LSH

Normale Version: Der Furz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, da es in DEM http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38934

Thread dann doch etwas zu sehr OT ginge, ich mir aber diese Abhandlung nicht habe nehmen lassen können, platziere ich die Abhandlungen des Furzes einfach mal hier :

Furz-Arten

Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen.
Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der Klang.


Der Bierfurz:

Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.

Der Bohnenfurz:

Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.

Der Fructosefurz:

Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.

Der Zwiebelfurz:

Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.


geklaut habe ich das hier : http://www.frigger.de/index.php?/furz.htm

Greetz

Tyler
Diplomwürdige Abhandlung unseres MitGlieds

...Düsengetriebener Aushilfskutscher...

Lach, duck un wech, Gruß, h
*lach*
naja .. Ausgangspunkt des Ganzen war ein Zitat aus `ner Anzeige, in der die Dame des obigen Links meinte, sie würde einem mit ihrem Knackpo den Atem rauben ;-)
hermes schrieb:Diplomwürdige Abhandlung unseres MitGlieds

...Düsengetriebener Aushilfskutscher...

Lach, duck un wech, Gruß, h

Aushilfskutscher oder Aushilfskuschler, wat denn nu???

Gruß Heli, leicht verwirrt
und schon hat man `nen neuen Titel ..

da bin ich jetzt aber echt froh, dass ich nix über Hämorrhoiden oder Fußpilz geschrieben habe ....
tylerdurden71 schrieb:da bin ich jetzt aber echt froh, dass ich nix über Hämorrhoiden oder Fußpilz geschrieben habe ....

Wieso, biste da auch Experte?Big GrinBig GrinBig Grin
TheSaint schrieb:Wieso, biste da auch Experte?Big GrinBig GrinBig Grin

demnächst Megalach
TheSaint schrieb:Wieso, biste da auch Experte?Big GrinBig GrinBig Grin

NEIN NEIN NEIN

[SIZE=2];-)
[/SIZE]
doggy-fick-furz

Grade wenn man ne Lady hgeftig von hinten bumst und dabei den Schwengel auch mal ganz rausnimmt und schnell wieder einführt, dann kommt es nach mehrmalige Rausziehen zu dem typischen Muschifurz
ist den Mädels meist peinlich, ich finds lustig

der irru Laut Lach
tylerdurden71 schrieb:NEIN NEIN NEIN

zu spät Laut Lach aber ich könnte Dir noch einen Braunton anbieten Megalach
tylerdurden71 schrieb:NEIN NEIN

Ui, Tyler, alter Lochschager, wie konnte das den passierenMegalachMegalachMegalach
backstage schrieb:... ich könnte Dir noch einen Braunton anbieten

Ist RAL 8023 genehm???

@TS: Auch noch Farbwünsche??? Oder sonstige Extras??? Wink
TheSaint schrieb:Ui, Tyler, alter Lochschager, wie konnte das den passierenMegalachMegalachMegalach


eine Lawine wird Big Grin na ja so geht es eben.

Das Braun bitte etwas besser lesbar. Und Santi war ja zweifarbig @backstage für nen kurzen Moment Big Grin. Rosa und Babyblau auch sehr schick Big Grin.

lg.shaved
@ shaved
Du bist doch nicht etwa neidisch auf Rosa und Babyblau ???
und wenn nicht
backy hat eben ne ganze Kiste voll Ral-Farben ausgegraben.

Gruß, h
der gerade den erneut frisch ergrünten Irru bewundert hat
hermes schrieb:@ shaved
Du bist doch nicht etwa neidisch auf Rosa und Babyblau ???
und wenn nicht
backy hat eben ne ganze Kiste voll Ral-Farben ausgegraben.

Gruß, h
der gerade den erneut frisch ergrünten Irru bewundert hat



Diese Ehre der Farbe muss man sich hart erarbeiten. Big Grin Das habe ich nicht verdient. Da muss ich noch lange daran arbeiten. :wein

lg.shaved
... Tyler ! Das sieht stark nach *Bierfurzbraun* aus ! Big GrinBig GrinBig Grin Bißchen schlecht lesbar, aber sonst doch ganz hübsch ! Big Grin

Maecks... duck und weg !
@ shaved
Lese von Dir gerade, daß Du daran hart arbeitest.

@Maecks
So tief ducken und so schnell weg kannste gar nicht sein
bevor becky mit neuen Farbeimern wiederkommt.

Lach...Gruß, h
hermes schrieb:@ shaved
Lese von Dir gerade, daß Du daran hart arbeitest.

@Maecks
So tief ducken und so schnell weg kannste gar nicht sein
bevor becky mit neuen Farbeimern wiederkommt.

Lach...Gruß, h


aber du hast das lange über lesen Big GrinBig Grin

Will heißen backstage wurde im Malereinkauf gesehen Big Grin jetzt aber nichts wie weg hier Big Grin.


lg.shaved (der hofft das backstage pinseln geht anstatt Farbe kaufenBig Grin)
Maecks schrieb:Bißchen schlecht lesbar, aber sonst doch ganz hübsch !

Okay, steigen wir um aufs gute alte Afrikakorps, auch wenn RAL 8020 nicht mehr in der offiziellen Liste geführt wird. Cool

Und dann bin ich mal eben unterwegs nachem Praktiker, da gibt´s ja grad 30% Rabatt auf alles, auch Farben Big Grin

g >> b
backstage schrieb:Okay, steigen wir um aufs gute alte Afrikakorps, auch wenn RAL 8020 nicht mehr in der offiziellen Liste geführt wird. Cool

Und dann bin ich mal eben unterwegs nachem Praktiker, da gibt´s ja grad 30% Rabatt auf alles, auch Farben Big Grin

g >> b



Schnäppchen! Big Grin


lg.shaved
Seiten: 1 2 3