem Riemen , so hatte ich das noch nie . Ihre Hand wanderte immer wieder an meine Eier und an den Damm , die dann auch massiert wurden .
Der Abschuss war phänomenal , sie erschreckte sich kurz , fing dann aber an gross und breit zu grinsen . Tja , da waren wir nun , wir vier , Simon & Garfunkel ( Im CD-Player ) , Sarah und ich ( mit meiner Sosse auf dem Bauch ) und waren alle zufrieden .

Wenn ich nochmals bei ihr einkehre dann muss ich einen reelen Fickversuch unternehmen , für 30€ kann ich mir das zwar nicht vorstellen ...


Gruss Wichser
es war wohl im VH. Damit sie besser gemieden werden kann, hier der Plan von Jako.

Gruss wawi. Winke

[Bild: lk-vh-eg.jpg]
Am Plan sehe ich gerade dass es sich um Zimmer 35 handeln muss , da habe ich mich wohl verguggt .
Gute bericht Anal, trotzdem find ich hat sie dich übern leisten gezogen, das FO das vieleicht keines und das wichsen wobei du eigentlich für Ficken bezahlt hast. Für mich ein Grund die Dame nicht zu besuchen.
im lk zocken alle schwatten ab im sinne von nicht einhalten was abgemacht wurde... einzige die man sich antun kann ist sharry 3. oG VH.. können alle net ficken und nur am nachkobern... der schwarze rotz kommt komplett aus afrika... jamaika? *röhhr*
abgesehen davon sind die meisten beschnitten und bei allen spürt man nur flutschi sonst absolut nix.. also ich würds mir 3x überlegen
wagf schrieb:im lk zocken alle schwatten ab im sinne von nicht einhalten was abgemacht wurde... einzige die man sich antun kann ist sharry 3. oG VH.. können alle net ficken und nur am nachkobern... der schwarze rotz kommt komplett aus afrika... jamaika? *röhhr*
abgesehen davon sind die meisten beschnitten und bei allen spürt man nur flutschi sonst absolut nix.. also ich würds mir 3x überlegen

Ja danke auch für den Tip , Noob .


Gruss vom Hirten , der sich in Zukunft an Deine wertvollen Tips halten wird .
joa mach das. noobs haben hier offensichtlich auch mehr ahnung als das, was hier als VIP rumdümpelt
wagf schrieb:joa mach das. noobs haben hier offensichtlich auch mehr ahnung als das, was hier als VIP rumdümpelt
Lass uns doch bitte, an Deinem, offensichtlich reichhaltigen Erfahrungsschatz, teihaben.Augen Roll

Gruss wawi
wawi schrieb:Lass uns doch bitte, an Deinem, offensichtlich reichhaltigen Erfahrungsschatz, teihaben.Augen Roll

Gruss wawi

Da sollten wir nicht allzuviel erwarten ;-)
wagf schrieb:im lk zocken alle schwatten ab im sinne von nicht einhalten was abgemacht wurde... einzige die man sich antun kann ist sharry 3. oG VH.. können alle net ficken und nur am nachkobern... der schwarze rotz kommt komplett aus afrika... jamaika? *röhhr*
abgesehen davon sind die meisten beschnitten und bei allen spürt man nur flutschi sonst absolut nix.. also ich würds mir 3x überlegen

Mit deinem Beitrag hat dieses Forum einen erneuten stilistischen Tiefpunkt erreicht.
Analhirte schrieb:Da sollten wir nicht allzuviel erwarten ;-)
Genau so, hab ich es gemeint.

Gruss wawi
@All
Darf ich darum bitten zum Thema zurück zu kommen ? => Sarah

Es dankt ein unendlich glücklicher
Lustwandel Big Grin

PS: Die "noobs" aus dem VIP könnten versuchen sich an die vorbildfunktion zu erinnern
Lustwandel schrieb:@All
Darf ich darum bitten zum Thema zurück zu kommen ? => Sarah

Es dankt ein unendlich glücklicher
Lustwandel Big Grin

PS: Die "noobs" aus dem VIP könnten versuchen sich an die vorbildfunktion zu erinnern

Ok Frustwandel Big Grin
Analhirte schrieb:Ok Frustwandel Big Grin
Wusste ichs doch, ganz tief in euch drin seid ihr alle gentleman ...
Lustwandel schrieb:Wusste ichs doch, ganz tief in euch drin seid ihr alle gentleman ...
Aber gelle, das gilt nur für uns Noobs im VIP, nicht für Experten wie wagf. :nein:

Gruss wawi. Big Grin