LSH

Normale Version: ATL III: Startschuss 08-Party am 18.01.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese abwechslungsreiche und leider schlecht beworbene Party, - erst die Verwirrung ums umstrittene Motto, von "Harz-Sex" zum "Startschuss" und dann keinerlei Information zu den wirklich gelungenen Showacts -, zum günstigen 35,- Euro Eintritt zeichnete sich in der Folge mal wieder durch mangelhaften Gästezulauf aus.

Es gab Sekt zur Begrüßung und auch der Cocktailmixer war wieder im Haus.

Anwesend am Abend waren zwischen 15 und 20 CDLs und allenfalls zumindest mal zeitweise eine doppelt so hohe Gästezahl.

Das Buffet variierte während des Abends von chinesischer Küche über italienische Tiramisu bis hin zur "sächsischen Schlachteplatte".

Höhepunkte waren die leider nirgendwo auch nur mit einem Wort angekündigten Shows.

Einerseits einer bunten brasilianischen Truppe, bestehend aus vier farbenprächtig geschmückten Tänzerinnen und drei Live-Percussionisten die allein mit Trommel, Trillerpfeife und Pauke für einen eindrucksvollen Samba-Sound sorgten und andererseits einer Reptilien und Feuershow, dargeboten von einem Artistenpaar, die unter anderem mehrere Phytons im Gepäck hatten, wovon das größte Exemplar mit rund vier Metern Länge und gut zwanzig Zentimeter Durchmesser über einen Zentner wog und sogar einen lebenden schwarzen Skorpion gab es zu bestaunen.

Die Künstler hatten zwischen 21 und 1 Uhr jeweils drei Auftritte, wobei auch das Publikum mehr oder weniger freiwillig mit einbezogen worden war.

Spätestens danach wurde es dann wieder sehr ruhig in Altheim, als die meisten der wenigen Gäste diese Party dann vorzeitig wieder verlassen hatten.

Es scheint jedoch dringend angeraten zu sein, in Zukunft das Werbekonzept für solche aufwändigen Veranstaltungen geradliniger und vor allem informativer zu gestalten, um dann auch den verdienten Zuspruch seitens des Publikums zu bekommen.

Gruß, E.R.
Servus,

Hört sich nach einen interessanten Abend an, mit den Tierchen und Co.

Ist die Sonja eigentlich wieder da? Irgendwie erinner mich das ich mal sowas vor kurzen gelesen hab....

So long
THALYS, der die kleine gern wieder vernaschen würd
THALYS schrieb:Ist die Sonja eigentlich wieder da? Irgendwie erinner mich das ich mal sowas vor kurzen gelesen hab....

So long
THALYS, der die kleine gern wieder vernaschen würd
Jo, die "Intelligenzbestie" war anwesend, allerdings meine ich mich zu erinnern, daß die "Kleine" größer und massiver als Du bist, nachdem ich Dich gestern in BHH kennenlernen durfte... Augen Roll

Gruß, E.R. Wink

Hedo

Humor ist....... wenn man trotzdem lacht Lachen Lachen Laut Lach Laut Lach

Easy Rider schrieb:........... "Intelligenzbestie" ........daß die "Kleine" größer und massiver als Du bist, nachdem ich Dich gestern in BHH kennenlernen durfte... Augen Roll

Ist die " Kleine" IQ-Queen jetzt soooo "Groß" und "Massiv" oder Thalys..... ??

Wenn sie nicht zu "Massiv" ist könte ich ja mal ausprobieren ob das Sprichwort seine Berechtigung hat.

Gibt es von der "Kleinen" Bilder auf der HP bzw. Ladies ?

Gruss

Hedo
Grösser, nunja viell. nen halben kopf Big Grin aber massiver? Naja da muss ich nochmal schauen gehen
Hedo schrieb:Wenn sie nicht zu "Massiv" ist könte ich ja mal ausprobieren ob das Sprichwort seine Berechtigung hat.

Gibt es von der "Kleinen" Bilder auf der HP bzw. Ladies ?
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Bilder im Netz von dieser jungen Dame.

Und nach den mündlich weitergegebenen Erfahrungen eines anderen FK trifft auch dieses "dumme" Sprichwort nicht zu. Allerdings hätte sie es mittlerweile gelernt, ein Kondom so aufzuziehen, ohne dabei Körperverletzungen zu begehen.

Auch der Begriff "massiv" ist hier eher relativ zu betrachten. Ich schätze sie auf KF 36.

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Diese abwechslungsreiche und leider schlecht beworbene Party, - erst die Verwirrung ums umstrittene Motto, von "Harz-Sex" zum "Startschuss" und dann keinerlei Information zu den wirklich gelungenen Showacts -, zum günstigen 35,- Euro Eintritt zeichnete sich in der Folge mal wieder durch mangelhaften Gästezulauf aus.

...

Es scheint jedoch dringend angeraten zu sein, in Zukunft das Werbekonzept für solche aufwändigen Veranstaltungen geradliniger und vor allem informativer zu gestalten, um dann auch den verdienten Zuspruch seitens des Publikums zu bekommen.

Nun ja, nach dem Silvester Fiasko mit dem 90 zu 10 Verhältnis zwischen Männern und Frauen, sollte das Atlantis zunächst mal daran arbeiten, konsistent eine ausreichende Anzahl von Mädels aufzubieten. Ansonsten werden sich viele (wie ich) gesagt haben "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me" und gepasst haben.

Für mich ist das ATL III seit Silvester für's erste von der Landkarte gestrichen.

Gruß CL
@ CL:

Nun, da sind wir wieder im altbekannten Teufelskreis:

Wenn zu wenig Gäste kommen, gehen auch die Frauen und wenn dann mal mehr Gäste da sind, fehlen halt wieder die Frauen, usw. usf.

Das einzige, was da über lange Sicht hilft ist positives Denken und durch eigene Präsenz mit dazu beizutragen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Kein Club ist übrigens mit legalen Mitteln dazu in der Lage immer "genügend" CDLs auf Vorrat zu halten, sondern ist auf deren freiwillige Entscheidung vor Ort zu bleiben angewiesen.

Und deren Entscheidung zu bleiben, oder wieder zurück zu kommen fällt umso leichter, je besser der Laden von potentieller Kundschaft besucht wird. Augen Roll

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:@ CL:
Das einzige, was da über lange Sicht hilft ist positives Denken und durch eigene Präsenz mit dazu beizutragen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Das Argument verstehe ich nicht. Das Atlantis ist kein gemeinnütziger Verein zur Kontaktanbahnung, der auf Gegenseitigkeit und guten Willen setzen darf, sondern ein Wirtschaftsbetrieb. Als solcher hat er zunächst mal sein Angebot so zu gestalten, dass die zahlende Kundschaft einfach gerne so kommt und nicht auf "positives Denken" angewiesen ist. Wenn er das nicht schafft, hat er keine Daseinsberechtigung.

Ich fänd's schade, weil ich die Räumlichkeiten dort sehr okay finde. Aber hübsch wohnen kann ich auch bei mir zuhause.
In den Club gehe ich zuallererst mal zum Vernaschen möglichst vieler leckerer Damen. Und da ist mir das Risiko im ATL Geld sinnlos zu versenken im Vergleich zur Oase (Teurer aber mehr Auswahl), oder Royal (manchmal zu wenig auswahl, aber eben auch billig) zu hoch.

Gruß CL
Easy Rider schrieb:Und nach den mündlich weitergegebenen Erfahrungen eines anderen FK trifft auch dieses "dumme" Sprichwort nicht zu. Allerdings hätte sie es mittlerweile gelernt, ein Kondom so aufzuziehen, ohne dabei Körperverletzungen zu begehen.

Auch der Begriff "massiv" ist hier eher relativ zu betrachten. Ich schätze sie auf KF 36.

Gruß, E.R.


Ich mag dat Sonja trotzdem!
Oder gerade deswegen?
Könnte mir von ihr stundenlang Contis überziehen lassen! Big Grin
Okay, die Diskussion über die Heisenberg'sche Unschärferelation
verlief etwas schleppend... Big Grin
nibiru12th schrieb:... Okay, die Diskussion über die Heisenberg'sche Unschärferelation verlief etwas schleppend... Big Grin

Was sicherlich daran lag, daß Du ihr irgendwann nicht mehr folgen konntest ... Laut Lach Winke

Gruss
MaTT
Meine Nummer mit Sonja war schwer OK.
Liebes Mädel, schöner Body, Blasen war schwach aber mit dem Rest der Nummer hat sie sich wieder in den ordentlichen Durchschnitt gepoppt. Würde sie mir woanders über den Weg laufen - ich würde sie glatt wieder buchen.
Hedo schrieb:...Gibt es von der "Kleinen" Bilder auf der HP bzw. Ladies ?...

Nicht bei den Ladies, aber im Bilderfundus Vero alias sweetgirl schwirrt noch ein Bild aus alten Elite-Zeiten.
[Bild: th_82720_IMG_1086R_JPG_123_709lo.jpg]

Die Schnalle links, mit der Schnalle um die Hüfte ist es. Wink




btp
borntopopp schrieb:Nicht bei den Ladies, aber im Bilderfundus Vero alias sweetgirl schwirrt noch ein Bild aus alten Elite-Zeiten.
[Bild: th_82720_IMG_1086R_JPG_123_709lo.jpg]

Die Schnalle links, mit der Schnalle um die Hüfte ist es. Wink




btp

Big Grin Sabber

Danke
aber aufpassen, Thalys: Fang das Aufwärmgespräch NICHT mit der Relativitätstheorie an Laut Lach. Die Kleine fällt eindeutig in die Klasse "dfg" Teufel

greetz >> backstage

Hedo

borntopopp schrieb:Nicht bei den Ladies, aber im Bilderfundus Vero alias sweetgirl schwirrt noch ein Bild aus alten Elite-Zeiten.
[Bild: th_82720_IMG_1086R_JPG_123_709lo.jpg]

Die Schnalle links, mit der Schnalle um die Hüfte ist es. Wink

btp

Wirklich ne geile Schnalle Big Grin Big Grin
Sie ist difinitiv ne Optik-Maus, und wenn einen langweilig ist kann man sich stundenlang mit ihr unterhalten

Doch das poppen macht mit ihr verdammt viel spass Big Grin
Alles zu sweety's "Figurproblemen" kann man hier nachlesen -->> Sweetgirl - Miss Mollyburger



btp
Von Dienstag, dem 12.02., bis zum Monatsende gilt ein verbilligter allgemeiner Eintrittspreis von nonstop 30,- €. HappyHour entfällt dabei logischerweise.

(Falls das hier jemanden interessiert.)


Gruß, E.R.
Hallo E.R.,

DANKE für die Info. Smile

Gruss
S.D.

Easy Rider schrieb:........... bis zum Monatsende gilt ein verbilligter allgemeiner Eintrittspreis von nonstop 30,- €.
Seiten: 1 2