LSH

Normale Version: StudentinHD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TTHD

Hallo miteinander Smile
nachdem ich heute einen Rundgang durch das örtliche Laufhaus gemacht habe und dort zwar einen haufen hübscher Dienstleisterinen angetroffen habe mich aber nicht entscheiden konnte (der Ruf des Ladens ist halt nicht der beste...) habe ich mal die StudentinHD von poppen.de angemailt.
Leider konnte ich keinen Bericht über Sie finden, ihre Preisvorstellungen von 180€ fände ich ja ganz ok und werde es wohl mal mit ihr versuchen :p
Trozdem wäre ich froh wenn einer von euch schon etwas berichten könnte Verwirrt
ansonsten --> Bericht folgt warscheinlich nächste Woche.
Bis dahin
TTHD
Pirat
ein bisschen arg weinig Info- keine Ahnung wen Du meinst.
Ein Link zu ihrer Anzeige wäre ne klasse Idee, oder?
@goldstaender
Studentinhd ist ihr Nickname bei poppen. Weiß nicht ob ich Ihre Profilbeschreibung hier reinkopieren darf und lasse es deshalb.(grob: 21 Jahre, B-Cups, schwarze Haare, 48 kg)
Sieht ganz süß aus die kleine aber 180 Euro finde ich etwas happig, zumal die Beschreibung nach Zickenalarm riecht

TTHD

nur das mit dem Link einfügen klappt nicht Verwirrt
bin halt nicht der PC-Hero :wein
schau einfach mal bei www.poppen.de unter Studentin HD nach Smile
Sorry für mein Unvermögen Unglücklich
Hier das Direkt-Link zum Profil bei poppen.de



btp, funzt doch. Wink
also so wie das sich liest das profil.... ich würd sagen - finger weglassen... für 180 tacken bekommst woanderst fast garantiert einen guten service.... aber jedem das seine....
hallo respect

da geb ich dir voll kommen recht :cheers:



mfg

skyppy
respect schrieb:also so wie das sich liest das profil.... ich würd sagen - finger weglassen... für 180 tacken bekommst woanderst fast garantiert einen guten service.... aber jedem das seine....

jepp sieht zwar lecker aus, aber für dat geld eine die NUR aufzählt wat se ed macht........Verwirrt
typischer Fall von: sieht gut aus (Optikfick), neigt zu Selbstüberschätzung und glaubt 180 die Stunde stehen Ihr zu, weil sie sich dazu herabläßt sich poppen zu lassen.
Das einzig erfreuliche ist der unfreiwillig deutliche Werbetext, in dem das ganz klar wird.
Vergleichbare Optikficks gibts für maximal 100.
Wieder einmal mein Standard-Spruch: Zerreißen ohne das sie jemand getestet hat halte ich für dumm.
Und was ist eigentlich mit denjenigen die hervorheben das es doch für viel weniger Geld auch geile Optik-Ficks gibt...wo sind eure Berichte dazu....komisch....keine gefunden....warum wohl???
homme schrieb:Zerreißen ohne das sie jemand getestet hat halte ich für dumm.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiter geht´s mit einem Bericht, die nötigen Geodaten für die erfolgreiche Jagd auf das Rehlein liegen ja vor.

Bis dahin: Thread geschlossen

greetz >> backstage