LSH

Normale Version: T39, Stock Zimmer 21, Dunja (Marokko)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

erstmal danke an die Systemadministratoren, dass das Foren wieder online ist. Ich hoffe Ihr musstet nicht, dass Ganze WE dranhängen für uns!

Am Freitag Abend wurde ich durch ein ziehen in der Lendengegend nochmal aktivBig Grin und bin Richtung BG aufgebrochen, wo ich leider nicht fündig wurde (bzw. durch die gereizte Stimmung der Ladies in der BG1 keinen Bock hatte) und bin Richtung BHV gedüst.

In der T39 bin ich dann im 2. Stock (Zimmer 21), also direkt im Treppenaufgang, an einem hübschen Hintern hängen geblieben:p.

Die Dame stellte sich als Dunja vor aus Marokko und wir wurden uns schnell Handelseinig für 25€ inkl. ZK und FO.

Dunja wird lt. eigenen Angaben dieses Jahr 30 wobei ich denke, dass sie bereits mitte 30 ist. Sie ist ca. 1,70 gross, hat lange schwarze Haare (bis über die Schulter), nicht mehr ganz feste aber dafür spitze B-Cups, einen wirklichen strammen Hintern und hat so ein goldenes Hüftkettchen getragen.

Sie hat sich sofort ausgezogen und mich dann zum Waschbecken begleitet, wo sie den kleinen Benno erstmal gewaschen hat.

Die eigentliche Performance war durchwachsen. Das Gebläse (FO) war nicht sonderlich toll, dafür hat sie das Gehänge nicht vrgessen und dort schön geleckt und gesaugt.

Auch das Poppen war eher durchschnitt, von Hinten war es am Geilsten weil ich so ihren geilen Arsch vor mir hatte und diesen beim ficken schön bearbeiten konnte, auch das abgreifen ihrer Titten war kein Prob. In der Missio war sie eher zurückhaltent und so gings nochmal in den Doggy wo ich dann auch fertig wurde.

Danach noch ganzen netten AST, sie erzähltem dass sie ein Kind hat welches in Frankreich bei ihrem Ex lebt. Nach eigenen Angaben ist sie seit ca 2 Jahren im BHV. Gut deutsch gesprochen hat sie auf alle Fälle.

Dadurch, dass sie ganz nett war gibts noch ein paar Extrapünktchen aber ich denke nicht, dass ich nochmasl zu ihr gehen werde. Dafür war es zu durchschnittlich.

Achja, ZK hat sie gemacht aber auch dort nicht mehr als unbedingt nötig.

Sprich sie hält alles ein was abgemacht war und nicht mit viel LEidenschaft.

Aloha und schönen Sonntag

Benno

PS Tatzeit war gegen 23h. Sie macht wohl meist die Nachtschicht von 22h-10h, so hat sie es gesagt!