LSH

Normale Version: Dimi (Ungarn) BG 29, 2. Stock(?), letzte Tür links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitschwager und Lochstecher!Smile

Neulich war ich mal wieder in der BG: Mein BG-Standard Diana aber leider nicht. Auch eine Wiederholung bei Marina (Marena/Carina, je nach tagesaktuellerm Gutdünken der Dame) war mangels Anwesenheit nicht möglich.

Also mal schaun welche Andockstationen sonst so frei sind. Leider keine große Auswahl vorhanden, dafür ein paar neue Gesichter. Meine Wahl fiel auf:

Dimi aus Ungarn, BG 29, 2. Stock(?), letzte Tür links.

Steckbrief: Geschätzte Mitte 20, in Flipflops 180 cm(!), blonde schulterlange Haare, A-Cups, schlank mit gebärfreudigem Becken. Dimi stammt angeblich aus Budapest, Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch beschränken sich aufs Nötigste.

Angesagt waren 25,- EUR für Standard incl. Lecken, nur Blasen ebenfalls.

Eigenwaschung, Dimi wartete schon nackt auf dem Bett.
Ansage durch sie: "Waschen - Money - Sex" - aber nicht unfreundlich, also alles klar soweit. 25,- EUR waren angesagt, 30 hat sie bekommen und kommentarlos behalten. Naja. Ich sah das -angesichts ihres sympathischen Auftretens- als Vertraunens- und Trinkgeldvorschuß in guten Service.

Anblasen: Ah! Die weiß wie das geht! Ohne Hände, aber mit vorbildlichem Oralkontakt. Fein.

Lecken: Geruchsprobe bestanden, sie war frisch gewaschen, alles klar. Ansonsten leider unspektakulär, sie hat das halt stoisch über sich ergehen lassen, ein paar gespielte Stöhner ihrerseits haben das auch nicht rausgerissen.

Weiterblasen: Wieder in gekonnter Manier - leider jetzt mit etwas Handeinsatz.

Ganz nebenbei: Anfassen und fingern war jederzeit möglich, Dimi setzte sich beim Blasen extra so in Position daß ich ihre Spalte besser erreichen konnte.

Und so hat sie mich dann ohne große Zicken, ohne Gummi aber mit guter Technik, finaler Aufnahme (und Entsorgung spuckenderweise in ihr Waschbecken) fertiggeblasen.

Alle Achtung.

Fazit:
Dimi ist zwar nicht der Optikkracher, aber wer auf große Blondinen sthet und es ansonsten auch nicht zu dürr mag, der kommt schon auf seine Kosten.
Die Performance ist angenehm aber nicht besonders Überwältigend, vom FO mit Aufnahme mal abgesehen.
Eine solide Laufhausnummer, zwar ohne Dissonanzen, aber auch ohne große Highlights.

Meine Nr. 1 wird Dimi bestimmt nicht, aber wenn meine sonstigen BG-Favoritinnen gerade nicht verfügbar wären würde ich bedenkenlos wieder bei ihr einkehren.

Gruß
Euer Schorsch
Also ich habe sie gestern noch im 3 OG gesehen, vieleicht verwechselt?

Also bei dem Service hätten mich die 5 euro geärgert.
Nachdem heute in der BG in allen Häusern nicht viel Los war bin ich bei Dimi hängengeblieben.

Ausgemacht FO+GV (natürlich mit). Ausgezogen zum Waschen geschickt worden und zurück an der Verrichtungsstelle erwartet sie einen schon im Eva-Kostüm.

Optik wie beschrieben, bischen Bauch und kräftiger, leider sehr weicher Po, kleine, weiche tendenziell leicht hängende Brüste.

Blasen war gut bis sehr gut, nur hat sie immer wieder die Hände zu hilfe genommen, das gibt Abzug in der B-Note ;-)

Ficken: naja, sie lies es halt über sich ergehen ...

Danach Eigenwaschung, Anziehen und Rausgehen. Ihr Deutsch ist ja leider nicht so gut, als das man sich mit ihr länger unterhalten könnte :-(

Fazit: um sich einen blasen zu lassen ok, für den Rest gibts besseres
muetzchenficker schrieb:Ausgemacht FO+GV (natürlich mit).
Was ist denn bitte, FO mit Gummi? Verwirrt

Gruss wawi. Winke
das "mit" bezog sich ja doch wohl auf den gv, wawi!

l.g.
doug
Doug schrieb:das "mit" bezog sich ja doch wohl auf den gv, wawi!

l.g.
doug

10 Punkte für doug Big Grin