LSH

Normale Version: Es tut sich was - N&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist zwar schon eine Weile vergangen, war kurz nach Weihnachten aber mir war es leider zeitlich nicht möglich früher zu berichten. Und fairer Weise möchte ich auch meinen letzten negativ Berichten jetzt etwas positives hinzufügen.Wink
Positiv aufgefallen ist mir, das nicht nur die Schwergewichtsklasse vertreten ist, sondern auch richtig junges frisches Fleisch der 32/34 Kf., die auch noch fähig sind eine nationale Kommunikation zu führenAugen Roll , aber trotzdem international zu sein.
Auch für die asiatischen Freunde waren an diesem abend 2 nette Cdl`´s anwesend ohne aus Thailand zu kommen angeblich China ` Shanghai `.
Der Kaminraum wurde sehr kuschelig umgestaltet, respekt.
Das Buffet immer noch im beengtem abgetrennten Raum, aber von der Qualität etwas verbessert,:koch: leider nicht wie zu den Anfangzeiten.
Das Kino wurde in die obere Etage neben die Zimmer verlagert einfach aber nett eingerichtet.
Die Zimmer immer für mich von den Farben immer noch etwas grellUnglücklich. Es fehlen einfach Spiegel an den Wänden, und die Matrazen sind einfach schon durchgerammeltUnglücklich, schlimmer als eine 50jährige Hafennutte. Da bedürfte es echt schnellstens eine Erneuerung.
Am Thekenpersonal, und Empfang wurde auch bestens getauscht.
Und das beste zum Schluss, es sind einige CDL`S, und eine nette Empfangsdame, von einem anderen hessischen Club nach Bürstadt gewechseltWink ( ex Elite ).
Cool Bobby
Sehe ich genauso Bobby.
Es wurde einiges gemacht in letzter Zeit aber nicht die Zimmer. Sowohl die Farben als auch die Einrichtung sind wenig anregend. Das große Zimmer rechts mit Pool und TV geht noch aber die anderen Zimmer sind wenig anregend. Da finde ich es im Feigenblatt auf den Zimmern wesentlich angenehmer. Überall Spiegel und frische Bettlacken die zu Beginn durch die Mädels aufgelegt werden. So muß man danach nicht mit einem "angefeuchteten" Handtuch zur Dusche laufen Big Grin
Bobby schrieb:Und das beste zum Schluss, es sind einige CDL`S, und eine nette Empfangsdame, von einem anderen hessischen Club nach Bürstadt gewechseltWink ( ex Elite ).
Cool Bobby

Hmmm...Grübeldas hört sich ja wirklich gut an - fallen Dir noch ein paar Namen ein, die Du aus dem Elite (Atlantis III) gesehen hast...

nerdbusterWinke
Hi Bobby,
wie sahen denn diese beiden Chinesinnen aus?
Geil?Weniger Geil?Oder überhaupt nicht Geil?


Gruß von Spidey,der gerne mal Chinesin vögeln würde...
Hallo nerdbuster, sorry für meine späte Antwort, Francesca, Kati+Sandra waren vorort+die süsse Paloma soll auch noch folgen.
@spiderman zum Aussehen etwas zu sagen ist so eine Sache für sich, denn über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten, aber vom Service in allen belangen zu empfehlen.
Bobby