LSH

Normale Version: Erlebnisse auf dem FKK-Planeten (Teil 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Landung auf fernen Planeten ist bei Perry Rhodan und seinen Artgenossen immer ein fremdartiges, gefährliches, spannendes aber mitunter auch recht amüsantes Abenteuer.

So - oder zumindest so ähnlich - kamen mir meine letzten zwei Besuche am 17. und 22. Januar 2008 im FKK-Planet in Pforzheim auch vor. Mag sein, daß ich auch die falsche Sternzeit gewählt hatte: ich bin nämlich jeweils um 14 bzw. 15 Uhr schon dort gelandet. Aber der Reihe nach ...

Das Verhältnis von "Planetenbewohnerinnen" und "Forschungsreisenden" war am 17.01. etwa ausgeglichen (vielleicht 6 zu 6), wobei bis gegen 16 Uhr (wie vom Empfang korrekt angekündigt Mr Burns) von beidem noch einiges an Nachschub kam.

An diesem Tag fiel es mir trotzdem schwerer, mich für eine der "Aliens" zu entscheiden, da trotz größtem Forscherdrang kaum eine meinem Toleranzradar entsprach. Nur mit Mühe konnte ich mich der verschiedensten "Angriffe" erwehren, die immer wieder gegen mich gestartet wurden. :schlimm:

Allerdings fiel mir bei meinen ständigen Beobachtungen auf, daß einige meiner Mitforscher zufriedener als andere schienen, wenn sie von ihren Kontaktaufnahmeversuchen zurückkehrten. Verwirrt
Also verstärkt meine Antennen in die jeweilige Richtung gedreht und schon hatte ich eines der Planetenwesen auf dem Schoß, daß sich mir als "Alef, Deutsch-Türkin aus Köln" vorstellte. Aschblond, mittellanges Haar, hellbraune Augen, vielleicht 1,70 groß, angenehm schlank ohne dürr zu sein, volle und natürliche C-Cups, die der Planetenanziehung allerdings bereits etwas nachgegeben haben.
Nachdem ich recht angenehm verbal :blahblah: und non-verbal :knuddel mit ihr kommunizieren konnte und auch sicher war, daß ihre Familie (vor allem die Brüder! Laut Lach ) nicht in Reichweite waren, entschloß ich mich zu einer kleinen Expedition.

Und ich wurde NICHT enttäuscht!

Alef hatte mir zwischen einigen Zungenküssen schon zu verstehen gegeben, daß sie "gerne bläst" und das beherrschte sie auch wirklich gut. Lang, ausdauernd, mal heftiger, dann wieder ganz sanft und alles ohne unnötigen Handeinsatz. Blowjob
Ich revanchierte mich und hoffe, daß es ihr ein wenig gefallen hat - zumindest benötigten wir danach kein Gleitgel mehr ... 69
Die verschiedenen Stellungen waren dann auch wie aus dem Lehrbuch und so entlud sich schließlich meine Rakete auf die angenehmste Art und Weise, die ich kenne. Fuckin

Nach Abgabe der üblichen Club-Gebühr (50 EUR) noch nett verabschiedet, geduscht und zurück auf Beobachtungsposten. Mittlerweile waren schon wieder etwas mehr Forschungsreisende eingetroffen, so daß ich mich - auch in Ermangelung interessanter weiterer Studienobjekte - nach einer halben Stunde entschloß, mir dieses angenehme Erlebnis nicht noch durch eine Enttäuschung zu versauen. Wenn es am schönsten ist ...

Der zweite Teil folgt bestimmt in Kürze ... :floet
3 Postings - 3 Berichte.... Vorbildlich!

Sarado, Lachen
You get what you pay for...
Lieber Mitstecher, danke für Deinen Bericht. Habe in den vergangenen 48 Stunden auch so meine Erfahrungen gemacht, die sich weitgehend mit Deinen decken. Bei einem Eintritt für 10 € störe ich mich auch weniger an dem begrenzten Wohlfühlfaktor in dem Etablissement (Typ: Wartehalle auf einem Provinzbahnhof). Als störend empfinde ich es allerdings, dass die Mädels bein Bl... immer den Conti aufgezogen haben. Sie sagten mir, das sei Standard
Dann berichte doch mal etwas ausführlicher, mit welchen Girls Du was genau erlebt hast.

Stuart, Wink
Ja,lieber Stuart, um ein neuer guter Berichterstatter zu sein, muss ich wohl noch einiges dazulernen. Der eine Hase war eine gute Freundin von Aisha(Es gibt zwei lang-dienende Hasen vom Bosporus im Planeten!) mit einem Zopf und einem Super-Hintern (Stockmass: ca.1,65m Körbchengröße: 75 C) und der andere nannte sich Sweetie (Ostblock-Fraktion aus Varna in Bulgarien, dunkle Haare Körbchengröße 80 D). Beim nächsten Mal merke ich mir auch die Namen der Hasen, aber da die Damen ziemlich mittelmässig waren (Siehe mein Bericht!) habe ich mir sie nicht gemerkt
Gruß
Chakachaka
Chakachaka schrieb:You get what you pay for...
... Als störend empfinde ich es allerdings, dass die Mädels bein Bl... immer den Conti aufgezogen haben. Sie sagten mir, das sei Standard

Hallo Chakachaka,

da habe ich allerdings (bis jetzt) andere Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich mir angewöhnt, diese Details VORHER abzuklären. Damit das gelingt, ist natürlich ein gewisses Maß an Sprachkenntnissen erforderlich. Das kann manchmal durchaus zum Problem werden - mein Rumänisch z.B. ist "gaaaaanz schlecht". Daher kommuniziere ich lieber mit CDL´s, die der deutschen Sprache mächtig sind und auch den Willen zeigen, sich vorher ein wenig zu unterhalten. Wink
War letzte Woche in Pforzheim und wäre fast ungepoppt gegangen....allle anwesen damen waren deutlic 30+ im Alter und 40* in der "gefühlten" Konfektionsgröße...auch warten brachte wenig erfreuliches zu Tage...
Als ich mich dann auf den Heimweg machen wollte, kam doch ein Sonnenschein hervor...

LenaBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin....junge und schlanke Polin, Anfang 20, KF 34

Blasen war durchschnitt, aber nach intensiven "anlecken" ihrer Spalte, bekam sie wohl auch Lust und ging richtig gut ab...100% Wiederholungsgefahr und mir den Tag gerettet.